Der offizielle Fußball-Thread 3,693
[gone] Lothar Jürs
01.06.2010
nun ist es *amtlich*....
Beck ist raus !
Beck ist raus !
#422Report
[gone] Miss Dawn
01.06.2010
yep...gut dass das mit kiessling nicht stimmte...der hats einfach verdient...
#423Report
01.06.2010
Beck ist ne gute entscheidung...
#424Report
[gone] Der Hosenknopf
01.06.2010
Wie sollen wir bei dem ganzen Durcheinander, dem ganezn hin und her noch Weltmeister werden :-(
Die Jungs sollen direkt zu Hause bleiben, da ersparen wir uns die Enttäuschung...
Die Jungs sollen direkt zu Hause bleiben, da ersparen wir uns die Enttäuschung...
#425Report
01.06.2010
Weltmeister?
Denke, dass niemand der den Sinn für die Realität nicht ganz verloren hat ernsthaft meint, dass die dt. Mannschaft Weltmeister wird.
Denke, dass niemand der den Sinn für die Realität nicht ganz verloren hat ernsthaft meint, dass die dt. Mannschaft Weltmeister wird.
Original von Der Hosenknopf
Wie sollen wir bei dem ganzen Durcheinander, dem ganezn hin und her noch Weltmeister werden :-(
#426Report
Original von Dieter E.[/quote]
Weltmeister?
[quote]Original von Der Hosenknopf
stimmt !
wir sind ja schon Eurovision Song Contest weltmeister
das reicht schon für dieses Jahr
#427Report
01.06.2010
Genau WIR (wenn ich das schon höre...) sind Weltmeister von ganz Europa.
;-).
;-).
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
...
stimmt !
wir sind ja schon Eurovision Song Contest weltmeister
das reicht schon für dieses Jahr
#428Report
03.06.2010
Deutschland spielt schönen fußball!!
#429Report
[gone] Miss Dawn
03.06.2010
...so kanns gehen...die mannschaft der zweiten halbzeit muss die startaufstellung sein,ohne diskussion....mit marin und kroos haben wir zwei superjoker,wenns mal nich so läuft...marin für mich gefährlicher und mannschaftlich wertvoller als poldi...alles passt so,wenn löw nicht noch dran rum pfuscht....
#430Report
04.06.2010
Glaubt ernsthaft jemand, daß wir in gut 5 Wochen jubeln können: "Wir sind Fußball!"?
Ich denke, man kann das ausschließen... :-P
Ich denke, man kann das ausschließen... :-P
#431Report
04.06.2010
nicht unbedingt dran glauben aber hoffen! Und unmöglich erscheint mir das nicht...
#432Report
04.06.2010
Original von Miss Dawn
...die mannschaft der zweiten halbzeit muss die startaufstellung sein,ohne diskussion...
seh ich auch so... und auf keinen fall klose spielen lassen, acht ballkontakte in 45 minuten, echt mit ruhm bekleckert :/
#433Report
[gone] Lothar Jürs
04.06.2010
Original von Henning Zachow *sexy :)* und auf keinen fall klose spielen lassen, acht ballkontakte in 45 minuten, echt mit ruhm bekleckert :/
Löw vertraut und hofft auf ihn.
Ich sehe Klose in seiner jetzigen Form auch nicht als Garant..... bin aber trotzdem gespannt, ob unser BundesJogi ihn wieder zu einem umjubelten Akteur machen kann.
#434Report
04.06.2010
Ich denke Olaf Thon hat es heute sehr gut beschrieben im Interview:
"Cacau hat Klose eindeutig den Rang abgelaufen!"
Und das Team der 2. halbzeit sollte in der WM als startelf spielen.
"Cacau hat Klose eindeutig den Rang abgelaufen!"
Und das Team der 2. halbzeit sollte in der WM als startelf spielen.
#435Report
04.06.2010
cacau sollte meiner meinung nach nicht von anfang an spielen..
er ist zwar besser als klose, allerdings ist es glaub ich effektiver wenn er (und auch marin) jeweils immer zur mitte der 2. Halbzeit kommen!
dann ist der gegner ausgepowert und cacau+marin können ihr spiel machen
er ist zwar besser als klose, allerdings ist es glaub ich effektiver wenn er (und auch marin) jeweils immer zur mitte der 2. Halbzeit kommen!
#436Report
05.06.2010
Original von matto | räumt gerade SC auf..
cacau sollte meiner meinung nach nicht von anfang an spielen..
da ist was dran......nur 90 min bei einer WM gehen so schnell vorbei....um evtl mal daneben zu liegen / schiessen.
am ende sind sie super aufgestellt jung konditionsstark spielstark...
und einen(nein acht min.) super goalie(s)
und dann werden klose und gomez auch treffen.....
#437Report
08.06.2010
leute, in 3 tagen gehts los!!! ^^
langsam fängt die nervosität an :)
langsam fängt die nervosität an :)
#438Report
[gone] Der Hosenknopf
09.06.2010
Jaja, Deutschland, Deutschland über alles :-)
Ich für meinen Teil bin auch Fußballbegeistert, aber ich schaue mir lieber die Spiele an die schönen Fußball bringen und da ist es mir egal, ob da Deutschland rumkickt oder nicht :-)
Wenn Deutschland kickt, gehen wir einkaufen, da gibts keine Schlangen und ist weniger nervig als vor der Glotze :-))
Ich für meinen Teil bin auch Fußballbegeistert, aber ich schaue mir lieber die Spiele an die schönen Fußball bringen und da ist es mir egal, ob da Deutschland rumkickt oder nicht :-)
Wenn Deutschland kickt, gehen wir einkaufen, da gibts keine Schlangen und ist weniger nervig als vor der Glotze :-))
#439Report
[gone] Miss Dawn
09.06.2010
...was so zu lesen ist will löw mit klose und trochowski beginnen...sollte das stimmen ist das ne riesensauerei und dumm dazu....selbst wenn klose gegen höchtens zweitklassige aussies treffen würde....so geht das nicht....cacau und müller spielen klose und trochowski an die wand und bleiben draussen...der hat sie doch nicht alle
#440Report
Topic has been closed
bisher dachte ich manchmal... was sieht er, was wir nicht mal ahnen
mittlerweile glaube ich aber, dass er wohl doch irgendwie den Überblick verloren hat.