Weg mit dem Winterspeck - Die MK-Abnehmgruppe. Wer macht mit? 58

05.02.2010
Hmm, wenn ich Frust habe oder mich sehr ärgern muß vergeht mir der Appetit und
nehm dann meist ab, was mir gar nicht gefällt!

Original von *trisha*
Leider kann man das nicht so einfach umstellen. Wenn man Frust hat, dann ist einem in diesem Moment das Abnehmen scheißegal...

[quote]Original von DDanYY
Wenn man anfängt das Essen umzustellen, muß es auch beibehalten.... sonst gibt es mit Sicherheit den JoJo Effekt.
Meist legt man im Winter zu, weil die Bewegung nicht mehr so ist wie im Sommer.

Wenn Du Deinen Frust gern mal mit Essen bekämpfst, dann stell das um, z.b. Mango, die sind momentan recht günstig, machen schnell satt und haben wenig Kalorien.
[/quote]
[gone] VisualPursuit
05.02.2010
Haha, ich hab im ersten Moment "Abmahngruppe" gelesen....
[gone] DDanYY
05.02.2010
@ Wildecat, geht mir auch so....
Sie aber nunmal nicht, dann würde ich eher auf Magnos zurück greifen.... die schmecken ganz gut, sind süß, sind gesund, sättigen und haben wenig Kalorien.
Fände ich sinnvoller als das komplette Essen umzustellen, auf Fettarm usw.
05.02.2010
Original von *trisha*
... Früher konnte ich auch essen was ich wollte und habe nix zugenommen. Aber die Zeiten sind leider vorbei ;-)

Ich hätte jetzt beinahe geschrieben "alter hat halt nix schönes" aber deswegen Probleme zu haben, da bist du ja noch Lichtjahre von entfernt ... muss wohl was anderes sein. ;o)

lg, der olaf, der auch was tun müsste ... -5 kg und ein Schälchen Kondition (altersbedingt) ;o)
[gone] Pascal Pollack
05.02.2010
Original von *trisha*
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon von mehreren Models, aber auch von Fotografen gehört, dass sie gern ein paar Kilos abnehmen und vor allem ihren Körper durch Sport straffen möchten. Also dachte ich mir: lasst es uns zusammen angehen.
Gleich vorweg: ich möchte hier keine Magersucht oder zu dünne Models fördern, ich steh da gar nicht drauf. Worauf ich stehe sind gut proportionierte, straffe und gesunde Körper ;-).
Also, wer mitmachen möchte, kann sich hier gern eintragen. Ich mach es mal vor.

Ziel: 4 kg abnehmen, dünnere Beine und weniger Bauch
Termin: 15. März 2010
Methode: - jeden Morgen nach dem Aufstehen eine halbe Stunde Workout
- bewusste Ernährung mit wenig Fett
- viel trinken (das wird das Schwierigste für mich)
- 2-3 Mal die Woche Ausdauersport (Tanzen, Schwimmen und mal sehen ;-))

So sieht es momentan bei mir aus.
Ich hoffe ich bekomme Mitstreiter und kann vlt. den Einen oder Anderen zum mitmachen motivieren. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch :-)

oh fein animation zum ungesunden abnehmen...

finds klasse das du welche suchst die dein halbwissen teilen möchten;o)

und so ein thema so kurz halten.... zumal jeder mensch ist individuell... beim einen isses so ideal beim anderen fürdertes nruden jojo effekt...

sowas sollle wenn ein ernährungsberater ins leben rufen und nicht jemand der sich runterhungert

den bis 15. märz 4kg reines fett wegzubekommen ist ungesund.

wenn du mal bedenkst vieviel gewicht schon imdarm hängen ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dieser thread ist irgendwie so sinnlos wie diese ganzen diätpillen.

denn man muss langfristig sein leben umstellen um es auch zu halten...

und wenn du es falsch machst bildet der körper eher neue fettzellen die er dann nach dem 15 märz wieder auffüllt und du hats deinen jojoeffekt ;o)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

aber ansich ne gute idee. mit dem hinweis das ned alle dein system nutzen sollten ^^ da dieses thema zu ausführlich ist als es in 5 stichtpunkte zu packen.

wenn es so eifnach wäre wärs ne feine sache.

trotzdem viel erfolg ;o)
[gone] Pascal Pollack
05.02.2010
Original von LadyCassandra
jo, ich hab am Samstag meinen Anmeldetermin im Fitnesstudio ;-)

Da ich keine Waage habe kann ich meine Ziele nicht wirklich in Zahlen ausdrücken - aber ich hoffe der BodyPump Kurs wird alles etwas straffer werden lassen :-)

Ernährungstechnisch bin ich auf nem guten Stand - mehr Obst schadet sicher nicht...

ich hoffe du bist ned eine von denen die mim auto zum fitness fahren um da aufs fahhrad zu gehen ^^
05.02.2010
doch... und Kuchen dabei essen, dass ich nicht ohnmächtig werde vor lauter auspowern...

Aber ich werde es mir zu Herzen nehmen und mit dem Fahrrad oder zu Fuß die Strecke über die Autobahn gehen/fahren. versprochen. Vielleicht hört ihr mich dann alle im Radio? wär ja toll!

Original von Chilli Vanilli
[quote]Original von LadyCassandra

Da ich keine Waage habe kann ich meine Ziele nicht wirklich in Zahlen ausdrücken - aber ich hoffe der BodyPump Kurs wird alles etwas straffer werden lassen :-)

Ernährungstechnisch bin ich auf nem guten Stand - mehr Obst schadet sicher nicht...

ich hoffe du bist ned eine von denen die mim auto zum fitness fahren um da aufs fahhrad zu gehen ^^[/quote]
05.02.2010
Lach ich bin zwar hier nicht angesprochen, aber wenn ich mit dem Rad bei dem Wetter fast 20 KM fahren müßte könnte ich gar nicht ins Fittnesscenter gehn, da die wenn ich Abends gehe und meine kleine Tochter da schläft dann schon fast geschlossen hätten bis ich ankommen würde!:-))))

[quote]Original von LadyCassandra

ich hoffe du bist ned eine von denen die mim auto zum fitness fahren um da aufs fahhrad zu gehen ^^[/quote]
05.02.2010
sowas sollle wenn ein ernährungsberater ins leben rufen und nicht jemand der sich runterhungert

und wenn du es falsch machst bildet der körper eher neue fettzellen die er dann nach dem 15 märz wieder auffüllt und du hats deinen jojoeffekt ;o)

Nunja, wenn man 10 kg zunimmt weil man zuviel isst und falsch isst, wird das von der Anti-Diätfraktion als Gottgegeben hingestellt, und wenn man die 10 kg wieder abnehmen will indem man rictig isst und gemäßigt isst, wird das quasi als Gotteslästerung hingestellt.
es könnte ja auch sein dass das geringere Gewicht "normal" ist und die 10 kg zuviel eben zivilisationsbedingt dazukamen.

Aber da wird einem dann der ewige Jojo-Effekt angedroht. Soso. So nach dem Motto, einmal 10 kg zuviel, immer 10 kg zuviel
05.02.2010
@trisha:
Die halbe Stunde Workout nachm Aufstehen muß du ohne mich abhalten, 05:15 Aufstehen ist eh schon zu früh...
05.02.2010
Also nochmal zur Aufklärung:

NIEMAND soll mein Abnehmkonzept einhalten! Das ist einfach eines, das für mich machbar ist und was ich ausprobiert habe. Andere Methoden sind bei mir gescheitert. Und ich finde in 1,5 Monaten 4 Kilo nicht zu viel.
Der Thread soll dazu dienen sich gegenseitig ein bisschen zu motivieren und Erfahrungen auszutauschen und ich wüsste nicht, warum das so sinnlos wie Diätpillen sein sollte...
[gone] Yllen CH
05.02.2010
AHMMM und was ist bitteschön falsch beim Trishas Plan?

- jeden Morgen nach dem Aufstehen eine halbe Stunde Workout
- viel trinken
- 2-3 Mal die Woche Ausdauersport

Wieso sollte es zum Jojo Effekt führen?

[quote]Original von *trisha*
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon von mehreren Models, aber auch von Fotografen gehört, dass sie gern ein paar Kilos abnehmen und vor allem ihren Körper durch Sport straffen möchten. Also dachte ich mir: lasst es uns zusammen angehen.
Gleich vorweg: ich möchte hier keine Magersucht oder zu dünne Models fördern, ich steh da gar nicht drauf. Worauf ich stehe sind gut proportionierte, straffe und gesunde Körper ;-).
Also, wer mitmachen möchte, kann sich hier gern eintragen. Ich mach es mal vor.

Ziel: 4 kg abnehmen, dünnere Beine und weniger Bauch
Termin: 15. März 2010
Methode: - jeden Morgen nach dem Aufstehen eine halbe Stunde Workout
- viel trinken (das wird das Schwierigste für mich)
- 2-3 Mal die Woche Ausdauersport (Tanzen, Schwimmen und mal sehen ;-))

So sieht es momentan bei mir aus.
Ich hoffe ich bekomme Mitstreiter und kann vlt. den Einen oder Anderen zum mitmachen motivieren. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch :-)

oh fein animation zum ungesunden abnehmen...

finds klasse das du welche suchst die dein halbwissen teilen möchten;o)

und so ein thema so kurz halten.... zumal jeder mensch ist individuell... beim einen isses so ideal beim anderen fürdertes nruden jojo effekt...

den bis 15. märz 4kg reines fett wegzubekommen ist ungesund.

wenn du mal bedenkst vieviel gewicht schon imdarm hängen ^^

aber ansich ne gute idee. mit dem hinweis das ned alle dein system nutzen sollten ^^ da dieses thema zu ausführlich ist als es in 5 stichtpunkte zu packen.

wenn es so eifnach wäre wärs ne feine sache.

trotzdem viel erfolg ;o)[/quote]
05.02.2010
Also ich mach seit Anfang Dezember so ne Art Diät.
Keine klassische Diät allerdings, relativ simpel.
Ich hatte das "Glück" Weihnachten dieses Jahr mal nicht mit Family zu verbrigen, also konnte ich mir auch die weihnachtlichen Fressorgien ersparen.
Ich mache nicht mehr Sport, als sonst auch, also praktisch fast keinen.
Ich esse einmal am Tag sehr gut, meistens Abends und lege dabei auch absolut wert auf wirklich leckeres Essen, die Kalorien spielen dabei absolut keine Rolle.
Meistens koche ich chinesisch oder koreanisch oder ich geh aus zum Essen.
Ansonsten esse ich den Tag über nur Obst, knabber hin und wieder ein paar Nüsse oder esse Suppe, bevorzugt selbst gemachte Miso-Suppe.
Ich esse keinen Süßkram mehr, das ist eigentlich der einzige Verzicht, momentan.
Ich hab keine Waage, aber ich schätze mal 5 Kilo müssten es mindestens schon sein, mittlerweile, eher mehr.
Funktioniert einfacher, als ich erwartet hatte und seit ich mir jeden Tag überlege, was ich koche und immer schwierigere Rezepte ausprobiere, bin ich zu so'ner Art Koch-Junkie mutiert.
05.02.2010
Das hört sich echt gut und lässig an. Fast unglaublich! Viel Erfolg dir damit weiterhin.

Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Also ich mach seit Anfang Dezember so ne Art Diät.
Keine klassische Diät allerdings, relativ simpel.
Ich hatte das "Glück" Weihnachten dieses Jahr mal nicht mit Family zu verbrigen, also konnte ich mir auch die weihnachtlichen Fressorgien ersparen.
Ich mache nicht mehr Sport, als sonst auch, also praktisch fast keinen.
Ich esse einmal am Tag sehr gut, meistens Abends und lege dabei auch absolut wert auf wirklich leckeres Essen, die Kalorien spielen dabei absolut keine Rolle.
Meistens koche ich chinesisch oder koreanisch oder ich geh aus zum Essen.
Ansonsten esse ich den Tag über nur Obst, knabber hin und wieder ein paar Nüsse oder esse Suppe, bevorzugt selbst gemachte Miso-Suppe.
Ich esse keinen Süßkram mehr, das ist eigentlich der einzige Verzicht, momentan.
Ich hab keine Waage, aber ich schätze mal 5 Kilo müssten es mindestens schon sein, mittlerweile, eher mehr.
Funktioniert einfacher, als ich erwartet hatte und seit ich mir jeden Tag überlege, was ich koche und immer schwierigere Rezepte ausprobiere, bin ich zu so'ner Art Koch-Junkie mutiert.
Hast du eine Gruppe gegründet oder bleibt es bei diesem Thread, wo die die ersthaft daran Interessierte sind von Trollen genervt werden?
05.02.2010
Ne Gruppengründung ist ne gute Idee Cloudy. Bin ich gar nicht drauf gekommen :-) Mach ich sofort ;-)
05.02.2010
Gruppe steht und ich freue mich auf neue Mitglieder :-)
Yuhuu! Die fetten Mädls sind gerettet, thx!
05.02.2010
*lach* Fett ist hier aber niemand...
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
05.02.2010
ich wollte gerade auch schon mit cloudy schimpfen Ö.ö
böse böse du

Topic has been closed