haare mit intensiv color creme blond gemacht 43

[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
11.01.2010
so, ich hab mir meine Haare färben wollen, so wie ich das schon mal selber gemacht habe mit Intensiv color creme von rossmann oder so, so wie einige bilder auf denen ich blond bin in meinen gallerien auf meiner sc. aber irgendwie hat das nicht klappen wollen. ich habe erst einen aufheller benutzt, dann färbung und dann war das nix ausser der ansatz und an den seiten blond und dann noch mal ne intensiv color creme/mousse raufgeknallt.jetzt habe ich 4 Haarfarben lol

Ansatz und seiten blond, danach in orange rübergehend dann in rot rübergehen und dann in dunkeleres rot rübergehend.

sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber andere bezahlen beim friseur ja ne menge geld um so scheckig auszusehen .ich kann mir aber nicht erklären warum das schief gegangen ist sozusagen.hat damals ja auch geklappt und ich war komplett blond wie man auf den bildern in meinen gallerien sieht und jetzt das.

meine frage an die Mädels hier: woran kann das nun liegen????sollte ich nochmal selbst färben oder nen aufheller nehmen oder gleich zum friseur?
11.01.2010
so kanns gehen wenn man schwarz überfärbt. ;) besuch beim frisör wär anzuraten.
11.01.2010
hatte sie ja damals auch schwarz und sie sind gut blond geworden komplett nur jetzt nicht
Bin kein Mädchen, erlaube mir aber dennoch ne Meinung dazu....

Behaupte anderen gegenüber einfach, Du wolltest es genau so haben.

:-)
11.01.2010
geht nach diesem thread ja nun nicht mehr ;-) aber mein verlobter sagt sieht gar nicht mal so schlecht aus- naja, mal gucjen wie es auf bildern wirkt und ansonsten gehe ich ende des monats zum friseur

Original von MAGNUS STOCKHARDT
Bin kein Mädchen, erlaube mir aber dennoch ne Meinung dazu....

Behaupte anderen gegenüber einfach, Du wolltest es genau so haben.

:-)
11.01.2010
da kann ich nicht abstimmen, ohne dass du ein bild mit den aktuellen farben zeigst ;)

dein verlobter hat doch 'ne kamera, oder?...

=)
11.01.2010
ja ne handykamera

Original von Henning Zachow *Laura unschuldig? ;)*
da kann ich nicht abstimmen, ohne dass du ein bild mit den aktuellen farben zeigst ;)

dein verlobter hat doch 'ne kamera, oder?...

=)
11.01.2010
also ganz ehrlich ich halte nichts von den " billigen" blondierungen.
ich mache es immer nur mit blondierpulver und wasserstoffperoxid aus einem "friseurbedarfsladen". normal beraten die dort auch einen wie viel % bei wasserstoffperoxid man braucht.
blondierungen mit dem zeugs haben bei mir bisher immer funktioniert. gab nie probleme. ( von pink auf blond, von rot mit schwarzen strähnen auf blond, von blau auf blond. schwarze strähnen auf blond )
bei den schwarzen strähnen beispielsweise hab ich weniger intensiv (weniger %) und dafür öfter blondiert.
auch bei freunden bei denen ich die haare blondiert habe , klappt es ...

alles andere kommt mir nicht mehr ins haus...
is aber nur meine ( unqualifizierte) meinung

p.s. ich färbe meine haare nie beim frisör. und es klappt. aber jedes haar ist auch anders.. :-)
11.01.2010
Ja ich färbe auch immer selbst daher wundert es mich das es diesmal schief gegangen ist, aber naja hat auch nicht jeder :-(

Original von LaMort *auto kaputt*
also ganz ehrlich ich halte nichts von den " billigen" blondierungen.
ich mache es immer nur mit blondierpulver und wasserstoffperoxid aus einem "friseurbedarfsladen". normal beraten die dort auch einen wie viel % bei wasserstoffperoxid man braucht.
blondierungen mit dem zeugs haben bei mir bisher immer funktioniert. gab nie probleme. ( von pink auf blond, von rot mit schwarzen strähnen auf blond, von blau auf blond. schwarze strähnen auf blond )
bei den schwarzen strähnen beispielsweise hab ich weniger intensiv (weniger %) und dafür öfter blondiert.
auch bei freunden bei denen ich die haare blondiert habe , klappt es ...

alles andere kommt mir nicht mehr ins haus...
is aber nur meine ( unqualifizierte) meinung

p.s. ich färbe meine haare nie beim frisör. und es klappt. aber jedes haar ist auch anders.. :-)
11.01.2010
Ja ich färbe auch immer selbst daher wundert es mich das es diesmal schief gegangen ist, aber naja hat auch nicht jeder :-(

ach so schlimm finde ich es gar nicht. im zweifelsfall einfach eine hübsche frisur machen. falls offen eben doch "seltsam" aussieht..
oder aber es gibt einfach nur noch schwarz- weiß pics *grins*
11.01.2010
und das so lange bis ich beim friseur war, weiss nicht mal wie die preise da sind da ich da nie färben lasse *g*

Original von LaMort *auto kaputt*
[quote]Ja ich färbe auch immer selbst daher wundert es mich das es diesmal schief gegangen ist, aber naja hat auch nicht jeder :-(

ach so schlimm finde ich es gar nicht. im zweifelsfall einfach eine hübsche frisur machen. falls offen eben doch "seltsam" aussieht..
oder aber es gibt einfach nur noch schwarz- weiß pics *grins*[/quote]
11.01.2010
Damjana Estrella - Shootingprinzessin - Geschrieben am 12.01.2010 um 01:27 Uhr und das so lange bis ich beim friseur war, weiss nicht mal wie die preise da sind da ich da nie färben lasse *g*

ich auch nicht.. aber je nach region und friseur wird es wohl so 25 bis 50 eu kosten...
dehshalb gehe ich nie zum färben.. lol..
11.01.2010
naja, mit nem zopf geht es :-) ich geh am 19.01.2010 zum friseur und lasse es richten und wem es nicht gefällt der guckt einfach weg solange und wartet bis ich ganz blond bin.und wenn alles nix hilft mach ich die wieder dunkel
also ich kenne mich darin ja gar nicht aus.........aber es ist doch Fasching oder Karneval :-) da passt es doch voll.
Du musst immer zu deinen Haaren Stehen das ist ganz wichtig .

lg.Ingo
12.01.2010
also ich bin jetz seit zweieinhalb jahren in der friseurbranche und selbst das passiert erfahrenen friseuren
da du sicherlich vorher sehr dunkel warst ist das aber völlig normal
ich rat dir einfach mal das du deine haare erstmal mit kurzen und pflege etwas kraft wieder zurück gibst und eventuell mit einer leichten tönung in einer ashnuance also ashblond oder so drüber gehst damit der gelb-orange-rot stich etwas verschwindet und daann solltest du in einer woche nochmal blondieren und wieder mit einer tönung abschwächen sonst wird es immer zu leuchtend vom aufhellen her
ich hoffe ich hab dir geholfen aber du solltest das so machen damit du stufenweise immer heller wirst :-)
12.01.2010
und wo ist jetzt das Bild ?

anTon
12.01.2010
geht schnell... soweit ich das als Laie beurteilen kann verschwinden beim blondieren die Rotpigmente als letztes und am schlechtesten. so scheckig sag ich auch aus.

Beim Färben lagerst du ja immer mehr Pigmente an, klar dass da irgendwann ne Blondierung überlastet ist ;-) oben am Ansatz sind weniger Pigmente, unten mehr, daher auch der verlauf.

Mein Friseur hat 3 h lang an mir rumgewerkelt (irgendwas flüssiges was er alle 20 Minuten wieder drübergegossen hat, also nicht einmal anrüphren und drauf, sondern er musste das, wie er sagte, immer wieder aktivieren).

Am Ende war meine Haarfarbe gleichmäßig und ich 90 euro ärmer, das wars MIR zumindest wert ;-) udn seit 5 Monaten färbe ich gar nicht mehr.
12.01.2010
Eine intensive Colorcreme hilft dir bei einem schwarzen Ansatz nicht weiter, ich bin ja von Natur aus blond und lasse mir meine Haare um eine Stufe heller färben da ich ein bißchen dunkler geworden bin im laufe der Zeit.
Bei mir reicht vom Friseur eine Haarfarbe aus ohne zu blondieren, wenn ich mir aber meine Haare mal selber färbe brauche sogar ich eine Blondierung, deswegen geh ich immer zum Friseur, damit beschädige ich meine Haare nicht mit einer Blondierung!
12.01.2010
Ich zahle beim Friseur meines Vetrauens 48 Euro, darin enthalten ist, färben, schneiden, waschen, eine Haarkur und föhnen!
Das ist es mir aber Wert, werd am Donnerstag wieder zum nachfärben gehn!
12.01.2010
Und der Chemiker lacht...

Man kann halt nicht unbegrenzt hin und her Färben. Haare sind kein Gegenstand den man unbegrenzt lackieren kann. Jedes Färben geht an und in die Strucktur der Haare.
Ergo: Deine Haare haben die letzte Farbe zu gut angenommen und wollen sie nicht mehr hergeben, das sollte dir einiges sagen. Ich rate in dem Fall: lass das blond färben, sonst machst dir die Haare kaputt.
Und wenn du es doch nicht lassen kannst: Such dir einen GUTEN Friseur!

Topic has been closed