Keine Jobs mehr - woran liegt es ? 150
[gone] Chrystal Starlight
15.02.2010
ja schon eine gute Idee, sollte man machen !
Aber glaubt ihr denn wirklich, dass das Titelbild dabei so ein e große Rolle spielt?
Die meisten scrollen doch eh schnell runter auf die restlichen Bilder...
Aber glaubt ihr denn wirklich, dass das Titelbild dabei so ein e große Rolle spielt?
Die meisten scrollen doch eh schnell runter auf die restlichen Bilder...
#22Report
[gone] **Tina**
15.02.2010
Im Moment gibt es irdgendwie nur noch Leute die nach Pay suchen, die Pay Job die ich in meine Umgebung finde sind "Wer will in die Coupe" oder "Leder Mädchen"
Ich glaube es ist die Geiz Zeit gekommen wo jeder denkt "Jetzt muss ich mit der MK was verdienen"... Workshops, EBV, Sedcardshooting für Newcommer blah blah
Keine will was ausgeben...
Ich glaube es ist die Geiz Zeit gekommen wo jeder denkt "Jetzt muss ich mit der MK was verdienen"... Workshops, EBV, Sedcardshooting für Newcommer blah blah
#23Report
15.02.2010
Täglich melden sich hier zig.. neue Models an, sehr viele machen nach kurzer Zeit auch Akt, dass wissen die Fotografen und sagen sich, warum soll ich viel Geld für ein "altes" Model zahlen?
Wenn die Chance größer ist ein Newcommermodel für lau oder für wenig Geld zu bekommen?
Und öfter mit dem gleichen Model zu shooten schadet der Trphäensammlung :-)
Wenn die Chance größer ist ein Newcommermodel für lau oder für wenig Geld zu bekommen?
Und öfter mit dem gleichen Model zu shooten schadet der Trphäensammlung :-)
#24Report
15.02.2010
Wenn das Titelbild aktuell ist spielt es sicher eine große Rolle...Du siehst wohl im Moment so aus und fertig....persönlich finde ich Dein neues Styling cool...da Du aber eher in der erotischeren Richtung modelst (korrigier mich wenn ich mich irre) macht sich da anscheinend Dein altes Styling besser...vielleicht eine Erklärung....
LG
LG
#25Report
[gone] akigrafie fotodesign
15.02.2010
--------------------->>> Wirtschaftskrise!
Original von Tina aus dem Harz - sucht TfP
#26Report
15.02.2010
Naja, da würde ich jetzt nicht alle über einen Kamm scheren.
Es gibt zwar viele Leute, die was lernen müssten und ihre Leistungen für PAY anbieten, es gibt aber auch durchaus sehr gute Fotografen und Modelle, von denen andere supergern Workshops etc annehmen und dafür auch Geld ausgeben.
Es gibt zwar viele Leute, die was lernen müssten und ihre Leistungen für PAY anbieten, es gibt aber auch durchaus sehr gute Fotografen und Modelle, von denen andere supergern Workshops etc annehmen und dafür auch Geld ausgeben.
#27Report
[gone] **Tina**
15.02.2010
na ja außerdem stehen dir die lange Haare wirklich besser
das mit Brötchen ist auch sehr sehr mutig... ich bin froh wenn ich das Geld für Outfit und Schminke wieder drin habe.
Fahrkosten ist irgendwie auch eine Ausnahme geworden...
das mit Brötchen ist auch sehr sehr mutig... ich bin froh wenn ich das Geld für Outfit und Schminke wieder drin habe.
Fahrkosten ist irgendwie auch eine Ausnahme geworden...
#28Report
15.02.2010
Woran es liegen könnte....
Winterpause....
Übersättigung des (lokalen) Umfeldes...
Andere Haarfarbe....(blond stand dir echt besser)
Ein paar nicht gut formulierte Passagen im SC_Text....
Woran es (IMHO) nicht liegt.....
Arbeitsbereiche....
Preise....
......................
Tips für die Flaute
Bewerbung schreiben auf Jobs....
Bewerbungen schreiben als WS_Model.
Arbeitsumfeld erweitern (kleiner Städtetouren - muss ja nicht grad eine Deutschlandtournee werden)
Winterpause....
Übersättigung des (lokalen) Umfeldes...
Andere Haarfarbe....(blond stand dir echt besser)
Ein paar nicht gut formulierte Passagen im SC_Text....
Woran es (IMHO) nicht liegt.....
Arbeitsbereiche....
Preise....
......................
Tips für die Flaute
Bewerbung schreiben auf Jobs....
Bewerbungen schreiben als WS_Model.
Arbeitsumfeld erweitern (kleiner Städtetouren - muss ja nicht grad eine Deutschlandtournee werden)
#29Report
15.02.2010
@ Tikey, da köntest du Recht haben, aber das kann doch auch nicht sein, dass in der Erotik alle blond sein müssen oder lange Haare Pflicht sind.
Das wäre einfach zu oberflächlich.
Dazu kommt ja noch, dass ich eine von wenigen bin, die auch Toyshootings macht und ich kanns eingfach nicht glauben, dass da die Haarfarbe so eine Rolle spielt :p
Das wäre einfach zu oberflächlich.
Dazu kommt ja noch, dass ich eine von wenigen bin, die auch Toyshootings macht und ich kanns eingfach nicht glauben, dass da die Haarfarbe so eine Rolle spielt :p
#30Report
[gone] stefanpauschcom
15.02.2010
@Chrystal Starlight
Ich bin - wegen deiner Frage, ob es an der Haarfarbe liegt - gerade auf deine SC gegangen.
Mein Gedankengang (und somit mein Geschmack)
- Profilbild: Huch kurze, Haare, sehr streng. Mhm nicht mein Geschmack, sieht mir zu komisch aus
- Runtergescrollt zu den Bildern. Wilde Mischung aus kurzen Haaren, langen Haaren, Blonden, Schwarzen. Was den nun? Ich bin verwirrt.
Die Haarfarbe schwarz / blond ist egal (Nach meinem Geschmack bevorzuge ich bei Dir aber blond!). Mich stört eher das hochgestylte bei den kurzen Haaren, bzw anders ausgedrückt: Die zu kurzen Haaren im Igelstil (wie auf dem Profilbild) finde ich zu maskulin und auch eher abschreckend.
Ich kann Dir nur empfehlen:
- Sortiere die Bilder etwas mehr nach Haarstil, eventuell verschiedene Frisuren in Gallerien verschieben?
- Wechsel das Profilbild aus, gegen kurz und schwarz spricht nichts, nur sollten die Haare mehr glatter "niedlicher" anliegen und nicht so streng sein.
Letztendlich ist dies nur meine spontane Meinung und mein Geschmack, aber ich hoffe dies hilft irgendwie weiter und wünsche Dir viel Glück bei der Shootingsuche.
Ich bin - wegen deiner Frage, ob es an der Haarfarbe liegt - gerade auf deine SC gegangen.
Mein Gedankengang (und somit mein Geschmack)
- Profilbild: Huch kurze, Haare, sehr streng. Mhm nicht mein Geschmack, sieht mir zu komisch aus
- Runtergescrollt zu den Bildern. Wilde Mischung aus kurzen Haaren, langen Haaren, Blonden, Schwarzen. Was den nun? Ich bin verwirrt.
Die Haarfarbe schwarz / blond ist egal (Nach meinem Geschmack bevorzuge ich bei Dir aber blond!). Mich stört eher das hochgestylte bei den kurzen Haaren, bzw anders ausgedrückt: Die zu kurzen Haaren im Igelstil (wie auf dem Profilbild) finde ich zu maskulin und auch eher abschreckend.
Ich kann Dir nur empfehlen:
- Sortiere die Bilder etwas mehr nach Haarstil, eventuell verschiedene Frisuren in Gallerien verschieben?
- Wechsel das Profilbild aus, gegen kurz und schwarz spricht nichts, nur sollten die Haare mehr glatter "niedlicher" anliegen und nicht so streng sein.
Letztendlich ist dies nur meine spontane Meinung und mein Geschmack, aber ich hoffe dies hilft irgendwie weiter und wünsche Dir viel Glück bei der Shootingsuche.
#31Report
15.02.2010
Ist nicht dein Ernst oder?! Wer Aktbilder macht muß Intimität mit dem Photographen
zulassen? Das sind ja wie die Angebote "Ich leg 'nen Schein drauf - geht dann mehr?!"
No go!
zulassen? Das sind ja wie die Angebote "Ich leg 'nen Schein drauf - geht dann mehr?!"
No go!
Original von Prestige Media
Viele Models die vergeblich nach einem Job suchen.....
machen kleine aber gravierende Fehler....
1) *** Ich nehme NICHT an der Bums-Börse teil !!!!!!!!!!!
...
Irrtum...MK ist eine Plattform....wo Kontakt bei "Nacktmodel" auf gewisse Weise "Intimität" dazu gehört...oder zeigt Ihr jedem auf der Strasse...euren Intim-Bereich ??
Wenn man z.B. Nacktfotos macht ist da ein gewisser Kontakt/Intimität zum Fotografen vorhanden.
#32Report
[gone] Abgemeldet
15.02.2010
Verstehe ich das richtig wenn die OT hier frei übersetzt meint: "Hilfe ich kann mich nicht verkaufen - was soll ich tun? Helft mir!"
Wenn Dein Anliegen hier auf soviel wohlwollende Ohren stößt, dann stände Deinem Erfolg doch nichts im Wege. Oder?
Wenn Dein Anliegen hier auf soviel wohlwollende Ohren stößt, dann stände Deinem Erfolg doch nichts im Wege. Oder?
#33Report
15.02.2010
HI,
ehrliches feedback? ohne schnörkel?
ehrliches feedback? ohne schnörkel?
#34Report
15.02.2010
Hi,
da ist es
man könnte schnell runterscrollen, wenn du den ganzen mist rauswirfst, den wirklich kaum jemand interessiert, wenn ich eine sc anklicke, will ich mich nicht durch kilometerlange listen durcharbeiten, wo aufgeführt wird, mit wem das model einmal ... . Ich will sehen, wie die junge frau aussieht. EBV nach der das original nicht mehr zu erkennen ist . sorry, das nutzt mir nicht ... möglichst drei oder vier verschiedene haarfarben auf der sc und der blöde fotograf darf dann haarfarbroulett spielen?
Eine sc sollte dem fotografen die information bieten, die er braucht. Wie sie die dame aus, was kann sie, was hat sie drauf. Wenn oben steht tabledance oder gogo-tanz, dann will ich so was auf der sc sehen, wie sehen, wie die frau wirkt, wie sie sich beim tanz bewegt.
Wenn du solche bilder nicht hast … dafür gibt es tfp-shootings. Überarbeite deine sc, wirf alles überflüssige raus. Eine bildschirmseite sollte reichen. Knapper text ohne farbspielereien oder anderen blödsinn, der beim lesen nur stört. Ich haben keine lust mir beimscrollen einen krampf zu holen.
Dann ein wirklich gutes profilbild. Das jetzige sieht aus, wie vom fotografenmeister um die ecke gemacht.
lg
ralf
da ist es
man könnte schnell runterscrollen, wenn du den ganzen mist rauswirfst, den wirklich kaum jemand interessiert, wenn ich eine sc anklicke, will ich mich nicht durch kilometerlange listen durcharbeiten, wo aufgeführt wird, mit wem das model einmal ... . Ich will sehen, wie die junge frau aussieht. EBV nach der das original nicht mehr zu erkennen ist . sorry, das nutzt mir nicht ... möglichst drei oder vier verschiedene haarfarben auf der sc und der blöde fotograf darf dann haarfarbroulett spielen?
Eine sc sollte dem fotografen die information bieten, die er braucht. Wie sie die dame aus, was kann sie, was hat sie drauf. Wenn oben steht tabledance oder gogo-tanz, dann will ich so was auf der sc sehen, wie sehen, wie die frau wirkt, wie sie sich beim tanz bewegt.
Wenn du solche bilder nicht hast … dafür gibt es tfp-shootings. Überarbeite deine sc, wirf alles überflüssige raus. Eine bildschirmseite sollte reichen. Knapper text ohne farbspielereien oder anderen blödsinn, der beim lesen nur stört. Ich haben keine lust mir beimscrollen einen krampf zu holen.
Dann ein wirklich gutes profilbild. Das jetzige sieht aus, wie vom fotografenmeister um die ecke gemacht.
lg
ralf
#35Report
15.02.2010
Bums-Börse.........kann ich mal 'nen link haben?? *lach*
(ey....just kidding!!)
also blond ist für dich wirklich vorteilhafter!!! meine bescheidene meinung........
es könnte aber auch sehr gut mit der jahreszeit und durchaus auch mit dem wetter zusammenhängen..........
übrigens habe ich auch keine intimitäten mit fotografen........öhm.....merwkürdige und hoffentlich nur missverständliche formulierung
*verwirrt guck*
(ey....just kidding!!)
also blond ist für dich wirklich vorteilhafter!!! meine bescheidene meinung........
es könnte aber auch sehr gut mit der jahreszeit und durchaus auch mit dem wetter zusammenhängen..........
übrigens habe ich auch keine intimitäten mit fotografen........öhm.....merwkürdige und hoffentlich nur missverständliche formulierung
*verwirrt guck*
#36Report
15.02.2010
naja ich bin dem Forum auf jeden Fall dankbar für die Ratschläge und werde demnächst auf jeden Fall ein TFP-Shoot machen zur Eigenwerbung.
Mal sehen was so ein neues Titelbild ausmacht :p
Dann werde ich mal wieder einen Friseurbesuch wahrnehmen, mal sehen was die mir raten würden. Und dann mal sehen, ob das was gebracht hat ;)
@ Futility oooh jetzt erst gesehen, ist wohl keinem aufgefallen aber jetzt wo du es hier zitiert hast auch noch mal von mir "Kollege geht gar nicht !!!"
Mal sehen was so ein neues Titelbild ausmacht :p
Dann werde ich mal wieder einen Friseurbesuch wahrnehmen, mal sehen was die mir raten würden. Und dann mal sehen, ob das was gebracht hat ;)
@ Futility oooh jetzt erst gesehen, ist wohl keinem aufgefallen aber jetzt wo du es hier zitiert hast auch noch mal von mir "Kollege geht gar nicht !!!"
#37Report
15.02.2010
Original von Futility
Ist nicht dein Ernst oder?! Wer Aktbilder macht muß Intimität mit dem Photographen
No go!
Ich denke daß hast Du völlig falsch gelesen.
Er meinte eher, daß die Bereitschaft sich vor einem Fotografen auszuziehen quasi schon Intimität darstellt.
Schließlich heißt es ja nicht umsonst daß zwischen Model und Fotograf Vertrauen herschen muß. Da stimme ich ihm durchaus zu
#38Report
15.02.2010
Hm...die Branche IST halt oberflächlich und ich denke dass gerade in Deinem Bereich zumindest lange Haare mehr gewünscht werden als kurze...das wird sicher eher den Ausschlag geben als die Haarfarbe selbst aber ist nur eine These von mir persönlich...
#39Report
15.02.2010
#40Report
Topic has been closed
[/quote]