Was läuft bei euch für Musik beim Shooting? 52

[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
25.01.2010
Techno4ever.net
natürlich! Trust your DJ!!!!
25.01.2010
1) Model sucht aus - falls egal :
2) Jazzige Sachen (Tab two u.ä.)
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
25.01.2010
Original von El Mariachi

Ick kann das zwar kaum glauben.. Du kannst locker arbeiten, wenn sie Dir mit ihrem 1. Hip Hop-Schwachsinns-Unsinn die Nerven raubt?? Das ginge gar nicht meinerseits! Ich würde vollkommen sauer werden und kein Bock mehr auf das Shooting haben.
25.01.2010
Ja... ich hab noch was... so in der Richtung - rrrrrrrrr
25.01.2010
wenn ich in meinen eigenen Wänden shoote läuft zum Anfang 'n leichter Jazz - macht irgendwie erstmal gute Laune, es wird Kaffee getrunken, Make-Uped, geklönt ... wenn's mit der Knipserei losgeht kümmer ich mich nicht mehr drum, ist eher still bei mir - schließlich wird geshootet und nicht konzertet ...
25.01.2010
Original von b l u e p i c s // BERLIN
[quote]Original von El Mariachi

Ick kann das zwar kaum glauben.. Du kannst locker arbeiten, wenn sie Dir mit ihrem 1. Hip Hop-Schwachsinns-Unsinn die Nerven raubt?? Das ginge gar nicht meinerseits! Ich würde vollkommen sauer werden und kein Bock mehr auf das Shooting haben.[/quote]

Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte schon ein shooting mit DsdS im Hintergrund (und ja, es war heftig) - anstatt einer Lieblings Cd
wie wärs mit

Heino
Andy Borg
Hellweg
usw

alternativ

Mickie Krause

*lol* [IMG]
[gone] TheSueSioux
10.02.2010
Je nach dem, welche Bilder entstehen sollen, muss auch die Musik passen, finde ich.. Beeinflusst die Stimmung entscheidend!
Ich bringe immer meine eigene Musik mit weill manchmal ueberhaupt keine vorhanden ist und das kann ein wenig nerven besonders wenn man gerade im hair und make up sitzen muss...

Aber generell stimme ich es vorher mit dem Fotografen ab und 99,9% sind die damit einverstanden oder bringen Ihre eigene Musik...

aber ganz ohne.. neeeeeeeeee

langweilig..

xx shelly
[gone] User_6962
26.02.2010
Gar keine Musik, es sei denn, daß Model möchte unbedingt was hören. Dann aber nur, was mir nicht auf die Nerven geht.
26.02.2010
Es kann totenstill sein, beim Fotos machen
Musik ist auch eine Kunst, aber eine andere...

Ich habe eine gute CD Anlage, wo man so glitzernde Scheiben
über eine Schublade einschieben kann.
Da kam schon alles raus.

Wichtig ist:
Musik darf nicht zum Verrenkungen des Models führen, die nicht gewollt sind.
Musik darf dem Fotografen Konzentration und Contenance rauben
ebenso wenig dem Model
Musik darf die Verständigung nicht auf brüllen beschränken.

Und das Model muss die CD wieder mitnehmen. Habe keine Sammelbörse
für liegen gebliebene Raubkopien. Auf jeden Fall: Die CD bleibt hier, bis die
Foto CD bereit ist.

Heiner
[gone] User_171705
06.03.2010
Ich hab total gerne Musik laufen, wenn ich fotografiert werde. Allerdings sollte es halt zum Thema passen (denn die Musik beeinflusst ja irgendwie die Bilder..finde ich).

Grundsätzlich ist mir aber wichtig, dass Fotograf&Model die Musik beide mögen. Anders gehts ja nicht.
Bei meinem letzten Studio-Shooting hab ich z.B. mit einem (Black) Metal Fan geshootet. Erst Cradle Of Filth, dann Falkenbach und später eine (von mir mitgebrachte) CD von Blind Guardian. Ich hab mich nie wohler gefühlt :)

Topic has been closed