Cora bei Big Brother 92

11.01.2010
Original von ** NEUES BILD IN 1600 ONLINE **
Na hoffen wir das sie das Thema Modeln , nicht in dem Haus zur ansprache kommt und das Wort ModelKartei in denn mund nimmt :-) das wäre keine gute Werbung für uns denke ich...

Du meinst, dass Hamburgs bekannteste (noch lebende) Hure wirklich eine gute Werbung für die Model-Kartei ist??? Vielleicht gäbe es einen Zulauf an "Fotografen" aber kein Plus an Seriösität.

Ich kann mich täuschen, aber Coras Sedcard hier scheint nicht vorrangig dazu zu dienen, an Shootings zu kommen - jedenfalls nicht an solche, wie hier im Allgemeinen angeboten werden.

@Fotocowboy:
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin tolerant und hatte schon tolle Shootings mit Damen aus dem horizontalen Gewerbe - teilweise als TFP. Die haben da aber eine klare Abgrenzung ihrer verschiedenen Aktivitäten betrieben. Cora dagegen hat hier zeitweise Werbung für andere Dienstleistungen gemacht.

Nachtrag: Sorry für meinen Irrtum, ich habe im zitierten Beitrag tatsächlich das "k" vor "eine" übersehen.
Original von photographic impressions
[quote]Original von Pete67
naja--wenns reinregnet haben sie ja gleich 3 Pfund Silikon zum Abdichten vor Ort

*räusper*

Ich klassifiziere diesen Satz mal als "grenzwertig" im Sinne der Netiquette und des Forumsniveaus.

Also bitte - reißt Euch z'samma.

Danke & Gruß: Manni[/quote]

Nicht grenzwertig, ich finde er hat recht.
[gone] Jürgen F Berlin
11.01.2010
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von Jürgen F Berlin
[quote]Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
Cora bei Big brother :)

Ok, ich habe es gelesen. Was soll das aber nun, ich verstehe es nicht. Soll da für das Model Werbung gemacht werden, soll ich mir jetzt die Sendung ansehen, soll ich für Cora Voten, also wenn man schon einen Trööt eröffnet, dann sollte man schon erklären um was es genau geht oder welches Thema man zur Diskussion bringt. Mit Cora bei Big Brother kann ich erst mal nichts Anfangen; sorry ;-) Wenn ich aber richtig zwischen den Zeilen lesen kann, dann geht es hier wohl mal wieder um reine plumpe Werbung für ein Model, oder was weis ich, wer da bei Big Brother mal wieder auftritt ;-)[/quote]

Ach Mönsch, ist doch nur die Laberecke.
Isch gloob nisch, dass de Mara hier Werbung für ein Model machen wollte. Is ihr halt aufgefallen, fandse lustig, hatse hier reingeschrieben. Das war's. :)

Und sollen tuste nix, lieber Jürgen. Mach, was dir beliebt.
Ich empfehle dir aber, die Sendung NICHT zu schauen. ^^[/quote]

OK, eventuell sehe ich das ja auch etwas zu eng, bin ja auch nur ein Mensch, aber die Sendung sehe ich mir trotzdem nicht an, versprochen !! ;-) Wünsche aber allen die daran Spaß und Interesse haben und das Model da sehen wollen viel Spaß.
11.01.2010
Original von photographic impressions
öööhm.....und wer liebt mich? Schließlich hab ich prompt Zustimmung zu der von Katha aufgestellten These signalisiert. Uneingeschränkt.

*bääääh*

VLG: Manni

So soll es ja auch sein, denn Katha tut immer recht haben tun! Jawohl! :)
Aber du bist scho a dufter Typ. ^^
Original von Satyr [GothicModels.net]
Nicht grenzwertig, ich finde er hat recht.

DAS steht hier nicht zur Diskussion. Also bitte.....

@Mara: Alles klar *freu* ;)

VLG: Manni
11.01.2010
Original von S. Eckhardt
@Fotocowboy:
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin tolerant und hatte schon tolle Shootings mit Damen aus dem horizontalen Gewerbe - teilweise als TFP. Die haben da aber eine klare Abgrenzung ihrer verschiedenen Aktivitäten betrieben. Cora dagegen hat hier zeitweise Werbung für andere Dienstleistungen gemacht.

Ok - hab davon keine Ahnung.
Trotzdem denke ich leben und leben lassen.-

Grund zum Meckern hab ich jetzt aber auch selbst anzumelden.
;-)
Den Livestream gibt es nur gegen fette Kohle, wie ich gerade rausgefunden hab.
War das schon immer so?
Wie auch immer - so ist eben der Markt.
Ich bezahl nix und damit außerhalb des Marktes.
(Dank Hendrik gibt es ja Bilder online gratis)
11.01.2010
Original von Jürgen F Berlin
OK, eventuell sehe ich das ja auch etwas zu eng, bin ja auch nur ein Mensch, aber die Sendung sehe ich mir trotzdem nicht an, versprochen !! ;-)

Das machste richtig. :)
11.01.2010
Original von S. Eckhardt

Du meinst, dass Hamburgs bekannteste (noch lebende) Hure wirklich eine gute Werbung für die Model-Kartei ist??? Vielleicht gäbe es einen Zulauf an "Fotografen" aber kein Plus an Seriösität.

Hö? Er hat doch geschrieben, dass das KEINE gute Werbung für die MK wär.
11.01.2010
Was mich aber viel mehr interessiert....

Warum sind Pisei, die 18-jährige Asiatin aus Dresden, die Coole aus Kasachstan stammende Kristina, Eva, Micaela, und Iris
nicht in der MK ?
Haben die das verschlafen ?
11.01.2010
Micaela ist hier.
11.01.2010
Manche leben ja auch ohne Kameraüberwachung von RTL in so einer Art Big Brother-Haus. ;-)))
11.01.2010
Und ich hab mich schon gefragt, wie sich jemand in dem Alter solch ne Oberweite leisten kann...

Naja, jedem das Seine.

Und wenns die Sexy Cora glücklich macht, sich zur Schau zu stellen, dann hat sie ja bei BB jetzt die Gelegenheit dazu.
Und diejenigen, dies glücklich macht, sich sowas reinzuziehen und nur drauf warten, dass sie en Live-Fi** miterleben können, ebenfalls.

Dann ist die Sexy Cora glücklich, ihr Fi**-Partner ist glücklich und ein paar Tausend bis Millionen Fernsehzuschauer sind auch glücklich - und der Sender sowieso.
Und wir sind glücklich, dass wir wieder ein Thema haben, über das es sich zwar zu schreiben lohnt, aber nicht anzusehen.

Also ist jeder glücklich.
Was will man mehr? ;-)
11.01.2010
Original von cash - just ask for ...
Manche leben ja auch ohne Kameraüberwachung von RTL in so einer Art Big Brother-Haus. ;-)))

Wat solln dat heißen? :)
11.01.2010
Mmmh, na vielleicht ist das Secret Haus von Big Brother gemeint.
Hätte sich RTL2 ja aber ne Menge Produktionskosten sparen können,
wenn sie das einfach bei mir gedreht hätten.
11.01.2010
Na, wenns bei dir so aussieht, shootest du wohl viel Outdoor, oder? *rofl*
11.01.2010
Micaela ist hier.

DJ my ass.... ;)
Kein Mädel welches wirklich auflegt, würde sich selber DJane nennen...

Wusste gar nicht, dass es Big Brother überhaupt noch gibt...
11.01.2010
Na, wenns bei dir so aussieht, shootest du wohl viel Outdoor, oder? *rofl*

...im Sommer ja.
;-)

....und die Micaela hat heute immerhin auch schon 355 Klicks.
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
11.01.2010
die Cora bekommt viel Geld für den "Job" im Haus ;)
11.01.2010
Original von -PADDY-
die Cora bekommt viel Geld für den "Job" im Haus ;)

Bezahlung pro Job oder pro Stunde ?
und ich bin echt neugierig..... wieviel gibt es denn ?

(also Geld, nicht Jobs)
;-)
[gone] Jürgen F Berlin
11.01.2010
Wer ist den bloß diese Cora? man eventuell könnte ich ja damit auch viel Knete verdienen ;-)

Topic has been closed