nö, ich find nur Masse geil... 23

08.04.2010
Es gibt ja diese wundervoll sinnlosen "nö"-Gruppen, ganz vorneweg die "nö, ich antworte immer auf PN's"-Gruppe...

Seh ich mittlerweile permanent auf irgendwelchen SCs, jetzt habe ich mir die mal genauer angesehen, und was sehe ich?

01.11.2009, 23:57 Uhr: Bravo!!! WIR sind jetzt die 5. stärkste Gruppe in der MK!

Ich hab mir tierisch einen gegrinst, denn welchen Sinn macht es eine Gruppe der Qualität wegen zu gründen, um dann sinnlos jeden Frischling einzuladen um groß zu werden? Und was für Menschen machen da mit? Will man einfach nur in einer Gruppe sein?

So offensichtlicher, geballter Schwachsinn, ich finde das bemerkenswert... ;-)

Wollt ich nur mal loswerden...

B.
08.04.2010
Und darauf ein Amen...!
08.04.2010
Wollen wir eine Gruppe gründen: "Ich antworte immer auf BONNEYs Forumeinträge!" ?
[gone] User_6099
08.04.2010
Was wird das bei Dir, Bonney? Misanthropie für Anfänger?
08.04.2010
Original von Photography Bernd Freundorfer
Misanthropie für Anfänger?

Nope, meine Misanthropie ist bereits fortgeschritten...
08.04.2010
Original von Fotocowboy
Wollen wir eine Gruppe gründen: "Ich antworte immer auf BONNEYs Forumeinträge!" ?

Möchtest Du eine Führungsposition? Verdient hättest Du sie... *g*
08.04.2010
Bitte nicht! Ein Führer hat uns gereicht!
08.04.2010
Original von BONNEY
[quote]Original von Photography Bernd Freundorfer
Misanthropie für Anfänger?

Nope, meine Misanthropie ist bereits fortgeschritten...[/quote]

Das stimmt wohl. :)
08.04.2010
Nur weil ich viel Vanilleeis bekomme, wird es ja dadurch nicht schlechter!
Also die Argumentation ist für den Hinterausgang... Dass die Gruppen
und ihre Einladungen nerven ist jedoch unbestritten.
[gone] User_6962
08.04.2010
Nö, ich find Gruppen Scheiße! Sinn machen eigentlich nur Regionalgruppen oder Elitäre, wo einige Leute unter sich bleiben wollen. Masse find ich übrigens auch Sch..ße und zwar in jeder Form....
08.04.2010
Anscheinend hat die Gruppe nö, ich find nur Masse geil... ihre Berechtigung. Zumindest für den Threadstarter.
[gone] User_6962
08.04.2010
Was ist Masse? Viele Leute auf einem Haufen? Viele Kilos in einem Menschen? Vielleicht sogar Knetmasse?
08.04.2010
@BONNEY
Du solltest deinen Avatar ändern, er stimmt nicht mehr. Oder: Irgendwie hast du gerade gar nichts gecheckt, oder?
08.04.2010
Original von Futility
Nur weil ich viel Vanilleeis bekomme, wird es ja dadurch nicht schlechter!
Also die Argumentation ist für den Hinterausgang...

Aber wenn ich mich beispielsweise an den Bahnhof stelle, und erstmal jeden ankommenden zum Ehrenbürger der Stadt erkläre, nur damit ich nachher viele Ehrenbürger mein eigen nennen kann, dann gibt's auch kein Vanilleeis... So, oder so ähnlich... *g*
Ist doch hier normal. Gucke mal in die Gruppen "Profimodels" oder Top New Faces" oder "MK Topmodels" und wie sie alle heissen. Da hat jedes noch so schlechtes Modell bereits eine Einladung bevor sie ihren Sedcardtext zu ende geschrieben hat. Wers braucht...
08.04.2010
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
... oder Top New Faces"...

Die Einladung haben meine Frau und ich alle zwei Wochen im Postfach... Aber mal ehrlich, sooooo geil seh ich nun echt nicht aus... *g*
08.04.2010
Schau dir doch die Fotobuch Gruppen an. Bei so vielen Membern, wer soll denn da die ganzen Bücher noch lesen. ;)
@ Bonney

Mitglied sein um des Seins Willen? Oder "Geil, ich hab mich grad frisch angemeldet und hab schon ne Einladung. Der findet mich bestimmt toll." ... ;o)
Ich hab mich mit dem Gruppengründer mal "unterhalten", da ich über Wochen regelmäßigst Einladungen in diese Gruppen erhielt. Ich bat ihn, dass doch mal zu lassen, ich würde nicht beitreten. Seine Empfehlung: ich solle ihn auf Ingo setzen. Er könne sich ja schließlich nicht merken, wen er alles bereits eingeladen hat und wen nicht.
Joa, sagt doch allet, nech? :o)
08.04.2010
Original von Monique. l (Klammer zu vermieten)
@ Bonney
Mitglied sein um des Seins Willen? Oder "Geil, ich hab mich grad frisch angemeldet und hab schon ne Einladung. Der findet mich bestimmt toll." ... ;o)
Ich hab mich mit dem Gruppengründer mal "unterhalten", da ich über Wochen regelmäßigst Einladungen in diese Gruppen erhielt. Ich bat ihn, dass doch mal zu lassen, ich würde nicht beitreten. Seine Empfehlung: ich solle ihn auf Ingo setzen. Er könne sich ja schließlich nicht merken, wen er alles bereits eingeladen hat und wen nicht.
Joa, sagt doch allet, nech? :o)

Das wäre meiner Meinung nach eindeutig eine Meldung an die Offiziellen hier wert. Das grenzt ja schon an Spammerei
Kann ja mal jemand aus der lustigen Truppe hier dem Herrn Gruppengründer den Link zu diesem Fred hier schicken. Event. mag er Stellung beziehen? Ich hab keen Bock. Zumal er auf eine KN von mir nicht antworten kann, weil er bei mir ja och uff Ingo steht. Und uff kurzfristige Begnadigung habsch och keen Bock.

Topic has been closed