Ich muss nach Dresden... 51

Hadie
18.01.2010
Es gibt nur hübsche Modelle - egal woher:0)
#21Report
18.01.2010
Erfurt kann ich empfehlen, die Stadt.... super Locations... aber die Mädels ! WOW !!!
Bin begeistert !!!
Helmut
Bin begeistert !!!
Helmut
#24Report
18.01.2010
LOL - da bewegt man sich mal kurz hier weg... :o)
Werde auf jeden Fall nach der nächsten Weiterbildung in Dresden mal einen Erfahrungsbericht abgeben...
Werde auf jeden Fall nach der nächsten Weiterbildung in Dresden mal einen Erfahrungsbericht abgeben...
#25Report
18.01.2010
...soweit von Dresden bin ich ja nu nicht Weg, und ich hab noch nix gesehen was mich wirklich vom Hocker gerissen hätte. Werd dann wohl mal Weiterbildung in Aachen machen müssen.
PS. ...sorry an alle Dresdner Mädels ;o)
PS. ...sorry an alle Dresdner Mädels ;o)
Original von Michael Gundelach
#26Report
18.01.2010
@Peppi
Denn komm ma nach Erfurt. :)
#27Report
18.01.2010
...da war ich scho, habsch auch nichts gefunden. :o/
Original von *KathaStrophe*
#28Report
18.01.2010
dem kann ich beipflichten
... ich bin mehr in dresden zu shootings als hier in erfurt :-)
meine erfahrung mit dresdner modellen, es ist einfach ein lockerer umgang, immer nett ... manchmal sogar mit verpflegung :-) und spass an der fotografie und dem model sein :-)
daher nehm ich die anfahrts wege richtung dresden immer öfter in kauf, im februar wieder :-)
lg maik
ps. leipzig war auch noch klasse :-)
... ich bin mehr in dresden zu shootings als hier in erfurt :-)
meine erfahrung mit dresdner modellen, es ist einfach ein lockerer umgang, immer nett ... manchmal sogar mit verpflegung :-) und spass an der fotografie und dem model sein :-)
daher nehm ich die anfahrts wege richtung dresden immer öfter in kauf, im februar wieder :-)
lg maik
ps. leipzig war auch noch klasse :-)
#29Report
18.01.2010
Hehe, nicht böse sein. Habe bisher immer sehr sehr gute Erfahrungen mit den Models machen können. Egal wo in Deutschland (oder USA).
Mir fiel nur auf, dass wenn ich eine Sedcard anklicke und denke: "Och, die würde ich auch gerne mal ablichten", vermehr Dresden der Herkunftsort war.
Wie gesagt: Nix böses gegen Models aus anderen Bundesländern (Berlin sieht auch sehr klasse aus). Fiel mir nur auf...
Mir fiel nur auf, dass wenn ich eine Sedcard anklicke und denke: "Och, die würde ich auch gerne mal ablichten", vermehr Dresden der Herkunftsort war.
Wie gesagt: Nix böses gegen Models aus anderen Bundesländern (Berlin sieht auch sehr klasse aus). Fiel mir nur auf...
#30Report
18.01.2010
mei der spruch is hundert jahre alt ... also muss da ja auch was dran sein ! ;o)
in ganz sachsen siehst du hübsche mädels wachsen !!! ;o))
ps: is wirklich so !
Original von 500 C/M - http://www.your-private-pics.de krank
mei, Dresden ist in Sachsen, wo die hübschen Mädels wachsen ;-)
in ganz sachsen siehst du hübsche mädels wachsen !!! ;o))
ps: is wirklich so !
#31Report
18.01.2010
ist auch was dran.....*g*...
#32Report
18.01.2010
Auf Grund eigener persönlicher Erfahrung möchte ich da mal 10% Wahrheit rausnehmen, es gibt auch weniger anschauliches dort.
#33Report
18.01.2010
ach und das wäre???????????????
#34Report
18.01.2010
...isch kenn den Spruch eh anders. "...in Sachsen, wo die geilsten Fotografen wachsen...."
#35Report
[gone] Wonco Photography
18.01.2010
*schmunzel* :-)
*des bookmark ich mir mal*
*des bookmark ich mir mal*
#36Report
18.01.2010
Ich muß auch grad schmunzeln*g*, dann fahrt mal alle schön nach Sachsen!:-)
#37Report
18.01.2010
des muss am knipser liegen !!!
*fg ;o)))
*fg ;o)))
Original von cooltour
@ Donna,
eben weniger ansehnliche sächsische Mädels.
#39Report
[gone] User_47815
18.01.2010
Hm, wo wir gerade bei den "neuen Bundesländern" sind - mir ist aufgefallen, dass Leute von dort offener gegenüber Körperkultur sind. Ein guter Bestandteil von meinen Modellen kommt von dort, manche haben auch noch nie gemodelt und haben sich "einfach so" entschieden, Klamotten runter und rein in die Seile. Ich muß zugeben, dass mich das verdorben hat, da ich bei manchen ach-so-professionellen Profis nachher locker-flockig unkompliziert angefragt habe (ging doch glatt bei den anderen, was kann schiefgehen). Ich sach Euch, da haben sich Szenen abgespielt ;)
#40Report
Topic has been closed