Na geil - ich humpel jetzt, Dreckskälte 47
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
26.01.2010
ich stell mir das gerade bildlich vor :) wie ist es den passiert??
lg irina
lg irina
#2Report
Biste eingefroren oder was ist passiert ?!?
#3Report
[gone] User_6962
26.01.2010
Wahrscheinlich auf die Schnauze gefallen und Dir echt weh getan. Kein Wunder, überall dieses scheiß Eis, nichts ist richtig geräumt. Wenn man auf´s Außenthermometer schaut, dann kommt einen das Kotzen! Diese Schleicherei auf den Straßen geht mir auch auf den Geist. Gott sei Dank muß ich nicht mit dem Zug zur Arbeit fahren, sondern mit dem Auto. Das sind richtig arme Säue! Die Züge teilweise 30 und mehr Minuten verspätet und dann bei -15Grad auf dem zügigem Bahnsteig ausharren. Wieso wohnen in Deutschland eigentlich 80 Millionen Menschen? Eigentlich ist es hier unbewohnbar!
#4Report
[gone] User_89126
26.01.2010
Mitm Hund den Berg hoch, wir wohnen halt an einem .. (norddeutscher Berg = unter 100m, aber über 5m) Hoch war noch alles gut :) Naja, jetzt komm ich grade vom Röntgen - vermutlich nix gebrochen aber erstmal ne Schiene und dann in ner Woche wenn die Schwellung weg ist noch mal gucken ;(
So gesehen - ja, auf die Schnauze gefallen.. Doof nur das ich eine Menge Shootings geplant hatte - pauschal mal alle angeschrieben und abgesagt :(
Lang lebe das Iphone, wenigstens hatte ich beim Warten auf den Doc keine Langeweile..
So gesehen - ja, auf die Schnauze gefallen.. Doof nur das ich eine Menge Shootings geplant hatte - pauschal mal alle angeschrieben und abgesagt :(
Lang lebe das Iphone, wenigstens hatte ich beim Warten auf den Doc keine Langeweile..
#5Report
[gone] User_6962
26.01.2010
Das kenn´ich auch von früher, wenn der 60kg Rottweiler zieht und Du hast nur Eis unter den Sohlen, dann gnade Dir Gott!
#6Report
26.01.2010
Ich möchte momentan gar nicht an meine Heizkosten denken ... die böse Überraschung kommt dann mit der nächsten Abrechnung der Stadtwerke!
Sommer wäre mir gerade irgendwie lieber ...
#7Report
Und ein Ende dieser Saukälte ist nicht in Sicht wenn man dem Wetterbericht trauen kann.
für Köln und die Kölner Bucht sehr ungewöhnlich
..... und morgen soll es wieder schneien *nerv*
für Köln und die Kölner Bucht sehr ungewöhnlich
..... und morgen soll es wieder schneien *nerv*
#8Report
[gone] User_6962
26.01.2010
17,5Grad hier bei mir im Wohnzimmer, mehr brauch ich nicht, bin sowieso selten hier. Am Wochenende bei meiner Freundin im Bett kuscheln, das wird heißer, allein schlafe ich hier schon mit Socken und das als MANN, erniedrigend!
#9Report
26.01.2010
Bist nicht das einzige Opfer.
Letzten Samstag auf der 2. obersten Stufe weggerutscht, links NB re Rucksack, also keine Hand frei zum Abfangen.
Ungebremst mit LWK4 auf die Stufenkante geknallt und den Rest der Treppe runtergesegelt. Vor Schmerzen erst mal in den Vorgarten gekotzt.
Und die nä Woche Ibuprofen eingeworfen wie Smarties.
Gebrochen ist nix, aber 2 Wirbel verrutscht, das untere 1/3 des Rückens ist blauschwarz und ~5cm geschwollen..
Und ja-ich hasse Winter!!!!
Letzten Samstag auf der 2. obersten Stufe weggerutscht, links NB re Rucksack, also keine Hand frei zum Abfangen.
Ungebremst mit LWK4 auf die Stufenkante geknallt und den Rest der Treppe runtergesegelt. Vor Schmerzen erst mal in den Vorgarten gekotzt.
Und die nä Woche Ibuprofen eingeworfen wie Smarties.
Gebrochen ist nix, aber 2 Wirbel verrutscht, das untere 1/3 des Rückens ist blauschwarz und ~5cm geschwollen..
Und ja-ich hasse Winter!!!!
#10Report
26.01.2010
Da lob ich mir unseren Specksteinkaminofen, mit Holz haben wir uns im August eingedeckt und jetzt kaufen wir ab und an mal ein paar Holzbriketts in der Tschechei nach!:-)
Da halten sich die Ölkosten in Grenzen!
Da halten sich die Ölkosten in Grenzen!
Original von Marcus D. - S/W
Ich möchte momentan gar nicht an meine Heizkosten denken ... die böse Überraschung kommt dann mit der nächsten Abrechnung der Stadtwerke!
#11Report
26.01.2010
Es ist Winter. Was habt Ihr denn erwartet?
#12Report
26.01.2010
Original von (I am....)Coolpaparazzi
17,5Grad hier bei mir im Wohnzimmer, mehr brauch ich nicht, bin sowieso selten hier. Am Wochenende bei meiner Freundin im Bett kuscheln, das wird heißer, allein schlafe ich hier schon mit Socken und das als MANN, erniedrigend!
17,5 Grad auf dem Thermometer oder auf dem Thermostat der Heizung? Ich wünschte, mein Nachbar unter mir würde da sein und seine Bude heizen, damit ich auch was davon habe ... Denn über mir ist nix, außer dem Dach ...
#13Report
26.01.2010
He, he, ich will ja nicht gehäßig sein, aber ich lieg hier in kurzer Hose und T-Shirt bei gefühlten 30 Grad!:-))))
17,5 Grad auf dem Thermometer oder auf dem Thermostat der Heizung? Ich wünschte, mein Nachbar unter mir würde da sein und seine Bude heizen, damit ich auch was davon habe ... Denn über mir ist nix, außer dem Dach ...[/quote]
[quote]Original von (I am....)Coolpaparazzi
17,5 Grad auf dem Thermometer oder auf dem Thermostat der Heizung? Ich wünschte, mein Nachbar unter mir würde da sein und seine Bude heizen, damit ich auch was davon habe ... Denn über mir ist nix, außer dem Dach ...[/quote]
#14Report
Original von TomRohwer
als Grosstadtindianer ist man einen solchen Winter nicht gewohnt ... und die Autofahrer hier auch nicht.
#15Report
26.01.2010
Glaub mir: Du bist gehässig! ;-)
17,5 Grad auf dem Thermometer oder auf dem Thermostat der Heizung? Ich wünschte, mein Nachbar unter mir würde da sein und seine Bude heizen, damit ich auch was davon habe ... Denn über mir ist nix, außer dem Dach ...[/quote][/quote]
Original von Wildecat ( Tigerlady* neu* )
He, he, ich will ja nicht gehäßig sein, aber ich lieg hier in kurzer Hose und T-Shirt bei gefühlten 30 Grad!:-))))
[quote]Original von Marcus D. - S/W
17,5 Grad auf dem Thermometer oder auf dem Thermostat der Heizung? Ich wünschte, mein Nachbar unter mir würde da sein und seine Bude heizen, damit ich auch was davon habe ... Denn über mir ist nix, außer dem Dach ...[/quote][/quote]
#16Report
26.01.2010
Wie gut das ich abgehärtet bin da ich im Bayrischen Wald wohne, wo es unterm Tag heute -7 Grad hatte und auch an schlechte Straßenverhältnisse im Winter beim Autofahren!
als Grosstadtindianer ist man einen solchen Winter nicht gewohnt ... und die Autofahrer hier auch nicht.[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von TomRohwer
als Grosstadtindianer ist man einen solchen Winter nicht gewohnt ... und die Autofahrer hier auch nicht.[/quote]
#17Report
[gone] User_6962
26.01.2010
Auf dem Thermometer weit weg von der Heizung! Hoffentlich frieren Deinem Nachbarn nicht die Rohre kaputt, aber ist ja auch egal, daß Wasser fließt ja nach unten, wenn es wieder taut.
#18Report
26.01.2010
Sei froh, meine Frau hat beim "AuffeFressefallen" auch noch gleich das iPhone versenkt! ;-)))
#19Report
26.01.2010
Kollege hat Bänderriß und Kapselabriß durch´s Hinplumpsen mitbekommen, da kommt Freude auf...
#20Report
Topic has been closed
So ein MIST!!!