Model die ihre Nachrichten nicht lesen. 48
[gone] Martina Raab
30.04.2010
Ja.. wer kennt das nicht :-o
#3Report
30.04.2010
Ist doch gar nicht schlimm, die interessierten Modelle melden sich automatisch, was auch ab und an lässitig sein kann, oder man macht ne Ausschreibung. Und wer nicht will der hat schon.
Besser würde ich es finden, wenn bei Inaktivität Karteileichen in der Mk schneller gekickt werden würden.
Gruss
Boris
Besser würde ich es finden, wenn bei Inaktivität Karteileichen in der Mk schneller gekickt werden würden.
Gruss
Boris
#4Report
30.04.2010
Ganz einfach: Nachricht wurde zwar zur Kenntnis genommen (nicht gelesen), auf die SC geklickt, gefällt nicht, kein Bock auf langes Gerede...
#5Report
30.04.2010
Ich denke dass trifft es auch oft,... irgendwie kann man das denke ich auch ab und an verstehen.
Original von Hildezart
Ganz einfach: Nachricht wurde zwar zur Kenntnis genommen (nicht gelesen), auf die SC geklickt, gefällt nicht, kein Bock auf langes Gerede...
#6Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
30.04.2010
Kein wunder wenn man ständig bei einen neuen TFP job von ein und den selben Fotografen angeschrieben wird
mir geht das z.b auf den kecks lese ich auch nicht mehr
mir geht das z.b auf den kecks lese ich auch nicht mehr
#7Report
30.04.2010
Ganz ehrlich: Ich lasse mir auch manchmal einpaar Tage Zeit , wenn ich mich grad viel zu viel überfordert fühle oder wirklich kanppe Zeit habe. Da habe ich Angst kurz in die Nachicht zu schauen, denn gelesen muss auch beantwortet werden, daher öffne ich eine Nachricht erst später, wenn ich Ruhe habe und antworte auch sorgfältig darauf.
Was soll denn daran so schlimm sein???
#8Report
30.04.2010
Gar nix, denke ich. ich werfe auch viel Post, die bei mir im realen Briefkasten liegt ungelesen und ungeöffnet in den Müll, wenn ich entsprechende Absender sehe, zB Werbung und anderen Mist.
-
Boris
-
Boris
Original von Cloudy (mutig!zeigtihrwahresgesicht :-O)
#9Report
[gone] HoWe Photodesign
30.04.2010
kann passieren. Aber warum darüber aufregen. Es gibt so viele Modelle. Es ist zwar sehr unhöflich aber so ist es nun einmal.
Ich werfe mal in den Raum das die jenigen die es ok sind wahrscheinlich die ersten sind die sich umgekehrt darüber aufregen.
Ich werfe mal in den Raum das die jenigen die es ok sind wahrscheinlich die ersten sind die sich umgekehrt darüber aufregen.
#10Report
[gone] Kristina Bode
30.04.2010
Wenn man meine Anfrage nicht beantwortet, bedeutet das kein Interesse vorhanden ist.
Ist doch nix schlimmes bei.
Viel schlimmer sind doch halbgare Antworten wo man stundenlang schreiben muss und am Ende doch kein Termin zustande kommt.
Viel schlimmer sind doch halbgare Antworten wo man stundenlang schreiben muss und am Ende doch kein Termin zustande kommt.
#11Report
[gone] www.trash-pixel.de
30.04.2010
Original von Kristina Bodehmm ... ich sehe darin eine nicht unerhebliche Unhöflichkeit und 'ne miese Kinderstube ... "Keine Antwort = höfliche Absage gehört mit 15 Jahren onhne Bewährung verurteilt
Wenn man meine Anfrage nicht beantwortet, bedeutet das kein Interesse vorhanden ist.
#12Report
[gone] Kristina Bode
30.04.2010
Original von http://www.trash-pixel.de | mit gewollter Unschärfe!hmm ... ich sehe darin eine nicht unerhebliche Unhöflichkeit und 'ne miese Kinderstube ... "Keine Antwort = höfliche Absage gehört mit 15 Jahren onhne Bewährung verurteilt[/quote]
[quote]Original von Kristina Bode
Joa am besten noch öffentlich auspeitschen lassen, oder gleich brandmarken mit dem Stempel "PNNB" (Private Nachricht Nicht Beantwortet) auf dem Hintern.
---
Sicher ist das nicht nett aber dann zeigt mir die Person doch gleich was sie von mir hält und ich werde sie dann nicht sicher irgendwann nochmal anschreiben wegen Shooting.
#13Report
30.04.2010
Auf der Stirn - den Hintern sieht man ja nicht - obwohl bei einigen SCs hier... :)
Joa am besten noch öffentlich auspeitschen lassen, oder gleich brandmarken mit dem Stempel "PNNB" (Private Nachricht Nicht Beantwortet) auf dem Hintern.
[/quote]
Original von Kristina Bodehmm ... ich sehe darin eine nicht unerhebliche Unhöflichkeit und 'ne miese Kinderstube ... "Keine Antwort = höfliche Absage gehört mit 15 Jahren onhne Bewährung verurteilt[/quote]
[quote]Original von http://www.trash-pixel.de | mit gewollter Unschärfe!
[quote]Original von Kristina Bode
[/quote]
#14Report
[gone] Kristina Bode
30.04.2010
Oder vorne und hinten, guter Einfall - doppelt hält besser ;)
#15Report
30.04.2010
Joah, das handhaben nicht NUR Modelle so *hüstel*... Und ich würde, was die Beweggründe angeht, auch nicht alle über einen Kamm scheren! Online heißt nicht gleich ONLINE....Manchmal kommt es halt mal vor, dass man keinen Kopf zum Antworten hat .... die also lieber erstmal ungelesen lassen bis man Zeit zum Beantworten ("Abarbeiten") hat, ..... als Aufmachen, schnell lesen und dann vergessen....
Anders sollte man es natürlich machen, wenn man in Shootingplanung mit jemanden ist...
Edit: Und das mit der SC kann auch durchaus Sinn machen, warum die Nachrichten länger liegen gelassen werden... Sieht man, dass ein Anschreiben erstmalig erfolgt, weiß man doch schon, was der Inhalt sein könnte... schneller Klick auf die SC... eher uninteressant... also werden andere Dinge, die Priorität haben, vorgezogen....
Anders sollte man es natürlich machen, wenn man in Shootingplanung mit jemanden ist...
Edit: Und das mit der SC kann auch durchaus Sinn machen, warum die Nachrichten länger liegen gelassen werden... Sieht man, dass ein Anschreiben erstmalig erfolgt, weiß man doch schon, was der Inhalt sein könnte... schneller Klick auf die SC... eher uninteressant... also werden andere Dinge, die Priorität haben, vorgezogen....
Original von Peter Freitag
Was ich so gar nicht verstehe sind Models die ihre Nachrichten nicht lesen.
Zwar schön regelmäßig hier rein schauen aber Nachrichten Tagelang und Wochenlang nicht lesen.
So wirds nie was mit Aufträgen und das ist ja wohl Sinn hier. Auftäge und Geld zu bekommen, oder ?
Alles nur noch Fakes..... Danke.
(Ok Ende es Ausbruchs, es geht schon besser)
#16Report
[gone] LIEBE :||: LIEBE
30.04.2010
Kommt bei Fotografen und Visas auch vor. Hängt einfach vom Meschen ab. Ich könnte allein schon der Neugier wegen keine Nachricht ungelesen lassen... Aber offenbar gibt's genug Leute die das anders sehen.
#17Report
[gone] El Andaluz
30.04.2010
Sich darüber aufzuregen,lohnt nicht.Ich habe mir extra einen Ordner angelegt mit "unbeantwortete PN´s" und wenn ich ab und an wieder eine unbeantwortete Pn in diesen Ordner verschiebe,wundert es mich gar nicht,das selbst nach einem halben Jahr die PN nicht mal gelesen wurden.Entweder die Technik eine PN zu lesen überfordert hier einige oder es sind wirklich alles Fakeascounts.
Ws soll ich mit einem Model,das bereits beim PN lesen scheitert? :-))
LG Rafael
Ws soll ich mit einem Model,das bereits beim PN lesen scheitert? :-))
LG Rafael
#18Report
30.04.2010
Bevor das jetzt endgültig in die Richtung läuft, dass ungelesene Nachrichten, deswegen nicht gelesen werden, weil der Absender schuld hat, ein Beispiel von mir:
Eine Nachricht wurde von einem Model NACH einem Shooting nicht gelesen. Verschickt habe ich sie vor 14 Monaten. Darin steht die Frage: "Wohin soll ich die bearbeiteten Bilder schicken." Passenderweise hat das Model noch heute ein unbearbeitetes Bild von mir auf ihrer Sedcard. Die CD mit dem Rohmaterial hatte sie persönlich übergeben bekommen.
Jemand eine plausible Erklärung???
Eine Nachricht wurde von einem Model NACH einem Shooting nicht gelesen. Verschickt habe ich sie vor 14 Monaten. Darin steht die Frage: "Wohin soll ich die bearbeiteten Bilder schicken." Passenderweise hat das Model noch heute ein unbearbeitetes Bild von mir auf ihrer Sedcard. Die CD mit dem Rohmaterial hatte sie persönlich übergeben bekommen.
Jemand eine plausible Erklärung???
#19Report
30.04.2010
Tja, das liegt an der dummen unverschämten Art, die heutzutage Gesellschaftsfähig ist, machen aber nur dumme kleine Mickymäuse so.
Leute die das Ganze so okay finden, haben es nicht anders gelernt.....schade !!
Leute die das Ganze so okay finden, haben es nicht anders gelernt.....schade !!
#20Report
Topic has been closed
Zwar schön regelmäßig hier rein schauen aber Nachrichten Tagelang und Wochenlang nicht lesen.
So wirds nie was mit Aufträgen und das ist ja wohl Sinn hier. Auftäge und Geld zu bekommen, oder ?
Alles nur noch Fakes..... Danke.
(Ok Ende es Ausbruchs, es geht schon besser)