Endlich keine Bettelei mehr wegen Schneeshootings... 32

[gone] OneTwoFive
24.02.2010
Endlich taut der Schnee und der Winter kehrt uns langsam den Rücken, somit hört es auch auf mit der Bettelei bezüglich Schneeshootings, jetzt haben wir mal 2-3 Monate RUHE, nur schaue ich jetzt schon mit grausen in die Zukunft, denn die Rapsfelder blühen ja bald wieder *würg*,
dann geht das gebettele um Rapsfeld-Shootings wieder los....
Naja so kehrt alles immer wieder....
[gone] akigrafie fotodesign
24.02.2010
Ich hätt ja nix gegen ein Shooting mit Schnee und Co, was ich nur immer so herrlich finde, dass die Modelle grundsätzlich naggisch sind.
Verstehe denn Sinn davon nicht so ganz.
Aber vielleicht bin ich auch nur blöd, kann ja auch sein ;-)
und zwischen Schneeshooting und Rapsfeld hat man nun endlich Zeit für originelle Ideen wie "Avatar"-Potraits und Schlangen-Schlipsträgerinnen und die Tintenfische tauen auch langsam wieder auf......

Bin aber dennoch gespannt, was sich 2010 so als "Dauerbrenner" heraus arbeitet...

lol
Andreas
[gone] OneTwoFive
24.02.2010
Original von akigrafie [STUDIO76]
Ich hätt ja nix gegen ein Shooting mit Schnee und Co, was ich nur immer so herrlich finde, dass die Modelle grundsätzlich naggisch sind.

Ja das kann ich auch nicht nachvollziehen, alles fast immer Akt oder Dessous, selten das irgendwer mal Fashion im Schnee inszeniert hat...
24.02.2010
Na ja bei knapp 50.000 Mitgliedern in der MK nutzt sich halt jede Idee relativ schnell ab ;)

Macht aber nix...denn man kann es immer besser machen. Also wird es auch in Zukunft Schnee- und Rapsbilder geben, die besser sind als das was man bisher gesehen hat
[gone] OneTwoFive
24.02.2010
Original von Pixelspalter
Na ja bei knapp 50.000 Mitgliedern in der MK nutzt sich halt jede Idee relativ schnell ab ;)

Macht aber nix...denn man kann es immer besser machen. Also wird es auch in Zukunft Schnee- und Rapsbilder geben, die besser sind als das was man bisher gesehen hat

Ja das stimmt schon, sicher gibt es auch gute Inszenierungen aber ich habe ja mit keinem Wort geschrieben das ich die Ergebnisse alle schlecht finde, nur die Bettelei nervt halt irgendwann...
angeber ;-)

Original von OneTwoFive™
[quote]Original von Pixelspalter

Ja das stimmt schon, sicher gibt es auch gute Inszenierungen aber ich habe ja mit keinem Wort geschrieben das ich die Ergebnisse alle schlecht finde, nur die Bettelei nervt halt irgendwann...[/quote]
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
24.02.2010
also hier in hamburg schneint es seit heute morgen wie blöd ... aber ich habe hier auch kaum Jobs wegen Schneeshootings gelesen ;)
Anfang März werden wir´s wissen =)

Frühling ... könnt auf Blumen hinauslaufen.
dafür kommen bald die Rapsfeldfotobetteleien ;-)
also von Scheebilder habe ich recht wenig gesehen oder gemacht.. es lag wohl daran, das es immer alles schön grau und den Modellen zu kalt, zu viel Schnee war usw ....
[gone] TheMike.ch
24.02.2010
Original von OneTwoFive™
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]

Ja das kann ich auch nicht nachvollziehen, alles fast immer Akt oder Dessous, selten das irgendwer mal Fashion im Schnee inszeniert hat...[/quote]

warum soll fashion im schnee mehr sinn machen als akt???
ok, abgesehen von winter-klamotten natürlich. die gehören dann aber einfach in nen winterkleider-katalog.) aber sonst?
akt im schnee ist meiner meinung nach genau so berechtigt wie akt am sandstrand oder so.
mich persönlich hat beim akt-shooting im schnee der kontrast gereizt.

(und hey ... in der schweiz hats hohe berge ... also hier ist es noch lange zeit für n schönes schnee-shooting *gg*)

grusssss
TheMike
Original von TheMike.ch
[quote]Original von OneTwoFive™
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]

Ja das kann ich auch nicht nachvollziehen, alles fast immer Akt oder Dessous, selten das irgendwer mal Fashion im Schnee inszeniert hat...[/quote]

warum soll fashion im schnee mehr sinn machen als akt???
ok, abgesehen von winter-klamotten natürlich. die gehören dann aber einfach in nen winterkleider-katalog.) aber sonst?
akt im schnee ist meiner meinung nach genau so berechtigt wie akt am sandstrand oder so.
mich persönlich hat beim akt-shooting im schnee der kontrast gereizt.

(und hey ... in der schweiz hats hohe berge ... also hier ist es noch lange zeit für n schönes schnee-shooting *gg*)

grusssss
TheMike[/quote]

Hast ja grundsätzlich recht, nur laufen Schneeshootings, Rapsfeld und co meistens darauf hinaus, das man eine (mehr oder minder langweilige) Landschaftsaufnahme sieht und irgendwo mitten drin verstellt so ein armes Model als lustlose dreingabe die Natur, ob angezogen oder nackisch ist egal.

Aber wie ja auch schon gesagt wurde: es gibt auch gute Varianten.

Bye
Andreas
24.02.2010
Original von Andreas Doppel - http://www.stonetape.com - 96317 Kronach
ob angezogen oder nackisch ist egal.

Dir vielleicht...mir nicht ^^
[gone] TheMike.ch
24.02.2010
dann hoff ich mal für mich, dass meine variante eher auf der "guten" seite anzusiedeln ist :-)

aber ja ... eigentlich egal, was für n shooting-thema oder was für ne location ... meistens isses langweilig und abgelutscht. (aber das is n anderes thema und dafür gibts auch schon genügend threads)

grusssss
TheMike
24.02.2010
Die Schneefotos, die ich bisher gesehen habe, waren zu 90% Schrott!

Die Sonne lässt sich ja schon seit Monaten nicht mehr blicken und ohne sie sieht alles nur grau in grau aus. Da spielt es auch keine Rolle mehr, wenn sich Modells nakich in die trostlose Winterkulisse stellen! Am besten noch vor einen hässlichen, kahlen Baum und die Nase ist schon nach dem 2ten Foto wegen der Kälte blutrot! :-)))
[gone] TheMike.ch
24.02.2010
Original von VolkeR.™
Die Schneefotos, die ich bisher gesehen habe, waren zu 90% Schrott!

Die Sonne lässt sich ja schon seit Monaten nicht mehr blicken und ohne sie sieht alles nur grau in grau aus. Da spielt es auch keine Rolle mehr, wenn sich Modells nakich in die trostlose Winterkulisse stellen! Am besten noch vor einen hässlichen, kahlen Baum und die Nase ist schon nach dem 2ten Foto wegen der Kälte blutrot! :-)))

gegen die rote nase hilf: schwarz-weiss *gg*

und du hast absolut recht: grauer schnee geht gar nicht.

grusssss
TheMike
[gone] falschbelichtung ( o.O )
24.02.2010
Original von TheMike.ch
und du hast absolut recht: grauer schnee geht gar nicht.

besser als gelber...

Topic has been closed