Models zu Wetten Dass 40
Original von Shy-Lee
Ui, 25 Mädels schon...
Hätte da mit mehr Andrang gerechnet.
die anderen waren alle letzte Woche in Köln beim Casting
#22Report
[gone] Christine De La Luz
23.01.2010
....und die eine aus Nürnberg hat auch in einer Rekordzeit die Strecke bis nach Friedrichhafen geschafft... ;o)
#23Report
Original von Kitty::Christine
....und die eine aus Nürnberg hat auch in einer Rekordzeit die Strecke bis nach Friedrichhafen geschafft... ;o)
das sind doch ca. 300 kms , wenn ich richtig schätze
#24Report
[gone] Christine De La Luz
23.01.2010
Ich würd sogar noch auf mehr tippen.... Google Maps sagt 315 km ;o)
#25Report
23.01.2010
Na ja, die da ausgesucht wurde sieht zumindest nicht schlecht aus. Etwas zurecht gemacht ...
#27Report
[gone] waaah
24.01.2010
ich hab nur den anfang der sendung gesehen... wie sieht die aus die da genommen wurde? kann mir allerdings schwer vorstellen dass die ernsthaft unter die ersten 10 kommt, heidi kann sie ja jederzeit aus x-beliebigem grund rauswerfen...
#28Report
24.01.2010
Es war ein südländischer Typ mit krausen Haaren, vom Gesicht sehr interessant und markant. Aber laufen konnte sie nicht wirklich gut, wenn ich mich recht erinnere. Wenn sie daran arbeitet, dann mal sehen ...
#29Report
24.01.2010
Original von waaah
ich hab nur den anfang der sendung gesehen... wie sieht die aus die da genommen wurde? kann mir allerdings schwer vorstellen dass die ernsthaft unter die ersten 10 kommt, heidi kann sie ja jederzeit aus x-beliebigem grund rauswerfen...
Es ging von Anfang an nie um eine *ernsthafte* Suche. ^^
Wenn sich das nächste Top-Model zufällig unter den Angereisten befindet...gut.
Wenn nicht...auch nicht schlimm.
Gewonnen hat der Tommy (Quote)....Heidi (Werbung --- später Quote)
:)
#30Report
24.01.2010
Am besten fand ich das Gesicht von Hilary Swank als der Playboy durchgeblättert wurde :-)))))))
#31Report
24.01.2010
Original von JueHerbst *06.03.Stammtisch in Ulm*
Am besten fand ich das Gesicht von Hilary Swank als der Playboy durchgeblättert wurde :-)))))))
*schlapplach*
Das das noch jemanden aufgefallen ist.....
#32Report
24.01.2010
Pauline Asaya heißt Heidis Kandidatin, hier auch kurz zu sehen. Letztes Bild das Mädel ganz rechts nahe Gottschalk.
Spiegel Fotostrecke
Spiegel Fotostrecke
#33Report
24.01.2010
Wie dämlich haben sich da einige bitte angestellt? Da hat man die Chance der Chancen und eine kommt tatsächlich kaugummikauend über den Catwalk. Einem anderen Mädchen hat Heidi die Haare hochgesteckt und 2 Minuten später macht sie sich die Haare wieder auf, weil sie so unsicher und schüchtern ist. Die Kleiderwahl der Mädels war auch zum Teil echt unvorteilhaft.
Es will mir nicht in den Sinn, wie gedanken- und sorglos die Bewerberinnen dort auftauchen.
Es will mir nicht in den Sinn, wie gedanken- und sorglos die Bewerberinnen dort auftauchen.
#34Report
[gone] waaah
24.01.2010
Original von Rico1973
Pauline Asaya heißt Heidis Kandidatin, hier auch kurz zu sehen. Letztes Bild das Mädel ganz rechts nahe Gottschalk.
Spiegel Fotostrecke
ah okay...
naja wenn man die bilder durchsieht sind einige nicht sooo tolle mädls dabei aber sie ist was man da sieht ganz hübsch?
naja unter die ersten 10 wird sie aus prinzip ned kommen
#35Report
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
24.01.2010
Als ich kurz aufwaschte um mich auf die andere Seite zudrehen, habe ich ein Stückchen von "Wetten das ?" auf die Augen gekriegt...
Ich finde es immer wieder schade, dass so jungen Mädels so eine mögliche Karriere vorgegauckelt wird.
Jeder weiss doch, dass da nix großartiges dahinter steckt...
Ich finde es immer wieder schade, dass so jungen Mädels so eine mögliche Karriere vorgegauckelt wird.
Jeder weiss doch, dass da nix großartiges dahinter steckt...
#36Report
24.01.2010
Naja, wenns jeder wüsste, würde ja keiner hingehen. ;-)
Andererseits war man mal im Fernsehen, dass passiert ja auch nicht vielen.
Andererseits war man mal im Fernsehen, dass passiert ja auch nicht vielen.
#37Report
24.01.2010
Original von Axel H.
... Einem anderen Mädchen hat Heidi die Haare hochgesteckt und 2 Minuten später macht sie sich die Haare wieder auf, weil sie so unsicher und schüchtern ist. Die Kleiderwahl der Mädels war auch zum Teil echt unvorteilhaft.
ich denke, der ist der Gummi aufgegangen, drum hat sie ihn abgemacht, aber genau die wäre mein absoluter Favorit gewesen, super hübsch das Mädel, und das mit dem schüchtern würde sie auch irgendwann loswerden...
die Kleider wurden wohl gestellt, waren wirklich Geschmackssache...
#38Report
24.01.2010
Ich wollt sagen, hätte mich gewundert, wenn jedes der Mädel mit so einem Kleid dort aufgelaufen wäre ...
#39Report
24.01.2010
Hier am See gibts doch nur zwei oder drei gute Models. Mehr ist hier nicht zu holen. War gestern auf einem Rockabilly-Konzert und da gab es weit mehr wirklich hübscher Mädels, als in der MK für die Gegend registriert sind.
Vergesst es. Da kommt keine von denen weiter. Abgesehen davon, daß GNTM sowieso Schwachsinn ist...
Vergesst es. Da kommt keine von denen weiter. Abgesehen davon, daß GNTM sowieso Schwachsinn ist...
#40Report
Topic has been closed
Sorry, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.