Shooting und/mit Koi ?!? 26

29.03.2010
Moin,

ich suche nach Ideen, wie man ein hübsches (passendes) Model in Kombi mit Koi in Verbindung bringen kann ?!?

Was fällt euch da ein ? Danke.

FranJo
29.03.2010
das model am herd und den koi in der pfanne
29.03.2010
model kommt mit auf der harpunenspitze steckendem koi aus dem wasser...
[gone] hady
29.03.2010
oder das Bild danach :

Model mit Messer & Gabel in der Hand ,am Tisch sitzend und davor der gebratene Fisch auf dem Teller ...
29.03.2010
Koi's sind recht teuer, die werden wohl kaum in der Pfanne landen oder harpuniert werden...
Koi ins Aquarium und modell dahinter.
Bei besonders zutraulichen Koi's wäre auch eine Fütterung in einem dekorativen Teich denkbar. Mit Polfilter sollten die Kois dann trotz Oberflächenspiegelung gut zu sehen sein.
29.03.2010
Original von Jens Homann
Koi's sind recht teuer, die werden wohl kaum in der Pfanne landen oder harpuniert werden...
...

das denkst du nur, aber *dies hier* sollte dich eines besseren belehren :)
Das Lösung wäre, die Models selbst ins Wasser zu tunken.
Am Besten in Verindung mit einem Bodypainter, der den Mädels vorab
schonmal die entsprechende Farbgebung verpasst.
29.03.2010
Koi in Pfanne oder ähnliches fällt da mal aus. :-))

Model im Wasser mit zutraulichen Koi könnte klappen.....aber mir fehlt da der Pepp ?!?

Wobei......Painting wäre evtl. was......wenn die Farbe dran bleibt und nicht schädlich ist. :-)

FranJo
29.03.2010
Ich würde ein blondes Model suchen, das passt sehr gut in den Teich.
Vielleicht würde es gut rüberkommen, wenn das Model die Fische füttert.
Oder zwischen Seerosen, wenn die Fische und das Model nebeneinander sind. Auch ein Netz wäre eine Idee, wenn sie die Kerle aus dem Wasser holt. Kleines Boot vielleicht auch.
Eine ganz dumme Idee noch. Das Model sitzt mit der Angel da, und drum herum schwimmen Hunderte Fische. Dann sagt man doch. Petri Heil, und nichts am Seil.
Vielleicht konnte ich dir helfen.
LG Klaus
Original von FranJo
Koi in Pfanne oder ähnliches fällt da mal aus. :-))

Model im Wasser mit zutraulichen Koi könnte klappen.....aber mir fehlt da der Pepp ?!?

FranJo

Würzen mit zum Koi passender Mode (und zwar im Idealfall net Einheitskleidung) - zB weiß-orange oder welche Farbe auch immer das Viech hat.
29.03.2010
Original von Henning Zachow *Lea & Maja ;)*

koi kommt mit auf der harpunenspitze steckendem model aus dem wasser...
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
29.03.2010
...sowas habe ich auch gerade gedacht...Model auf dem Teller und Koi dahinter...

Original von andrew spark
[quote]Original von Henning Zachow *Lea & Maja ;)*

koi kommt mit auf der harpunenspitze steckendem model aus dem wasser...[/quote]
29.03.2010
*smile* Mir scheint als ob hier heute viele noch nicht gegessen haben und mit "knurrendem" Magen schreiben. ;-)

UW-Gehäuse + Domport ausleihen - Weeeeitwinkelobjektiv - Model bis Hüfte usw. in einen Koiteich positionieren - schauen dass die Koi zwischen Kamera und Model kommen - Aufnahme halb Unterwasser/halb Überwasser.

Wenn es mehr peppen soll, dann 2 UW-Blitze für die Koi oder von außen mit Blitz.

Ausdruck und Ergebnis lassen sich nicht mit dem Zentimetermaß messen.
Denkt Ihr eigentlich nur ans Essen.
Mein Gedanke wäre: Weisses, ausbelichtetes Studio, grosses Aquarum, so 200 Liter, und das Model zum Fisch tauchen lassen und mit ihm schmusen.
Der arme Fisch *g*
29.03.2010
Original von paulachim [Hamburg]
Denkt Ihr eigentlich nur ans Essen.
weisswein. zu fisch reiche man weisswein!
*scnr*

generell finde ich die idee "model an koi" eher ... naja.

wenn, dann vielleicht beide im pool unterwasser.
29.03.2010
Kois sind karpfen und wenn man grosse und alte hat (sie werden bis zu 80 jahren alt) und sie handfütterung gewohnt sind.........sie können sehr zutraulich werden.........kann man regelrecht mit ihnen schwimmen

wenn man jemand findet mit solchen fischen würde ich das model ins wasser schicken.

bei scheuen kois wird das aber weniger lustig, weil sie schlicht flüchten und man dann nur mit viel glück bunte punkte im wasser sieht
Original von Jeannie Kayla | 2.+4.4.– Rarität - Asia girl/girl

UW-Gehäuse + Domport ausleihen - Weeeeitwinkelobjektiv - Model bis Hüfte usw. in einen Koiteich positionieren - schauen dass die Koi zwischen Kamera und Model kommen - Aufnahme halb Unterwasser/halb Überwasser.

Wenn es mehr peppen soll, dann 2 UW-Blitze für die Koi oder von außen mit Blitz.

Genau das würde ich auch vorschlagen. Bei den Blitzen kann man ja kombinieren.

LG Udo
30.03.2010
thema ist model in kombi mit koi wenn ich´s richtig verstanden habe,

sind nicht gerade "dank" ed hardy diese oldschool japan tattoos wieder richtig in;
da dürfte bestimmt ein model zu finden sein mit einem koi auf dem körper ^^

oder richtung geisha look - rote pagoden (ausm baumarkt) an den koi teich gestellt, mädel im kimono dahinter und fische futtern äh füttern ^^

oder ähnlich wie im film sakuran die goldfische durch kois ersetzen
oder oder oder gar nichts und was ganz was anderes ;)
lg
30.03.2010
Mein Nachbar hat einen Koi Teich mit 5 grossen Kois, bis cirka 40 cm lang.
Sehr schöne naturnahe Umgebung.
Model könnte gut ins Wasser passen - oder teilweise zumindest.

Aber der Pepp, die Idee fehlt mir auch, obwohl der Teich in Schrittnähe
neben der gemeinsamen Grundstücksgrenze liegt.

Ich glaube, da ist nicht viel seriös peppiges zu machen. Zudem, schöne Kois sind
Millionenteuer. Ob der Nachbar jede Dame in den kleinen See steigen lassen würde -
na ja, das weiss ich auch nicht.

Heiner
Model + Koi + Bildbearbeiter, der was von seinem Job versteht. Dann muss keiner leiden. Auch nicht der geneigte Betrachter des späteren Werkes. :o)

Topic has been closed