Macht mal die Fenster auf! 21
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
18.03.2010
Jau, den ganzen Tag Sonne satt mit blauem Himmel und das ganze auch noch mit 15 Grad Plus.
#2Report
[gone] CityLight - Mutter und Tochter
18.03.2010
HA! das kann ich toppen.. wir hatten 16 Grad und es war toll!!! Auch bei uns Sonne und blauer Himmell.. endlich.
#3Report
18.03.2010
wir waren auch den ganzen tag draussen mit den kindern. das war echt balsam für die seele. leider soll es morgen schon wieder regnen bei uns und auch die nächsten tage sind die aussichten nicht so rosig :-(
zwar mild, aber regen
zwar mild, aber regen
#5Report
[gone] T..
18.03.2010
Original von CityLight - Erinnerungen an ein altes Haus
HA! das kann ich toppen.. wir hatten 16 Grad und es war toll!!!
Ha! 16,7°C! :-)
Tobi
#6Report
18.03.2010
zwar noch in lederjacke, aber heute nach feierabend bei 16° das erste bier des jahres im biergarten meiner stammkneipe...
auch wenn es jetzt regnerisch werden soll, der tag war heute ein signal, der frühling kommt doch noch...
=)
auch wenn es jetzt regnerisch werden soll, der tag war heute ein signal, der frühling kommt doch noch...
=)
#7Report
18.03.2010
Die Tage sind zumindest schon viel länger,teilweisse lässt sich auch die Sonne mehr sehen.Und auch die Pflanzen und Blumen im Garten rüsten sich um die Wette;wie wunderbar,dass es wieder Frühling wird. :-)
#8Report
18.03.2010
Die Vögel zwitschern auf den Bäumen irgendwas von Frühling...
#9Report
18.03.2010
Für mich ist Frühling, wenn draußen wieder die Dekolletés zu sehen sind !
;-)
;-)
#10Report
18.03.2010
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Die Vögel zwitschern auf den Bäumen irgendwas von Frühling...
Ich hab gerade einen ganzen Chor im Garten!
*freu* :)))
#11Report
#12Report
19.03.2010
bei aller freude - scheiß heuschnupfen!!! :(
#13Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
19.03.2010
Mir ist heute ein großer Nachteil des nicht-vorhanden-seins von Schnee- und Eisbergen bewusst geworden: Die Polizei kann wieder problemlos am Straßenrand stehen und Blitzen -.-
#14Report
19.03.2010
juhu genau das richtige Wetter für einen Umzug ;-)
#15Report
19.03.2010
Original von falschbelichtung ( o.O )
Mir ist heute ein großer Nachteil des nicht-vorhanden-seins von Schnee- und Eisbergen bewusst geworden: Die Polizei kann wieder problemlos am Straßenrand stehen und Blitzen -.-
hahaha, das klingt lustig der satz :P sry, ich weiss, du freust dich sicherlich nicht ueber das teure foto ^^
finde auch dass es langsam mal wieder waermer werden koennte, der winter war 4 monate lang bisher, koennte ma wieder 35 grad werden :D
#16Report
19.03.2010
Es ist voll Super,bin gerade im Garten,ohne Jacke und dickem Pulli.Sonne pur. :-))
#17Report
[gone] Lothar Jürs
19.03.2010
Original von Fotocowboy
Für mich ist Frühling, wenn draußen wieder die Dekolletés zu sehen sind !
;-)
Ich hab vorhin auf der Baustelle gegenüber eins gesehen....
ein *Maurerdekolleté*....
Und sowas ist für Dich Frühling ?? :-))
#18Report
19.03.2010
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Jetzt ist er da!
Man kann ihn schon riechen!
Der Lenz naht in großen Schuhen!
...und die Bauern folgen ihm bald mit ihren großen Güllewagen - die kann man dann auch riechen... ;o)
#19Report
19.03.2010
#20Report
Topic has been closed
Man kann ihn schon riechen!
Der Lenz naht in großen Schuhen!
*freu*
Gute Nacht für heute! :)