Pay-Angebot aufgrund Pofilbild - seriös? 28
03.01.2010
Sorry für die Verwechslung ;-)
Mit Antwort a könnt ich leben, so lange die Unterpunkte alle wegfallen.
Antwort c wäre wünschenswert und Antwort d natürlich perfekt ;-)
Nur wie finde ich heraus, welche Antworten am Wahrscheinlichsten sind?
Und gibt es nicht ne Möglichkeit, Bilder zu schicken, dass zwar der Painter was damit anfangen kann, aber meinetwegen der Rest der Welt oder des www nicht?
Ohne Kopf (weil der wird ja nicht bemalt) oder mit "Nippelverdecker" ?
Ich möcht natürlich das Risiko so gering wie möglich halten.
Mit Antwort a könnt ich leben, so lange die Unterpunkte alle wegfallen.
Antwort c wäre wünschenswert und Antwort d natürlich perfekt ;-)
Und gibt es nicht ne Möglichkeit, Bilder zu schicken, dass zwar der Painter was damit anfangen kann, aber meinetwegen der Rest der Welt oder des www nicht?
Ohne Kopf (weil der wird ja nicht bemalt) oder mit "Nippelverdecker" ?
Ich möcht natürlich das Risiko so gering wie möglich halten.
#22Report
03.01.2010
Original von Shy-Lee (...)
Das ist einfach....
Die Wahrscheinlichkeit sinkt mit steigendem Buchstaben ^^
Tjoooo...
Wenn du mit Bodyparts kein Problem....na denn....schick...und berichte anschliessend wie die Antwort ausfiel.
:)
Achja...
Kannst mir ja auch eine Auswahl senden und ich geb dir dann meine Meinung dazu ab *g*
*duckundwech*
#23Report
03.01.2010
Welche Bilder genau hat der Typ denn angefragt? Und wieso fragt er DICH erst an, wenn er gar nicht weiss wie Dein Koerper aussieht? Ganz ehrlich: Ich glaube, da ist ein Bildersammler unterwegs! Da ist was faul!
#24Report
[gone] Christine De La Luz
03.01.2010
@Noma, das denkst Du, das denke ich, und ein paar weitere auch... Aber ich hab auch das Gefühl, dass die TO doch zu viele Hoffnungen hat, als dass sie das auch so sehen könnte.....
Wenn Shy-Lee das aber wirklich ausprobiert, mit dem Bilder schicken - bitte halt uns einfach auf dem Laufenden, was sich so weiter ergibt ;o)
Wenn Shy-Lee das aber wirklich ausprobiert, mit dem Bilder schicken - bitte halt uns einfach auf dem Laufenden, was sich so weiter ergibt ;o)
#25Report
03.01.2010
@Noma: Fotos oben ohne, nur mit String bekleidet von allen Seiten.
Warum er mich erst anschreibt, aufgrund von nur einem recht dunklen Bild, genau das kann ich mir eben auch nicht erklären.
Zumal es noch nicht mal ne reine Foto-Plattform war, so wie hier.
Ich hab Fotos auf seiner Seite gesehen mit mehreren Models, die eben auch "sein Werk" am Körper trugen.
Seine Paints sind klasse, sowohl auf dem Papier, als auch auf dem Model.
Die Models hingegen wurden schlecht abfotografiert und die meisten schauen auf den Fotos nicht sehr glücklich aus.
Liegt es daran, dass es keine professionelle Models sind oder liegts doch woanders dran?
Ich denk, ich werd das Angebot ablehnen.
Wenn ich wenigstens ein paar Leute wüsste, die schon mit ihm zusammengearbeitet haben....
Aber irgendwie steht da niergends ein Name bei.
Warum er mich erst anschreibt, aufgrund von nur einem recht dunklen Bild, genau das kann ich mir eben auch nicht erklären.
Zumal es noch nicht mal ne reine Foto-Plattform war, so wie hier.
Ich hab Fotos auf seiner Seite gesehen mit mehreren Models, die eben auch "sein Werk" am Körper trugen.
Seine Paints sind klasse, sowohl auf dem Papier, als auch auf dem Model.
Die Models hingegen wurden schlecht abfotografiert und die meisten schauen auf den Fotos nicht sehr glücklich aus.
Liegt es daran, dass es keine professionelle Models sind oder liegts doch woanders dran?
Wenn ich wenigstens ein paar Leute wüsste, die schon mit ihm zusammengearbeitet haben....
#26Report
03.01.2010
Original von Shy-Lee (...)
Ich denke das ist eine gute Lösung, bleibe da weg. Wenn einem etwas nicht geheuer vorkommt, dann lässt man seine Finger einfach weg.
LG Klaus
#27Report
03.01.2010
1000 gute Ratschläge, aber wie so oft: keiner beantwortet die Frage.
Die war doch, ob ein Fotograf aufgrund eines dunklen (nicht aussagefähigen Bildes) ein Model buchen würde.
Meine Antwort: wenn das Fotos von schlechter Qualität, aber aussagekräftig ist, dann ja.
Umgekehrt, wenn das Model sich bewirbt, aber Fotos von schlechter Qualität präsentiert, dann nein.
Die war doch, ob ein Fotograf aufgrund eines dunklen (nicht aussagefähigen Bildes) ein Model buchen würde.
Meine Antwort: wenn das Fotos von schlechter Qualität, aber aussagekräftig ist, dann ja.
Umgekehrt, wenn das Model sich bewirbt, aber Fotos von schlechter Qualität präsentiert, dann nein.
#28Report
Topic has been closed
Wenn du mich meinst....ich bin hier nur der kleine Moderator. ^^
Okay....nun können ein paar Sachen passieren.
Du schickst Bilder.....
a)..der Booker sagt "Nein danke...der Auftraggeber will doch ein anderes Model"
a.1)....deine Bilder werden schön weit über das Internet verstreut. ^^
a.2)....deine Bilder dienen einem Klientel als Vorlage für....*ZENSIERT*
a.3)....nix weiter passiert. (Puuuuhhh...Glück gehabt)
b) Du wirst gebucht: Bodypainter gut...Fotograf...*ähem*...nicht so gut.
Blöde Bilder entstehen und dann hoffst du auf ein ausreichendes "Schmerzensgeld"....(volkstümlich: Honorar)
c) Du wirst gebucht: Bodypainter gut...Fotograf gut....dummerweise ist es ja "Pay" und du bekommst keine Bilder. ^^
d) Du wirst gebucht: Bodypainter gut...Fotograf gut und *jucheeeee* du bekommst obendrauf Referenzfotos für die Mäppchen. Gratulation !
Nun....ich vermute das nur Antwort d) dich so richtig glücklich machen würde., aber dummerweise kommt diese Antwort etwas seltener vor. ^^
Nun liegt es an dir zu entscheiden, ob du einem Unbekannten ein paar *Titti-Pics* von dir schicken möchtest.
Riiiiiiisikoooooo....bist du wirklich bereit zu "gambeln" ?
:)