Wie geht denn sowas? 23

21.03.2010
Original von Will-I-Am
[quote]Original von S. Eckhardt
Shootings nur mit Fotografen außerhalb der MK? Geht doch meistens gar nicht, wenn keine Mailadresse o.ä. draufsteht.
Aber glaubt Ihr an Zufälle?

lol - mit deiner Aussage sprichst du allen Models hier die Fähigkeit ab, außerhalb der MK soziale Kontakte zu pflegen....

wie schon erwähnt, gibt es zur Überraschung vieler hier auch ein "real life" in der man Models z.B. auch auf der Straße anquatschen könnte oder als Fotograf einfach zu einer ECHTEN Agentur geht und dort Models für Tests anfrägt....

und Models können eben auch im Bekanntenkreis Fotografen kennen...
die ALLERMEISTEN professionellen Fotografen tummeln sich nämlich gar nicht in der MK!!!!
und die kennen untereinander auch Fotografen und empfehlen gegebenermaßen gute Models weiter, etc.....[/quote]

... wieder einmal ein Beitrag voller Polemik:
Auch ich shoote außerhalb der MK - aber eben nicht nur. Würde ich nur Modelle Außerhalb der MK shooten, dann hätte ich hier keine Sedcard - wozu denn auch. Und klar, die Modelle, die ich shoote und die nicht in der MK sind, können soziale Kontakte pflegen ...

(die Modelle IN der MK können das aber meistens auch)
21.03.2010
Original von S. Eckhardt
... wieder einmal ein Beitrag voller Polemik:
Auch ich shoote außerhalb der MK - aber eben nicht nur. Würde ich nur Modelle Außerhalb der MK shooten, dann hätte ich hier keine Sedcard - wozu denn auch. Und klar, die Modelle, die ich shoote und die nicht in der MK sind, können soziale Kontakte pflegen ...

Du schließt von dir auf andere........

Es gibt sehr wohl Gründe dafür AUSSERHALB der MK zu shooten und TROTZDEM eine Sedcard hier zu unterhalten....
nämlich den Kontakt zu Visagisten und Hairstylisten...

Ein Mädchen auf der Straße ist schnell mal angequatscht - you see what you get, usw....

Aber die wenigsten Visas haben ein Schild umhängen - und Dutzende Frauen auf der Straße anzusprechen, ob Sie professionell schminken können - ist sehr zeitaufwendig.....

Auch Studios in der MK, etc....
[gone] User_6449
21.03.2010
Original von cash - just ask for...
Ich stosse da gerade auf eine Modelsedcard, mit wirklich sehr schönen Bildern, von denen viel im hochwertigen Aktbereich sind. Die Mitgliedschaft besteht seit März 2007 (!!!), aber Shootingbewertungen steht auf Null!

Kann das sein? Ist das nicht pure Inaktivität?

Ich bin schon seit 2004 in der MK und mein
"Zählerstand" ist gering. Müßte eigentlich
um den Faktor 10 höher sein.

Liegt daran, daß "Shootingbewertungen"
nur Spielerei sind, wenn man mal die Zeit
hat um sich darum zu kümmern.

Schön, wenn da was steht, aber im Grunde
sind solche Bewertungen so überflüssig wie
ein Kropf ...

Viele Grüße
Peter

Topic has been closed