Wo ist die Gleichberechtigung? 4

[gone] || Franzilein ||
04.04.2010
Hallo liebe MK-Mitglieder,
ich bin nun seit über einem halben Jahr in der Modelkartei angemeldet und mir geht ein Thema mittlerweile einfach nicht mehr aus dem Kopf.

An jeder Ecke sehe ich Fotos in Fotografen- und Modelsedcards, die einen Bereich des weiblichen Körpers deutlich hervorheben. Den Genitalbereich. Unverschämt zeigen Models ihre ****, manche Fotos sind billig, manche durchaus ästhetisch. Doch was ich in der MK noch nahezu garnicht oder sehr selten sehe, das sind Fotos, auf denen das männliche Genital zu sehen sind.

In den MK-Regeln steht:
Erlaubte Abbildungen
- Der Schambereich darf sichtbar, jedoch kein "reingucken" möglich sein
Verbotene Abbildunge
- Männliche Genitalien

Wieso?? Meiner Meinung nach ist das ein Mangel an Gleichberechtigung und irgendwie sehe ich es auch als frauenverachtend! Wenn Frauen ihre Schambereich zeigen ist das total normal und jeder freut sich, das zu sehen, aber Penisse in der Modelkartei...ohooo nein das geht nicht!

Mein Ziel ist es nicht, hier jeden Tag männliche Genitalien zu sehen, mir gehts ums Prinzip ;)

So, das musste einfach mal raus :)

LG Franzi
dazu gibt's schon unzählige threads... ein ziemlich aktueller ist zum beispiel der hier
04.04.2010
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Herren Fotografen hier beim "Kopfkino"- stöbern keinen Penis sehen wollen, das turnt doch ab *rofl* Ansonsten: So sind (leider) die Regeln und so lange kein Model (männlich oder weiblich) vor Gericht zieht und das anprangert wird das auch so bleiben. Der Besitzer bestimmt nun einmal die "Hausordnung"...
Aloha,

ich schraub' mal den Deckel auf diesen Thread, das Thema wird ausgiebigstens auf aktuell 60 Seiten in diesem Thread erörtert.

*closed*

VLG: Manni

Topic has been closed