Anleitung für ein Location-Shooting 27

23.01.2010
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Ludershooter L|S
It's Showtime! ;-))

Umkehrschluss: Es kostet soviel Geld, daher muss es gut sein... ;-)[/quote]
Vollkommen korrekt.
Vor gut 5 Jahren traf ich einen jungen Berufsfotografen, der hatte sich grade zu seiner damals echt teuren 20D eine olle Hassi 500CM ersteigert...
Zitat: 'Damit der Kunde auch sieht, warum er mich als Profi so teuer bezahlt! ;-)
23.01.2010
Original von CSM Mediendienst
Umkehrschluss: Es kostet soviel Geld, daher muss es gut sein... ;-)

Ich wird dann wohl nicht drumrum kommen meinen Sedtext mit möglichst hohen Preisangaben zu versehen. :)

*duckundwech*
23.01.2010
Original von BS
[quote]Original von CSM Mediendienst

Ich wird dann wohl nicht drumrum kommen meinen Sedtext mit möglichst hohen Preisangaben zu versehen. :)

*duckundwech*[/quote]
Konsequent wäre als Profi die SC in der MK ganz zu löschen.
Wie viele BFF oder AWI- Fotografen sind eigentlich in der MK zu finden? ;-)

Ein Profi in Düsseldorf wurde von einer Agentur bei einer Jobausschreibung nicht mehr berücksichtigt, weil der Kunde der Agentur EIN Foto von ihm in der FC fand (in einem Modell-Account,er hat da keinen).
Aussage des Kunden: 'Der Job wird mit 3.000 Euro bezahlt, da hätten wir dann schon gerne einen Profifotografen für!'
23.01.2010
Na, dann wird es hier ja bald Massenabmeldungen geben :-)

Original von Ludershooter L|S
[quote]Original von BS

*duckundwech*[/quote]

Ein Profi in Düsseldorf wurde von einer Agentur bei einer Jobausschreibung nicht mehr berücksichtigt, weil der Kunde der Agentur EIN Foto von ihm in der FC fand (in einem Modell-Account,er hat da keinen).
Aussage des Kunden: 'Der Job wird mit 3.000 Euro bezahlt, da hätten wir dann schon gerne einen Profifotografen für!'[/quote]
23.01.2010
Original von Peter Nickel
Na, dann wird es hier ja bald Massenabmeldungen geben :-)

[quote]Original von Ludershooter L|S
[quote]Original von BS

*duckundwech*[/quote]

Aussage des Kunden: 'Der Job wird mit 3.000 Euro bezahlt, da hätten wir dann schon gerne einen Profifotografen für!'[/quote][/quote]
Das wäre zu schön, um wahr zu sein ^^

Topic has been closed