Datum bei Shootingbewertung 28

[gone] Merrily
31.01.2010
du kannst doch das Datum in die bewertung reinschreiben???
Mach ich auch so.
31.01.2010
Original von Merrily sucht Shooting in BERLIN + neues BILD
du kannst doch das Datum in die bewertung reinschreiben???
Mach ich auch so.
Brauchst Du jetzt nicht mehr ... bei neu abgegebenen Bewertungen steht das Datum jetzt mit dabei.
[gone] maja1974
31.01.2010
Ging es dem TO nicht darum, wann das Shooting stattgefunden und nicht wann ebendieses von wem bewertet wurde?
[gone] Wonco Photography
31.01.2010
Ja man weiß es eben nich so genau...?
31.01.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
wäre doch schön wenn bei der jeweiligen Shootingbewertung auch stehen würde wann das Shooting stattgefunden hat

und wenns nur Monat und Jahr ist.

Soweit DU diese Angaben für Dich haben möchtest verbietet dir doch niemand, diese Angaben in deine Shootingbewertungen aufzunehmen.

Das Interessante an Deiner Sedcard ist jedoch, dass du seit deiner Neuanmeldung (Feb. 2009 - deine Angabe) keine einzige Shootingbewertung bekommen und auch keine geschrieben hast. Im Klartext: Du forderst von anderen Angaben, die du selbst nicht machst!!
[gone] Hermann Klecker
01.02.2010
Ich fänds ganz gut, wenn das Datum wieder ganz verschwinden würde.

Der Wert der Information ist Null. Das Potenzial, in solche Datümer Informationen hineinzuinterpretieren ist riesig.

Ansonsten komme ich mir langsam vor, wie bei Orwells Big Brother. Mein Geburtstag wird angezeigt, jeder kann siehen, wann ich auf seiner SC war, seit wann ich hier angemeldet bin, für welche Gruppen ich mich interessiere, mit wem ich schon fotografiert habe ...

Irgenwann muß es auch mal genug Information sein.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
01.02.2010
ich finde das gut mit dem datum, sagt es doch aus ob jemand noch aktiv shootet oder nur am anfang seiner zeit geshootet hat und nun monatelang nicht mehr.

hab früher selber immer noch das ungefähre datum dazugeschrieben (okt 09 z.b.)

in der alten mk war es übrigens auch immer scho automatisch drin.

abgesehen brauch ich aber das genau datum wann das shoot stattgefunden hat, auch nicht. übertreiben braucht man es nicht. der nächste will dann noch den genauen shooting ort mit gps koordinaten ;)
01.02.2010
Original von Hermann Klecker
jeder kann siehen, wann ich auf seiner SC war
Das kannst Du mit einem Klick abschalten, nur siehst Du dann auch nicht mehr, wer auf Deiner Sedcard war ...

Topic has been closed