Briten finden Deutsche hässlich! 38

Über was sich die Inselaffen alles Gedanken machen ;-)
Das ist wie immer alles eine Sache der Interpretation... Das ist jetzt eine Top 20, die veröffentlicht wurde, dadurch sind die Deutschen die hässlichsten. Wäre es eine Top 10, wären die Kanadier die hässlichsten, bei einer Top 5 die Italiener. Was bei einer Top 30, Top 50 oder Top 200 rauskäme, kann man nur spekulieren. Man muss halt nur sehen, dass man das Ergebnis so beschneidet, wie man es am besten braucht... ^^
Hey, der 20. Platz unter allen hunderten Ländern aus der Welt ist ja auch super!
Wie Andreas das schon erklärt, sieht es leider so aus, als wären die Deutschen die allerhässlichsten. Es sieht nur so aus, weil die Liste nach dem 20. Platz aufhört.

Schade finde ich beispielsweise, dass die schönen Tunesier in Top 20 garnicht erwähnt wurden...
21.02.2010
Original von Paulus Photographie
LACH ... nicht böse sein bitte ... aber jetzt bin ich froh, Österreicher zu sein ;-)

LG Paul

Kenne da auch einen hässlichen Österreicher...

[img]http://www.dradio.de/images/20682/portrait/[/img]

Kann die Rangfolge der Briten nun auch nicht wirklich nachvollziehen...
Aber bei mir kämen wohl auf die ersten Ränge Brasilien, Italien, Spanien und Japan.
Wobei die Brasilianerinnen ja meist eine Top-Figur haben.
Original von Shy-Lee
[quote]Original von Paulus Photographie
LACH ... nicht böse sein bitte ... aber jetzt bin ich froh, Österreicher zu sein ;-)

LG Paul

[/quote]

*lach* An den musste ich nach seinem Beitrag denken, habe mich aber nicht getraut diesen Österreicher zu erwähnen *g*
21.02.2010
Ich MUSSTS halt einfach mal erwähnen, weils leider immer wieder vergessen wird, dass er eben kein Deutscher war :-/

Ich denk mir, es gibt in jedem Land hübsche und weniger hübsche Menschen.
Und von den wirklich Hübschen sind die meisten wahrscheinlich noch nicht mal bekannt, weil sie als Verkäuferin, Barkeeperin, Arzthelferin, Busfahrerin etc. arbeiten.

Hab neulich in der Zeitung einen Bericht über die neue Miss Germany gelesen.
Ich find sie jetzt nicht unbedingt hübsch; gibt hier etliche Models, die ich wesentlich schöner finde.
Aber gemessen an denjenigen, die an der Wahl teilgenommen haben, scheint sie wohl die hübscheste zu sein... also wenn keine hübschen Mädels publik gemacht werden, wie sollen die Briten dann auf sie aufmerksam werden? ;-)
Original von Shy-Lee
Ich MUSSTS halt einfach mal erwähnen, weils leider immer wieder vergessen wird, dass er eben kein Deutscher war :-/

Vielleicht liegt Deutschland wegen dem Österreicher an 20. Stelle.
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
21.02.2010
Nun Geschmäcker sind verschieden *grinst*
Wen störts.....ich find mich hübsch und gut is... *kichert*
Original von Shy-Lee
[quote]Original von Paulus Photographie

LG Paul

[img]http://www.dradio.de/images/20682/portrait/[/img]

Kann die Rangfolge der Briten nun auch nicht wirklich nachvollziehen...
Aber bei mir kämen wohl auf die ersten Ränge Brasilien, Italien, Spanien und Japan.
Wobei die Brasilianerinnen ja meist eine Top-Figur haben.[/quote]
Im Vergleich zum wesensverwandten W. Churchill könnte der
Abgebildete fast noch als Model in der MK taugen! (IMHO)
(Vor allem bei Ganzkörperaufnahmen mit gutem Posing.)
21.02.2010
Original von Shy-Lee

aber nur weil er 86 Jahre nach dem Reichsdeputationshauptschluss geboren wurde.
Bis dahin war Österreich Teil Deutschlands und ein Habsburger deutscher Kaiser.
Jessica Alba hat auch keine Chance gegen die hässliche Klum-Tante.
[gone] www.trash-pixel.de
21.02.2010
Original von Like a DIVA
[quote]Original von Shy-Lee

Vielleicht liegt Deutschland wegen dem Österreicher an 20. Stelle.[/quote]Ja Ja ... wie immer Null Punkte aus Österreich ... Germany = No Points *Narf*
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
21.02.2010
Bedenklich und traurig finde ich, dass bei dieser Umfrage und Präsentation wohl Äpfel und Birnen durcheinander geschmissen worden sind.

Klar, der letzte Platz schmerzt - aber betrachten wir's mal objektiv.

Platz 17: Wir erinnern uns an den Krieg der Briten mit den Argentiniern um eine Insel ...

Platz 18: Die Niederlande ... hm ... was die ihnen getan haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Platz 19: Die Schotten ... die nördlichen Nachbarn der Engländer sind nicht gerade deren "Lieblingsnachbarn" ... man denke nur an diverse "Mittelalterfilme" und schließlich, geht's um den Königsthron ...

Platz 20: deutschsein ist nicht immer leicht ...

Besagter und weiter vorne abgebildeter Österreicher - der mit dem schicken Bärtchen - ist ja nun auch schon wirklich ein paar Jahre tot.

Fraglich ist nun, ob die Briten (Engländer, oder wirklich ganz GB?) nun nach deren Schönheitsvorstellungen oder nach der Sympathie gewertet haben ... irgendwie traurig, in einem Europa - oder?
22.02.2010
hahaaaa....

also ich finde Spanien,Italien,Indien ...hat überwiegend "schöne" Menschen..wenn ,an es so formuliren darf..

dagegen gefallen mir Leute aus England,Finland,Dänemark,Norwegen und China fast garnicht..

ich steh eben mehr auf dunkelne Haut...

jeden das seine...
Dann schau mal nach ... [/quote]Südchina ;-)

[quote]Original von Donna 75...bald in Berlin mit Fratello...juhuuu
hahaaaa....

also ich finde Spanien,Italien,Indien ...hat überwiegend "schöne" Menschen..wenn ,an es so formuliren darf..

dagegen gefallen mir Leute aus England,Finland,Dänemark,Norwegen und China fast garnicht..

ich steh eben mehr auf dunkelne Haut...

jeden das seine
22.02.2010
in china ist gestern glaub ich nen sack reis umgefallen..

in den augen derer sind wir hässlich..na und ,wen interressiert das bitte..

man kann ja nicht allen gefallen..oder
[gone] Pete Mabuba²°³
22.02.2010
...mir stellt sich gerade die Frage, welche Deutschen der Brite denn im allgemeinen so kennt?!

Welche Deutschen sind in England bekannt?
Original von Pete Mabuba²°³
...mir stellt sich gerade die Frage, welche Deutschen der Brite denn im allgemeinen so kennt?!

Welche Deutschen sind in England bekannt?

Ich nehmen an: A.Hitler, B. Bobbele, M. Schumacher und die A. Merkel.
- Mehr kennt der durchschnittliche "Tommy" eh' nicht.

Topic has been closed