Das hässlichste Bild meines Vorschreibers!!! 455

[gone] justphotography
05.05.2014
Die Gallerien hab ich mal ausgelassen.
Auf der Frontseite fällt folgendes Bild auf. Es ist nicht hässlich, aber im vergleich zu den anderen eher fade und das mit dem weichspühler (siehe vorherigen Post) möcht ich hier auch erwähnen ;)
#281Report
[gone] popcorn_photography
05.05.2014
Naja also hässlich ist weit übertrieben bei deinen Bilder ^^ aber bei dem hier gefällt mir der Schärfeverlauf irgendwie nicht..bei dem Bild fehlt mir die Klarheit und die Schärfe die du bei den anderen Bildern hast. Aber eben meckern auf hohen Niveau...
#282Report
Hübsches Model!
Die grünen Lippen passen für mich nicht.
Wenn sie nun im Blätterwald stehen würde, oder einen Kiwisaft trinken würde, wäre das sicher etwas ganz anderes.
#283Report
9 years ago


gefällt mir nicht, weils langweilig ist. Die Pose ist auch nix dolles, durch diue Sonnenbrille gibts auch keinen Ausdruck - ich weiß, man sieht nippel, gefällt mir aber persönlich nicht. du kannst sowas besser ;)
#284Report

der blick ist cool (der geöffnete mund gefällt mir allerdings nicht so). aber das bild ist zu aufgehellt und weich. da fehlt kontur und prägnanz.
#285Report
Ich muss gestehen, dass es mir sehr schwer fällt - aber mir gefällt das hier ehrlich gesagt am wenigsten:

Der explosive Background harmoniert nicht mit dem ruhig sitzenden Model - und selbst wenn es als Kontrast gedacht ist, passt es nicht wirklich - zumindest nach meinem Geschmack.
Jetzt bin ich gespannt, was Ihr bei mir zum Meckern findet.
#286Report

Tonung und Outfit passen für mich nicht zusammen.
#287Report
[gone] User_274502
9 years ago

Das Bild finde ich persönlich eher schwach.
Es ist unspannend, zu dicht dran und ohne erkennbare Idee...
#288Report
9 years ago
Ein ausgefressenes weiches weisses Meer ...

#289Report
9 years ago
nicht das Motiv, aber die Tonung finde ich misslungen

#290Report
Pose, Model: echt stark. Prima fotografiert.
Mich stört der schwarze Fummel. Die Einrichtung ist auch nicht mein Ding.
#291Report
9 years ago
Zuerst einmal: ich finde es Klasse das es diesen Thread gibt, hier wird auch mal negative (im Sinne von was könnte besser sein) Ktitik geübt, ohne die Absicht zu verletzen. Ist so gut wie nie in der MK zu finden.

Bei dem Bild ist die Aufteilung, Schärfeverlauf, Farben klasse, kurz die Technik stimmt. Warum um Himmels willen hast du mit Tele bei der Beinstellung fotografiert, so ein Stummelbein hat die Gute einfach nicht verdient:



Dabei hat sie doch ein erstklassiges Fahrgestell:



lg
Christoph
#292Report
Das folgende Bild finde ich hinsichtlich Aufteilung, Pose, usw. sehr schön - was meines Erachtens wenig hermacht ist das Licht. Das Model kommt durch die Platzierung im dunklen Bildbereich kaum zur Geltung - da muss man schon zwei Mal hinschauen. Das kannst Du besser - Deine übrige Sedcard zeugt davon!
VG-Micha
#293Report
9 years ago


........................
#294Report
Schwierig, deine ganze SC hat etwas sehr eigenes, das ich ziemlich cool finde. Aber da klassisch in gut und schlecht zu ordnen, ist quasi unmöglich. Das hier finde ich einfach etwas nichtssagend:


#295Report
9 years ago
ich würde es mal mit einem Weissabgleich versuchen....

#296Report
9 years ago


nicht hässlich, aber halt langweilig. =)
#297Report
9 years ago
Gibt so gar nichts hässliches ;((
Wenn hier allerdings nicht der Bauch Photoshops "Verflüssigen Filter" zum Opfer gefallen ist dann allerhöchsten Respekt!
lg
Chris

#298Report
9 years ago
Nee, der ist so :D hab ich extra eingezogen fürs Foto :D
#299Report
9 years ago
^^
Respekt!
lg
Chris
#300Report

Topic has been closed