Email-Porto kommt .... 20

Eben lese ich das, was im SWR 3 schon durchs Radio bekannt wurde:
Das Email-Porto kommt !!

Näheres HIER
31.03.2010
Neuer Versuch eines Aprilscherzes? ;-)

Also wir haben seit heute April, die Anbieter hätten also gerade noch 8 Wochen Zeit dem User diese Entscheidung/ Änderung mitzuteilen.
Ich glaube das nicht und denke das ist auch nicht zu realisieren.
31.03.2010
:-)

Schon das heutige Datum gesehen ?

Gruß Uwe
31.03.2010
dann hoffen wir mal , dass Pn´s portofrei bleiben !!!
Mindestens für VIPs
[gone] www.trash-pixel.de
31.03.2010
Das mein Wiki zum Thema Bundesministerium Post und Telekommunikation

"(...) 1989 erfolgte im Rahmen der ersten Stufe der Postreform die Umbenennung in Bundesministerium für Post und Telekommunikation (kurz BMPT). Als Folge der Privatisierung von Post und Fernmeldewesen wurde es zum 1. Januar 1998 aufgelöst."
;-) haha. da hat jemand ganz schönen aufwand getrieben - nur für den einen tag... aber gut gemacht, wie ich finde...
31.03.2010
Es wird zwar nicht so schnell umgesetzt, aber das eMailporto wird kommen. Es ist eine Alternative zu DeMail des BMI in Sachen sichere und nachweisbare Zustellung.
31.03.2010
.....ab Juni oder so solls schon losgehen und nicht nur emails.....sondern auch Nachrichten in privaten sozialen Netzwerken sollen dann Poto kostan...tja Vater Staat braucht Geld und holt es sich.....und die Brgründung angeblich wären dann weniger Spam mails unterwegs;)
[gone] Steffi Manthey
01.04.2010
muhahaha ich dacht mir grad, klickste mal auf die startseite und schaust welcher von den freds der aprilscherzfred is^^ ein klick und tatääääää da isser xD
01.04.2010
....na dann ist dass mit der Ente noch nicht in HH bei den Radiostationen angekommen,dort hat es grad ein Post - Sprecher bestätigt;):)

whatever!
01.04.2010
....aber jetzt!!!!

Die Seite eMail-Porto.de (eMail Porto) ist eine landesweit abgesprochene Aprilscherz-Kampagne der Radiosender. Letztes Jahr wurde an dieser Stelle die lila Autoplakette “promotet” die Frauen spezielle Parkplätze ermöglichen sollte.
01.04.2010
April, April !
01.04.2010
Der Scherz war nicht gründlich begründet.
Oder hat von Euch schon mal jemand Mwst auf das klassische Porto bezahlt?
Original von Cerunnos (temp. out of order)
Der Scherz war nicht gründlich begründet.
Oder hat von Euch schon mal jemand Mwst auf das klassische Porto bezahlt?

Frag mal die privaten Paketdienste .... nicht umsonst unterscheiden diese private und gewerbliche Kunden (nur mal so am Rande und oT)
01.04.2010
april...april...!!!
Original von fs-fotostore
april...april...!!!

Ne, denke die FDP wird das aufgreifen und umsetzen
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
01.04.2010
hier mal die besten april scherze des internets von heute

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,686901,00.html
[gone] ars
01.04.2010
... und noch einer:
http://www.az.com.na/lokales/neue-zeitumstellung-geplant.104639.php

Das ist die deutschsprachige Zeitung von Namibia ;-)
[gone] User_6449
01.04.2010
Original von mellis
Letztes Jahr wurde an dieser Stelle die lila Autoplakette “promotet” die Frauen spezielle Parkplätze ermöglichen sollte.

Das wäre tatsächlich mal eine gute Idee, denn dann hätten
Männer weniger Beulen im Blech. Nicht nur am 01. April ... ;-)

Viele Grüße
Peter

Topic has been closed