Na geil - ich humpel jetzt, Dreckskälte 47
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
27.01.2010
Geiles Wetter in Hamburg. -1 Grad 4 - 5 cm Neuschnee heute und windig wie Sau. Straßen A..glatt.
#41Report
27.01.2010
Denkt mal positiv, Leute! Kälte verbrennt Kalorien *breitgrins*
#42Report
[gone] Pete Mabuba²°³
27.01.2010
Original von TheMike.ch
was ihr nur alle habt ... ich bin heute morgen mittem bike durchs schneegestöber ins büro gefahren ... und hab mich daran erfreut.
geniesst den schnee ... in n paar jahrzehnten könnt ihr dann euren enkeln erzählen, was schnee ist, weil die das nicht mehr kennen *gg*
grusssss
TheMike
...wer hat dir den Scheiß denn erzählt? Gib es zu, das ist deine eigene Interpretation der Klimaerwärmung, oder??? ;-)
#43Report
27.01.2010
Na wenigstens lern ich bei dem Schnee meine neue Kiste kennen und kann schön abfangen üben ;-) Heckmotor+Heckantrieb hat was bei glatter Straße....
#44Report
27.01.2010
Lol - also bei meiner Kiste spielt die Zentralverriegelung verrückt....
Heute morgen ein wenig Eis kratzen. Vorher natürlich eingestiegen, Motor an, Eiskratzer geholt und dann die Windschutzscheibe befreit. Plötzlich schliess der Wagen sich ab - Motor läuft imer noch, der Schlüssel steckt ja....
Der netten Typ des ADAC konnte dies auch erst mal nicht glaube. Er brauchte allerdings nicht lage3 um den Wagen aufzumachen - trotzdem war's A...kalt...
Heute morgen ein wenig Eis kratzen. Vorher natürlich eingestiegen, Motor an, Eiskratzer geholt und dann die Windschutzscheibe befreit. Plötzlich schliess der Wagen sich ab - Motor läuft imer noch, der Schlüssel steckt ja....
Der netten Typ des ADAC konnte dies auch erst mal nicht glaube. Er brauchte allerdings nicht lage3 um den Wagen aufzumachen - trotzdem war's A...kalt...
#45Report
27.01.2010
Original von Michael Gundelach
Lol - also bei meiner Kiste spielt die Zentralverriegelung verrückt....
Tja--deswegen soll man die Kiste auch nicht im Stehen warm laufen lassen ;-)
oder Standheizung einbauen ,-)
#46Report
27.01.2010
Original von Pete67
Tja--deswegen soll man die Kiste auch nicht im Stehen warm laufen lassen ;-)
oder Standheizung einbauen ,-)
Lol, wohl wahr. Der steht auch sonst in ner Tiefgarage...
#47Report
Topic has been closed