Briten finden Deutsche hässlich! 38
21.02.2010
Lol - naja und immerhin haben sie sich selbst ja auch erst auf Platz sieben gevoted...
Wenn ich allerdings die erste Bildunterschrift lese, muss ich den Jungs von der Insel Recht geben... ;o)
Wenn ich allerdings die erste Bildunterschrift lese, muss ich den Jungs von der Insel Recht geben... ;o)
#2Report
21.02.2010
naja darüber lässt sich streiten über die Plätze 1....10.....aber Deutschland hat dem letzten Platz ja wirklich nicht verdient....
Amerika...die sind eher dick als schön...
Japan.....naja eher klein und zart...
usw...so hat halt jedes Land was an sich.....*g*
Amerika...die sind eher dick als schön...
Japan.....naja eher klein und zart...
usw...so hat halt jedes Land was an sich.....*g*
#3Report
[gone] www.trash-pixel.de
21.02.2010
Und? ... der Deutsche ist im Ausland immer der Böse ... !!
Wir werden auch in 100 jahren noch täglich darauf aufmerksam gemacht was vor heute vor 60 Jahren passiert ist ... und sei es nur das reservieren von Liegen morgens um 6.00 am Pool auf Marlorka ... da können wir ruhig auch die hässlichsten sein ... fällt weiter nicht auf
Wir werden auch in 100 jahren noch täglich darauf aufmerksam gemacht was vor heute vor 60 Jahren passiert ist ... und sei es nur das reservieren von Liegen morgens um 6.00 am Pool auf Marlorka ... da können wir ruhig auch die hässlichsten sein ... fällt weiter nicht auf
#4Report
21.02.2010
Es leben die Vorurteile und Klischees ...
Dass man immer an den Dämlichsten eine Meinung der Mehrheit festmachen will.
Dass man immer an den Dämlichsten eine Meinung der Mehrheit festmachen will.
#5Report
21.02.2010
Original von http://www.trash-pixel.de | Unbedingt Job beachten!!
... und sei es nur das reservieren von Liegen morgens um 6.00 am Pool auf Marlorka ...
Da opfern sich deutsche Urlauber und dann ist das der Dank
Denn es gibt nur eines das hässlicher ist als ein Brite:
Ein Brite mit Sonnenbrand
#6Report
21.02.2010
Original von http://www.trash-pixel.de | Unbedingt Job beachten!!
Und? ... der Deutsche ist im Ausland immer der Böse ... !!
Wir werden auch in 100 jahren noch täglich darauf aufmerksam gemacht was vor heute vor 60 Jahren passiert ist ...
Es hat wirklich nichts mit der Geschichte zu tun. Die Deutschen werden von anderen einfach viel zu kalt empfunden, sowohl vom Aussehen als auch vom Verhalten her.
Und Schönheit ist ja immer Geschmackssache, ärgern bringt da nichts ;-)
#7Report
[gone] www.trash-pixel.de
21.02.2010
Meine Anspielung zielt ja genau auf das ab ... als Durchscnitts-Bürger-Otto-Normal-Verbraucher stört mich das auch nicht weiter ... Ich kenne genug, die noch hässlicher sind und von der Insel kommen ... das einzige was ich von der Insel schätze sind Singel Malts und das wars dann auch, deren Meinung juckt mich nicht ...
#8Report
21.02.2010
Ich hätte persönlich Italien und Indien die ersten beiden Plätze gegeben, aber dass Jessica Alba besser aussieht als Heidi Klum, denke ich auch so :)
#9Report
21.02.2010
Sachen gibts ...
mal ganz ehrlich ... es gibt hübsche Britinnen und hünbsche Deutsche ... ich glaube jedes Land hat schon die eine oder andere übsche Person herausgebracht ;-)
Und wie die Briten voten ... das ist vermutlich genauso wichtig, wie wenn die sich mal wieder als die beste und größte Nation der Erde ansehen ;-)
Dabei fahren sie mit dem Auto auch noch auf der falschen Seite ... :-(
mal ganz ehrlich ... es gibt hübsche Britinnen und hünbsche Deutsche ... ich glaube jedes Land hat schon die eine oder andere übsche Person herausgebracht ;-)
Und wie die Briten voten ... das ist vermutlich genauso wichtig, wie wenn die sich mal wieder als die beste und größte Nation der Erde ansehen ;-)
Dabei fahren sie mit dem Auto auch noch auf der falschen Seite ... :-(
#10Report
21.02.2010
Jeder hat seinen Geschmack, und ich finde rassige Gesichter am schönsten. Von den 10 finde ich Platz 3 am schönsten, dahinter Platz 8. Platz 1 finde ich hat weniger Ausstrahlung als alle anderen.
LG Klaus
LG Klaus
#11Report
21.02.2010
Womit man sich die Zeit verbringen kann . . :-)
Ich habe schon bezaubernde Brittinnen aber auch überaus
attraktive deutsche Damen kennen gelernt.
Aber im Sinne der Objektivität auch das Gegenteil.
Und?
Wisst ihr, wieso die hübschen Mädchen früher verheiratet
werden wie die gut ausgebildeten?
Nicht?
Das ist weil wir Männer besser gucken wie denken können - oder so
Heiner
Ich habe schon bezaubernde Brittinnen aber auch überaus
attraktive deutsche Damen kennen gelernt.
Aber im Sinne der Objektivität auch das Gegenteil.
Und?
Wisst ihr, wieso die hübschen Mädchen früher verheiratet
werden wie die gut ausgebildeten?
Nicht?
Das ist weil wir Männer besser gucken wie denken können - oder so
Heiner
#12Report
21.02.2010
Eijo ... wer so was liest, is selber schuld *g*
Gibt schon viele, die uns Deutsche als "zu kalt und reserviert" empfinden. Aber was man von Menschen, die "herumgekommen" sind, immer wieder hört ist (sinngemäß):
"In anderen Ländern sind die Menschen anfangs sehr freundlich zu dir und dann treten sie dir plötzlich in den Hintern. In Deutschland treten sie dir erst in den Hintern, sind dann aber freundlich zu dir."
Hat jeder seine Eigenarten und seine Klischees. Und nachdem ich Ustinovs Buch "Vorurteile" gelesen habe ... ertappe ich mich selbst oft dabei, andere einfach mit Vorurteilen/Klischees zu belegen. Ustinov, der sich selbst als "Weltbürger" sah, erkannte in Vorurteilen und Klischees den Hauptgrund für die zahlreichen Konflikte zwischen den Völkern und auch im Privatleben.
Das Buch kann ich übrigens jedem empfehlen. Kurzweilig geschrieben, eben im typischen Ustinov-Plauderton. Wer Ustinovs Art nicht mag, sollte es lieber nicht kaufen ;o)
Gibt schon viele, die uns Deutsche als "zu kalt und reserviert" empfinden. Aber was man von Menschen, die "herumgekommen" sind, immer wieder hört ist (sinngemäß):
"In anderen Ländern sind die Menschen anfangs sehr freundlich zu dir und dann treten sie dir plötzlich in den Hintern. In Deutschland treten sie dir erst in den Hintern, sind dann aber freundlich zu dir."
Hat jeder seine Eigenarten und seine Klischees. Und nachdem ich Ustinovs Buch "Vorurteile" gelesen habe ... ertappe ich mich selbst oft dabei, andere einfach mit Vorurteilen/Klischees zu belegen. Ustinov, der sich selbst als "Weltbürger" sah, erkannte in Vorurteilen und Klischees den Hauptgrund für die zahlreichen Konflikte zwischen den Völkern und auch im Privatleben.
Das Buch kann ich übrigens jedem empfehlen. Kurzweilig geschrieben, eben im typischen Ustinov-Plauderton. Wer Ustinovs Art nicht mag, sollte es lieber nicht kaufen ;o)
#13Report
#16Report
21.02.2010
Letzterer - der mit den lustigen Ohren - hat als "Windsor" ja auch deutsche
Wurzeln!
Vielleicht denken die gutaussehenden Briten ja eher an Angela Merkel als
an Tony Garr.
(Merkel wurde aber eindeutig geliftet ... nur hat man sie bei der Operation
versehentlich falsch'rum gelegt ... )
Wurzeln!
Vielleicht denken die gutaussehenden Briten ja eher an Angela Merkel als
an Tony Garr.
(Merkel wurde aber eindeutig geliftet ... nur hat man sie bei der Operation
versehentlich falsch'rum gelegt ... )
#17Report
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
21.02.2010
LACH ... nicht böse sein bitte ... aber jetzt bin ich froh, Österreicher zu sein ;-)
LG Paul
LG Paul
#18Report
21.02.2010
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
Letzterer - der mit den lustigen Ohren - hat als "Windsor" ja auch deutsche
Wurzeln!
Die haben alle drei lustige Ohren! ;-))
#19Report
21.02.2010
Original von Paulus Photographie
LACH ... nicht böse sein bitte ... aber jetzt bin ich froh, Österreicher zu sein ;-)
LG Paul
Warum böse? - Ich zumindest könnte ja noch zu Fuss über die Grenze
wechseln,sollten die Attacken von der Insel zunehmen.
- Die Models aus dem Tirolerischen und Salzburgischen waren zumindest
bei mir nicht nur hübsch, sondern auch noch überaus nett!
(Ein Effekt, der vermutlich schlagartig kurz hinter der Grenze beginnt ... :-) )
Nähert man sich einer Grossstadt wie München, verändert sich der Gesichts-
und Gemütsausdruck zunehmend von S- zu U-Bahnbereich der von Merkel.
(Die sorgt weltweit auch nur mit dem Scheckbuch für gute Laune ... :-) )
#20Report
Topic has been closed
klick klack
Das sagen dann ausgerechnet die, die nun wirklich im Glashaus sitzen. ;-))