Cora bei Big Brother 92

Hab mir gerade das Mädel angeschaut. ihr könnt sagen was ihr wollt - ich wär froh wenn ich so ausschauen würde. Incl. Silikon und Tattoos.
An welchem Tag läuft denn die Serie ?
[gone] www.trash-pixel.de
23.01.2010
Original von Thomas Kierst 31.1WS Akt mit BlackNSpicy aus Kenia
An welchem Tag läuft denn die Serie ?
...leider täglich auf RTL II
Das gab´s doch vor Jahren schon mal mit so nem Spacken, der Shakespear für nen Drummer gehalten hat. Aber nachdem die hübsche Cora dabei ist kann´s ja keine Wiederholung sein. Damals durften die, glaube ich, noch nicht schnaksln.
Oje die heutige Jugend !!!
klar, Shakespear für ein geschütteltes Bier und Rumpsteak für ein alkoholhaltiges Stück Fleisch
[gone] Christine De La Luz
23.01.2010
(...). Damals durften die, glaube ich, noch nicht schnaksln.
Oje die heutige Jugend !!!

Thomas.... Die sind doch alle schon Ü18..... Von daher dürfen die auch schnaggsln... ;o)
[gone] Beautypics Photography
23.01.2010
zumindest ist die sexy Cora mal sexy .. reicht mir :-)
@ Kitty - sorry aber ich wurde erst mit 21 volljährig ;-)
@ Kitty - sorry aber ich wurde erst mit 21 volljährig ;-)

hey Alter, die Zeiten haben sich geändert

;-))
@ Horst - Nein nur die Namen waren anders. Heute heißt es "Big Brother" und damals "Kommune 1".
Matratzenlager und wildes Durcheinandervögeln wurde in meiner Jugend erfunden ;-)
03.08.2010
...gut wars trotzdem ;D

lg
Ich weiß nicht, ob es so toll war. Wenn ich so zurückdenke, hatte das damals wenig mit Erotik zu tun. Damals haben wir den gruppensex ausgemacht, wie heute einen gemeinsamen besuch im Biergarten oder Grillen.
3-4 oder mehr Paare und dann schauen, wer am längsten kann, möglichst alles einmal komplett durchtauschen, und zwischendurch ein Pfeifchen Hasch, oder mit LSD getränktes Löschpapier. Sex hatten wir massig aber wenig Erotik.
Dafür war die Begleitmusik damals gut ;-)
07.01.2013
Prozess um den Tod von sexy Cora beginnt

(Alle anderen Threads zum Thema Cora, (Forensuche) waren leider geschlossen.)

Topic has been closed