... nurnoch ausgewählte Fotografen. 55

Hmm ich hab gestern eine PN an ein Model geschrieben, ob es interesse an einem Pay-Akt-WS hat und bekam als Antwort:

Danke, aber ich mache nurnoch Aktworkshops mit ausgewählten Fotografen...

Wie soll ich denn bitte das verstehen?

LG
[gone] cat fox - non-busy!
14.03.2010
...soweit mir bekannt soll diese Floskel bedeuten, dass das Model sich die Fotografen für besagte Aufnahmebereiche ausschließlich selbst aussucht... *achselzuck*

Edit: Buchstabendreher...
14.03.2010
...so würde ich das jetzt auch verstehen..

Abhacken und anderes Model suchen !

LG Luna
14.03.2010
in Modelsprache heißt das: Kein Interesse

Wenn man es auf "Fotografisch" übersetzt heißt das "die Bitch ist sowas von zickig und wagt es ein Payshooting mit MIR abzulehnen - ich bin fassungslos".
Finde es erschreckend, dass bald jeder Fotograf hier einen Thread aufmacht, wenn er eine Absage eines Models bekommt aus welchen Gründen auch immer.
Die Absage bedeutet nur, dass das Model einen bestimmten Personenkreis für diese Art von Fotos vorgesehen hat. Der Anfragende gehört offensichtlich nicht dazu...
14.03.2010
*lachtsichschlapp*....sooo kann man es natürlich auch sagen...
14.03.2010
Ich wär ja für ne eigene Forenkategorie - Namensvorschläge wären

"Abgelehnt und zurückgelassen" - das trifft ein wenig die Tragik die in manchen Beiträgen mitschwingt

"Bin ich wirklich so schlecht?" - wäre eher was für die selbst-kritischen hier - also eher als Scherz aufzufassen

oder - mein Favorit:
"Cry Baby, Cry"

;-)

Sorry fürs OT - aber nach dem 358 Thread zum Thema kann man nicht sooo ernst bleiben...
[gone] na ja
14.03.2010
Original von Atelier_Rubina (macht BABYPAUSE!)
Hmm ich hab gestern eine PN an ein Model geschrieben, ob es interesse an einem Pay-Akt-WS hat und bekam als Antwort:

Danke, aber ich mache nurnoch Aktworkshops mit ausgewählten Fotografen...

Wie soll ich denn bitte das verstehen?

LG

........ nun ja, augenscheinlich gehören Sie nicht zu den ausgewählten Fotografen ......... vielleicht hegt das Model Zweifel ob der zu erwartenden Qualität Ihres Workshops .........

....... Workshops sind ja eigentlich auch ein ansprusvolles Geschäft .......
[gone] Daniel Otten *out of order*
14.03.2010
Also wenn ich jedes mal einen Thread aufmachen würde, wenn ich mich über ein Model aufrege, dann hätte ich ... öh .. 0. Denn ich reg mich über Models grundsätzlich nicht mehr auf.

Zum Topic .. öhm also ich denk mal es ist so zu verstehen wie sie es geschrieben hat. Gibt viele Models die bestimmte Bilder nur mit ausgewählten Fotografen, also zB. Fotografen mit denen sie schon mal gearbeitet haben, machen wollen.

Find da jetzt auch nix erwähnenswertes dran =/
Ist halt 'ne Absage, was soll's?
Freu Dich, dass Du eine Anwortbekommen hast, so selbstverständlich ist das nicht.
VG
Achim
Ich sehe hier auch kein Grund zur Diskussion

Der Satz :
"Danke, aber ich mache nur noch Aktworkshops mit ausgewählten Fotografen..."

sagt alles und mit bischen Verstand erklärt sich das von alleine.
14.03.2010
ich weiss von einigen models, dass sie besonders akt nur mit fotografen shooten, die sie bereits kennen..........denen sie ein wenig vertrauen.

DAS zb kann hinter der aussage stecken 'nur mit ausgesuchten'
[gone] User_115605
14.03.2010
Ich glaube der TO ist eine FRAU :-)
[gone] na ja
14.03.2010
Original von Orexi *viel neues*
Ich glaube der TO ist eine FRAU :-)

..... und darüberhinaus geht es um einen "Akt-Workshop!" ........
14.03.2010
da man sich ja ansich sowieso AUSSUCHT mit wem man shootet..........vermute ich hinter dem satz wirklich die andeutung, dass betreffende person damit andeuten möchte, dass sie den bereich akt nur mit personen shootet, bei denen sie sich, wieso auch immer, wohl fühlt.
[gone] User_115605
14.03.2010
Mann möge mir verzeihen....ich habe doch glatt den WS überlesen
Aber der geschriebene "Ton" ist bezeichnend für das Forum :-)

Einen schönen Abend wünscht
Orexi
14.03.2010
Original von Michael Gundelach
Finde es erschreckend, dass bald jeder Fotograf hier einen Thread aufmacht, wenn er eine Absage eines Models bekommt aus welchen Gründen auch immer.

Früher hätte man gesagt: So jammern nur die Mädchen...
Die Setcard deutet in keiner Weise auf besondere Kompetenz in Sachen Akt hin. Deshalb darf der Forumsschreiber wohl kaum über so eine Antwort erstaunt sein.

Topic has been closed