Weg mit dem Winterspeck - Die MK-Abnehmgruppe. Wer macht mit? 58
05.02.2010
Ich frag mich, wieso Frauen im Winter immer versuchen, ihren Ganzjahresspeck als "Winterspeck" zu verkaufen aber nie im Sommer als "Sommerspeck". :D Muss son Ding aus dem Tierreich sein... ^^
#2Report
05.02.2010
Ich habe auch Ganzjahresspeck und trage einen kleinen, gepflegten Gyrosteller-Bauch mit mir raum, aber so lange der bei Fisheye-Aufnahmen noch nicht ins Bild ragt, ist das schon ok. :-)
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Ich frag mich, wieso Frauen im Winter immer versuchen, ihren Ganzjahresspeck als "Winterspeck" verkaufen aber nie im Sommer als "Sommerspeck". :D Muss son Ding aus dem Tierreich sein... ^^
#4Report
[gone] Christine De La Luz
05.02.2010
Christian; ist doch ganz einfach: im Winter lässt sich das alles gut verstecken, was im Sommer dann offentsichtlich ist..... Und Sommerspeck hat doch hier niemand...... ;o)
EDIT: @ Trisha; bin dabei ^-^
EDIT: @ Trisha; bin dabei ^-^
#5Report
05.02.2010
Danke Kitty, dass du das den Herren mal erklärt hast ;-) Ich dachte eigentlich, das wäre logisch *grins*
Und willkommen ;-)
Und willkommen ;-)
#6Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
05.02.2010
Also ich würde ja mit machen, bei mir müssten mal ein paar Kilo runter !!!
Aber das ist leider zu weit weg !
*Gott sei Dank wieder einen Grund gefunden*
Lg der Tobi
Lg der Tobi
#7Report
05.02.2010
*lach* Was für eine Ausrede!
Original von Blue-Eyes Photo (der Tobi)
Also ich würde ja mit machen, bei mir müssten mal ein paar Kilo runter !!!
Lg der Tobi
#8Report
[gone] Hermann Klecker
05.02.2010
Original von *trisha*
Weils grad Winter ist :-D
Und weils für Sommerspeck kein Wort gibt.
#9Report
05.02.2010
Also ich muss mir einfach nur ein paar private Problemchen aufhalsen und schwupp di wupp nehme ich ein paar kg ab, ich bin bei meiner Grösse von 167 cm derzeit bei nur 51,1 kg, fast schon zu wenig, wie ich finde.
Da ist also kein Winterspeck, den ich abnehmen müsste ;-)
Da ist also kein Winterspeck, den ich abnehmen müsste ;-)
#11Report
05.02.2010
Dann kannst du wirklich glücklich sein Ines :-). Ich habe momentan genug Problemchen und gleiche das eher durch Frustessen aus ;-). Früher konnte ich auch essen was ich wollte und habe nix zugenommen. Aber die Zeiten sind leider vorbei ;-)
#12Report
05.02.2010
Ich finde das mit der Abnehmgruppe eine gute Idee, sollten sich noch mehr Leute dran beteiligen:
Ich wiege jetzt nahe an einer runden Zahl kg und möchte in den nächsten 3 Monaten 3 kg pro Monat abnehmen, also insgesamt 9 kg.
Ich beabsichtige, das mit Strunz-artiger Diät zu tun, und (kombiniert damit) nur eine kohlenhydrathaltige Mahlzeit am Tag zu essen, soweit das gesundheitlich funktioniert.
Ich wiege jetzt nahe an einer runden Zahl kg und möchte in den nächsten 3 Monaten 3 kg pro Monat abnehmen, also insgesamt 9 kg.
Ich beabsichtige, das mit Strunz-artiger Diät zu tun, und (kombiniert damit) nur eine kohlenhydrathaltige Mahlzeit am Tag zu essen, soweit das gesundheitlich funktioniert.
#13Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
05.02.2010
Oder steckt euch doch einfach mit der momentan rumgehenden magen darm grippe an *lach*
Mir hats geholfen und ich wollte gar nicht abnehmen ^^
#14Report
05.02.2010
Das wäre jetzt in der Prüfungszeit etwas ungünstig ;-)
Original von Jasmin van Bracht
Oder steckt euch doch einfach mit der momentan rumgehenden magen darm grippe an *lach*
#15Report
05.02.2010
jo, ich hab am Samstag meinen Anmeldetermin im Fitnesstudio ;-)
Da ich keine Waage habe kann ich meine Ziele nicht wirklich in Zahlen ausdrücken - aber ich hoffe der BodyPump Kurs wird alles etwas straffer werden lassen :-)
Ernährungstechnisch bin ich auf nem guten Stand - mehr Obst schadet sicher nicht...
Da ich keine Waage habe kann ich meine Ziele nicht wirklich in Zahlen ausdrücken - aber ich hoffe der BodyPump Kurs wird alles etwas straffer werden lassen :-)
Ernährungstechnisch bin ich auf nem guten Stand - mehr Obst schadet sicher nicht...
#16Report
05.02.2010
Ich brauche nicht abzu nehmen bei meiner Größe von 1.65cm wiege ich 49 Kilo, aber ich gehe seit Anfang Dezember fleißig ins Fittnesstudio das alles schön straff bleibt, bin ja nicht mehr die Jüngste mit meinen 28 Jahren da muß man schon was tun dafür!:-)
#17Report
[gone] DDanYY
05.02.2010
Wenn man anfängt das Essen umzustellen, muß es auch beibehalten.... sonst gibt es mit Sicherheit den JoJo Effekt.
Meist legt man im Winter zu, weil die Bewegung nicht mehr so ist wie im Sommer.
Wenn Du Deinen Frust gern mal mit Essen bekämpfst, dann stell das um, z.b. Mango, die sind momentan recht günstig, machen schnell satt und haben wenig Kalorien.
Wenn Du Deinen Frust gern mal mit Essen bekämpfst, dann stell das um, z.b. Mango, die sind momentan recht günstig, machen schnell satt und haben wenig Kalorien.
#18Report
[gone] www.trash-pixel.de
05.02.2010
Da mein chronisch adipöser Körper eine Allergie gegen Diäten entwickelt hat, fällt es mir schwer, mich gegen die dreifach gesicherte Diagnose des Endokrinologen, allg Hausarzt und Radiologen zu wehren, die mir mehr als deutlich erklärt haben, das Faß bleibt ein Faß und wird niemals zum Sixpack ... ich hab mich mit Zirkuszelt und Klamotten aus der Campingabteilung abgefunden und fühle mich seither wunderbar ... trotzdem könnte es von den 130 gerne 30 weniger sein ...
#19Report
05.02.2010
Leider kann man das nicht so einfach umstellen. Wenn man Frust hat, dann ist einem in diesem Moment das Abnehmen scheißegal...
Original von DDanYY
Wenn man anfängt das Essen umzustellen, muß es auch beibehalten.... sonst gibt es mit Sicherheit den JoJo Effekt.
#20Report
Topic has been closed
ich habe schon von mehreren Models, aber auch von Fotografen gehört, dass sie gern ein paar Kilos abnehmen und vor allem ihren Körper durch Sport straffen möchten. Also dachte ich mir: lasst es uns zusammen angehen.
Gleich vorweg: ich möchte hier keine Magersucht oder zu dünne Models fördern, ich steh da gar nicht drauf. Worauf ich stehe sind gut proportionierte, straffe und gesunde Körper ;-).
Also, wer mitmachen möchte, kann sich hier gern eintragen. Ich mach es mal vor.
Ziel: 4 kg abnehmen, dünnere Beine und weniger Bauch
Termin: 15. März 2010
Methode: - jeden Morgen nach dem Aufstehen eine halbe Stunde Workout
- bewusste Ernährung mit wenig Fett
- viel trinken (das wird das Schwierigste für mich)
- 2-3 Mal die Woche Ausdauersport (Tanzen, Schwimmen und mal sehen ;-))
So sieht es momentan bei mir aus.
Ich hoffe ich bekomme Mitstreiter und kann vlt. den Einen oder Anderen zum mitmachen motivieren. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch :-)
Alle, die mitmachen wollen, können gern der Gruppe beitreten :-)