haare mit intensiv color creme blond gemacht 43
12.01.2010
Ich gehe auch zum Friseur, auch weil bei mir schon so ein paar graue Haare zu überfärben sind.
Nur will ich keine Blondierung, denn die gibt keine Farbpigmente aufs Haar, sondern entzieht dem Haar selbige. Und nicht nur die, sondern auch alle Kraft. Nicht selten werden die Haare strohig und trocken, brechen ab und sehen nur noch stumpf aus. Deswegen halte ich nichts davon Haare von schwarz auf blond "umzufärben". Wenn dann würde ich nur den Friseur dran lassen.
Übrigens kostet das bei uns hier zw. 50 und 120 eur, je nach Friseur.
Nur will ich keine Blondierung, denn die gibt keine Farbpigmente aufs Haar, sondern entzieht dem Haar selbige. Und nicht nur die, sondern auch alle Kraft. Nicht selten werden die Haare strohig und trocken, brechen ab und sehen nur noch stumpf aus. Deswegen halte ich nichts davon Haare von schwarz auf blond "umzufärben". Wenn dann würde ich nur den Friseur dran lassen.
Übrigens kostet das bei uns hier zw. 50 und 120 eur, je nach Friseur.
#22Report
12.01.2010
ach ja: zum haare Pflegen im Moment (nach dem Färben):
blondierten Haaren fehlt es oft an Protein -da helfen Joghurt Kuren (bitte kühl ausspülen), Sollte Joghurt keine Besserung bringen braucht dein Haar dann eher Feuchtigkeit. Dafür die Haare etwas anfeuchten udn dann ölen oder trockne Haare ölen, kenne beide Varianten.
Hat mir über die spröden Stellen hinweggeholfen nach der Färbeaktion (ich hab auch 6x in 1 Woche gefärbt, davon 3x aufgehellt) ;-)
blondierten Haaren fehlt es oft an Protein -da helfen Joghurt Kuren (bitte kühl ausspülen), Sollte Joghurt keine Besserung bringen braucht dein Haar dann eher Feuchtigkeit. Dafür die Haare etwas anfeuchten udn dann ölen oder trockne Haare ölen, kenne beide Varianten.
Hat mir über die spröden Stellen hinweggeholfen nach der Färbeaktion (ich hab auch 6x in 1 Woche gefärbt, davon 3x aufgehellt) ;-)
#23Report
12.01.2010
Original von LadyCassandra
Oh mein Gott, dass Du überhaupt noch Haare auf dem Kopf hast, wundert mich. ;-)
#24Report
12.01.2010
* Damjana Esrella, ich hab grade deine SC angesehn und ich finde dir stehn die schwarzen Haare, passen gut zu deinen dunklen Augen, ich würde an deiner Stelle die Haare so lassen, was meinst du wie oft du mit den dunklen Haaren nachfärben mußt.
Ich schätze mal alle 2-3 Wochen, ist es dir das Wert deine Haare so kaputt zu machen?
Ich schätze mal alle 2-3 Wochen, ist es dir das Wert deine Haare so kaputt zu machen?
#25Report
[gone] Steffi Manthey
12.01.2010
also ich bin ja echt geizig wenns ums thema friseur geht, aber sowas würde ich imme rbeim friseur machen lassen...
#26Report
12.01.2010
hehe, jo, wurd mir von andern Seiten auch gesagt, aber bevor ich mit nem scheckigen Wischmopp auf dem Kopf rumlaufe riskiere ih das lieber udn schneide sie wieder ab... Ich willl zar definitiv lange Haare (mindestens Taillenlänge) aber nicht um jeden Preis...
und das war auch (hoffentlich) das letzte Mal, da ich jetzt fast meine Naturhaarfarbe (irgendein dunkles Blond) wieder habe :-)
Oh mein Gott, dass Du überhaupt noch Haare auf dem Kopf hast, wundert mich. ;-)[/quote]
und das war auch (hoffentlich) das letzte Mal, da ich jetzt fast meine Naturhaarfarbe (irgendein dunkles Blond) wieder habe :-)
Original von InesP.[www.femin-nails.de]
[quote]Original von LadyCassandra
Oh mein Gott, dass Du überhaupt noch Haare auf dem Kopf hast, wundert mich. ;-)[/quote]
#27Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
12.01.2010
meine haare sind nicht kaputt dadurch muss nur die spitzen schneiden lassen.aber ich gehe erst mal damit zum Friseur und frage da nach und ansonsten mach ich sie wieder dunkel, bzw braun
#28Report
12.01.2010
naja, wenn du den obligatoischen "After Colour" Silikonmatsch verwendet hast sehen die JETZT natürlich gesund aus ;-) das Kleistert ja auch alles zu auf den Haaren.
Original von Damjana Estrella - Shootingprinzessin -
meine haare sind nicht kaputt dadurch muss nur die spitzen schneiden lassen.aber ich gehe erst mal damit zum Friseur und frage da nach und ansonsten mach ich sie wieder dunkel, bzw braun
#29Report
12.01.2010
ich hab hier ein bild gefunden auf meiner sc was meinen haaren ähnlich ist. meine haare sind genauso rötlich nur heller leicht und am ansatz blond:
damjana
damjana
#30Report
12.01.2010
Für mich ist es halt wie eine rötliche Farbe, was mir aber noch auffällt ist das deine Haare auf dem Bild trocken, spröde, splissig und ohne Glanz sind!:-(
Original von Damjana Estrella - Shootingprinzessin -
ich hab hier ein bild gefunden auf meiner sc was meinen haaren ähnlich ist. meine haare sind genauso rötlich nur heller leicht und am ansatz blond:
damjana
#31Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
12.01.2010
Ohje, was tut ihr euch nur an?!
Bin einmal an nen netten Friseur gekommen, der Blondierungen liebte, sie aber nicht beherrschte. Resultat: Vorher Schulterlange Haare waren innerhalb von 2 Wochen nur noch nen knappen cm lang. Alles abgebrochen, büschelweise ausgefallen und es half nur noch ABSCHNEIDEN.
Achja, vor meinem Friseurbesuch hatte ich nen ganz leichten Rotton (Reste von ner Tönung), hinterher war ich gelb mit Orangen Strähnen und danach wie gesagt Frech kurzhaarig :-(
Was hab ich daraus gelernt? VORSICHT mit Blondierungen :-)
Bin einmal an nen netten Friseur gekommen, der Blondierungen liebte, sie aber nicht beherrschte. Resultat: Vorher Schulterlange Haare waren innerhalb von 2 Wochen nur noch nen knappen cm lang. Alles abgebrochen, büschelweise ausgefallen und es half nur noch ABSCHNEIDEN.
Achja, vor meinem Friseurbesuch hatte ich nen ganz leichten Rotton (Reste von ner Tönung), hinterher war ich gelb mit Orangen Strähnen und danach wie gesagt Frech kurzhaarig :-(
Was hab ich daraus gelernt? VORSICHT mit Blondierungen :-)
#32Report
12.01.2010
so ich bin morgen beim friseur und die machen mir die haare blond :-) war heute da und hab mich erkundigt
#33Report
12.01.2010
viel glück und gutes gelingen !
#34Report
12.01.2010
ich danke dir :-) hoffe die gehen nicht allzu dolle kaputt denn sonst muss ich auf eine haarverlängerung zurückgreifen
Original von LaMort *auto kaputt*
#35Report
12.01.2010
Na wenn dir das Geld nicht zu Schade für ne Haarverlängerung ist, ists ja egal ob du deine Haare damit kaputt machst!:-)
Viel Glück auch von mir.
Viel Glück auch von mir.
Original von Damjana Estrella - morgen richtig blond-friseur[/quote]
ich danke dir :-) hoffe die gehen nicht allzu dolle kaputt denn sonst muss ich auf eine haarverlängerung zurückgreifen
[quote]Original von LaMort *auto kaputt*
#36Report
12.01.2010
nein wenn sie so dolle kaputt gehen sollten DANN ist mir das geld für eine verlängerung nicht zu schade.aber danke :-)
Original von Wildecat ( Strippokervideo neu& Event beachten )[/quote][/quote]
Na wenn dir das Geld nicht zu Schade für ne Haarverlängerung ist, ists ja egal ob du deine Haare damit kaputt machst!:-)
Viel Glück auch von mir.
[quote]Original von Damjana Estrella - morgen richtig blond-friseur
[quote]Original von LaMort *auto kaputt*
#37Report
[gone] *Tyra Kadney*
12.01.2010
Hallo.
Ich habe auch schwarze Haare & habe nur meinen Pony auf Hellblond gefärbt.
Wenn du schwarze Haare hast & auf hellblond färben willst,würde ich dir von Schwarzkopf den Aufheller mit +L oder wie das heißt empfehlen.
Auf der Packung steht nicht das es Hellblond wird ,jedoch beim Färben wird deine Haarfarbe hellbraun & wenn du nochmal drüber färbst sollte es hellblond werden.
Ich persönlich hatte schon verdammt viele Farben & empfehle entweder von den Marken Schwarzkopf oder Poly Palette.
mfg Tatjana
Wenn du schwarze Haare hast & auf hellblond färben willst,würde ich dir von Schwarzkopf den Aufheller mit +L oder wie das heißt empfehlen.
Auf der Packung steht nicht das es Hellblond wird ,jedoch beim Färben wird deine Haarfarbe hellbraun & wenn du nochmal drüber färbst sollte es hellblond werden.
Ich persönlich hatte schon verdammt viele Farben & empfehle entweder von den Marken Schwarzkopf oder Poly Palette.
mfg Tatjana
#38Report
12.01.2010
die marken habe ich ja verwendet :-(
Original von *TatjanaK* - kommentiert zurück !
Hallo.
mfg Tatjana
#39Report
12.01.2010
ich denke mal ne zusätzliche blondierung ist zu schädlich nach der färberei gestern ich werde sie mir morgen wieder dunkler machen aber nicht zu dunkel einen warmen braunton werde ich nehmen
#40Report
Topic has been closed
gang zum friseur
34
so lassen, hat nicht jeder u andere bezahlen für sowas ne menge geld
7
selber färben oder aufhellen
2
43 Votes
Started by
- 43Posts
- 5,144Views
:-(
ich werde jetzt echt nie mehr meine haare färben, egal ob beim friseur oder zu hause