Fitness Foto Portfolio Feedback 24
[gone] Merrily
14.07.2010
also hab jetzt nicht alles hier gelesen.
mir gafellen sie gut. ist mal was anderes. frauen in fitnessklamotten gibt5s zu hauf, aber solche muskelpakete auch erotischund fraulich abzulichten finde ich toll und ist hier sehr gut gelungen. die bearbeitung finde ich auch toll.
klar zu normalen sportfotos passt sowas nicht so recht. aber das sind ja keine "normalen" 0-8-15 Sportfotos, sondern bilder von frauen, die trotz Muskeln weiblich aussehen.
mir gafellen sie gut. ist mal was anderes. frauen in fitnessklamotten gibt5s zu hauf, aber solche muskelpakete auch erotischund fraulich abzulichten finde ich toll und ist hier sehr gut gelungen. die bearbeitung finde ich auch toll.
klar zu normalen sportfotos passt sowas nicht so recht. aber das sind ja keine "normalen" 0-8-15 Sportfotos, sondern bilder von frauen, die trotz Muskeln weiblich aussehen.
#22Report
[gone] jay photography
28.07.2010
@ Merrily:
besten dank für dein kommentar. der gibt wieder, was ich versuche mit diesen bildern auszudrücken. bin happy zu sehen, dass man es versteht und dass die art auch gut ankommt.
besten dank für dein kommentar. der gibt wieder, was ich versuche mit diesen bildern auszudrücken. bin happy zu sehen, dass man es versteht und dass die art auch gut ankommt.
#23Report
[gone] jay photography
25.10.2010
... letzter Anlauf. Gibt es noch Meinungen? Würde mich freuen, noch ein paar Anregungen von euch zu hören. Danke.
#24Report
Topic has been closed
Du sagst, dass du die Bilder im Grunde gut findest. Dir würden nur die Emotionen fehlen. Hier würde ich sehr gerne nachfragen, denn gerade diese sind mir wichtig. Findest du das Päärchenbild nicht emotional? Oder Das blonde Mädel sitzend auf dem Holzfußboden? Auch bei den Bildern im roten Kleid hatte ich gehofft, dass Emotionen transportiert werden.
Es würde mich freuen, wenn du diese Aussage etwas detalierter ausführen könntest. Was ist es, weshalb für dich keine Emotionen transportiert werden?
@Kristina Bode:
Es ist mir gerade wichtig, mich von den schlichten Low-Key Bildern in diesem Feld der Fotografie zu entfehrnen. Eben genau diese s/w und Low-Key Bilder nur mit posenden Menschen vor einfarbigen Hintergründen ist der Klassiker der Fitness (oder auch Bodybuilding) Fotografie. Ich versuche eine andere Richtung einzuschlagen. Eine Richtund, die aktuell von vielen der Mädels aus diesem Bereich herbeigesehnt wird.
Zur Diskussion um den Begriff Fitness: So scheint dieser Begriff doch problematisch zu sein. Lösst er bei dem uneingeweihten Betrachter scheinbar falsche Erwartungen aus. Für die von mir angesprochene Zielgruppe erweist er sich hingegen als recht korrekt. Daher würde ich mich freuen, wenn sich die Diskussionen stärker auf die Bilder und weniger auf deren Katagorisierung konzentrieren würden. Denn bei den Bildern ist es mir wichtig Meinungen von außen zu bekommen. Meinungen zu diesem Thema, die nicht direkt aus der Szene stammen. Denn wie gesagt, es geht mir darum das Thema frisch zu betrachten.