Ich muss nach Dresden... 51
18.01.2010
mei, Dresden ist in Sachsen, wo die hübschen Mädels wachsen ;-)
Geht mir auch so, da scheinen z.Zt. besonders viele ausgesprochen hübsche Mädels zu Modeln.
Vieleicht gibts da aber ganz einfach einen Modelscout mit excellentem Geschmack ?
MlG, Klaus
Geht mir auch so, da scheinen z.Zt. besonders viele ausgesprochen hübsche Mädels zu Modeln.
Vieleicht gibts da aber ganz einfach einen Modelscout mit excellentem Geschmack ?
MlG, Klaus
#2Report
18.01.2010
> Ist die ("brauchbare") Modeldichte dort höher oder ist das nur Zufall.
Es ist so.
Es ist so.
#3Report
18.01.2010
Wenn es nach meinem subjektiven Empfinden ginge, müsste ich bei Zeiten mal gehäuft Einladungen nach Magdeburg verschicken. :-)
#4Report
18.01.2010
Jetzt wäre ich mal über gute Links zu Modellen gespannt.
Aber im Ernst , die Dresdner Fotografen schaffen es einfach auch aus jeder Dame eine Elfe zu zaubern :-) .
Aber im Ernst , die Dresdner Fotografen schaffen es einfach auch aus jeder Dame eine Elfe zu zaubern :-) .
#5Report
[gone] Christine De La Luz
18.01.2010
Jaaaaa... Her mit den Links.... ^-^
Will ja nicht dumm sterben... ;o)
Will ja nicht dumm sterben... ;o)
#8Report
18.01.2010
Doof für alle, die nicht aus Dresden kommen. :)
Aber immerhin ausm Osten.
Tja, ich hab das Problem, dass immer alle so weit weg sind, verdammich.
Aber immerhin ausm Osten.
Tja, ich hab das Problem, dass immer alle so weit weg sind, verdammich.
#9Report
18.01.2010
Ist ein Irrtum,....die schönsten Models kommen aus Wuppertal :-)
#10Report
18.01.2010
Lol - nee. Ich wollte damit nicht sagen, dass alle, die nicht aus Dresden kommen schlecht sind. Vielleicht ist das auch nur so, weil alle Lehrgänge meines Arbeitgebers demnächst in Dresden statt finden und ich deswegen "konditioniert" bin...
Kann natürlich - wie hier schon vermerkt - an den ausserordentlich guten Fotografen liegen ;o)
Kann natürlich - wie hier schon vermerkt - an den ausserordentlich guten Fotografen liegen ;o)
#11Report
18.01.2010
Katha, hier wird net geflucht.
@ TO:
Ich hab das Problem, dass viele interesssante Fotografen n Arsch weit weg wohnen. *seufz*
Original von *KathaStrophe*
... verdammich.
@ TO:
Ich hab das Problem, dass viele interesssante Fotografen n Arsch weit weg wohnen. *seufz*
#12Report
18.01.2010
Sind die Kirschen aus Nachbars Garten, nicht immer leckerer als die eigenen? ;)
#13Report
18.01.2010
m-a-s, schau dich in meiner Gegend um und schick mir die Links von den Kirschen, die bei mir gleich nebenan sind. :)
#14Report
[gone] www.trash-pixel.de
18.01.2010
Original von Michael GundelachDräsden Haubtbahnoof, alles äbhubben ....! ne im Ernst, ist mir auch schon aufgefallen ... ham halt nix anderes zum tun ...
Ist die ("brauchbare") Modeldichte dort höher oder ist das nur Zufall. Ich kann mich erinnern, dass es mir vor einiger Zeit mal mit dem Lande Österreich so ging...
#15Report
18.01.2010
Das heißt: naushubbm. ;o)
Original von trash-pixel.de Gedult - PC Crash !!
Dräsden Haubtbahnoof, alles äbhubben ....! ne im Ernst, ist mir auch schon aufgefallen ... ham halt nix anderes zum tun ...
#16Report
18.01.2010
...so ein Quatsch, die besten Modelle kommen aus Aachen. ;o)
#17Report
18.01.2010
Die Hälfte von was? Von Dresden? Das wären aber viele....;)
#19Report
Topic has been closed
Ist die ("brauchbare") Modeldichte dort höher oder ist das nur Zufall. Ich kann mich erinnern, dass es mir vor einiger Zeit mal mit dem Lande Österreich so ging...