Model die ihre Nachrichten nicht lesen. 48

14.07.2010
Original von Marc Stephan
Einfach deshalb, wenn eine Antwort schon 2 Wochen dauert ... wie viele Monate soll ich allein für die Planung des Shootings "reservieren"?
...

Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke für diese Einschätzung.
[gone] User_133060
14.07.2010
ich finde das auch unhöflich, wenn auf Nachrichten nicht geantwortet wird, aber letztendlich disqualifizieren sich diese Personen, egal ob Modell oder Fotograf auf deise Weise selbst.
14.07.2010
Original von Posator
ich finde das auch unhöflich, wenn auf Nachrichten nicht geantwortet wird, aber letztendlich disqualifizieren sich diese Personen, egal ob Modell oder Fotograf auf deise Weise selbst.

Eigentlich schon, ja - das blöde ist, dass man sich doch ärgert. Zumindest MIR geht das so.

Jan
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
14.07.2010
Zumindest meine freie Zeit ist begrenzt.. Nichtantworter und/oder Nichtonliner nerven echt. Man kommt ja einfach zu Nichts.

Original von VoiceOfTheNight
[quote]Original von Posator

Eigentlich schon, ja - das blöde ist, dass man sich doch ärgert. Zumindest MIR geht das so.

Jan[/quote]
[gone] User_133060
28.08.2010
ja sicher ist das ärgerlich, aber die Damen schreib ich kein zweites Mal an, insofern verkleinert sich der Kreis zuverkässiger Damen massiv, was wiederum die Auswahl vereinfacht. Ich gehe immer davon aus, daß bei fehlender Antwort nach drei Tagen kein Interesse besteht, wär ich der Superplayboy mit viel lockerer Kohle sähe das sicher anders, wäre ich Profi, wär das auch anders. Mit der Situation muß ich eben leben und ich finde immer wieder Modelle, nur eben nicht hier in der community. aufregen tu ich mich deshalb schon lange nicht mehr.
28.08.2010
Für die Reaktionszeit ist es allein schon wichtig, dass man schnell die Nachrichten liest.
Als ich mich bei der MK eingetragen habe, kamen mehrere Mitteilung PN's und Einladungen zu Gruppen. Bei letzteren habe ich die Überschrift gelesen, dachte, das hat noch Zeit... Habe die Einladungen länger nicht gelesen.

Bis heute habe ich noch eine Reaktionszeit von mehreren Tagen im Profil stehen, obwohl ich inzwischen viele PN's gelesen + beantwortet habe. Teilweise innerhalb von Minuten.

Nur so als Beispiel, wenn man 1 Nachricht nach 100 Tagen beantwortet, 9 Stück innerhalb von 1 Tage, hat man einen Durchschnitt von 10,9 Tagen als Reaktionszeit, wenn ich da keinen Denkfehler drin habe.

Und wenn ein Model durchschnittlich 10 Tage für eine Reaktion benötigt, wirkt das sicher ebenso schlecht wie bei Fotografen + Visagisten.
29.08.2010
Soweit ich weiß, wird nur bei jedem dritten Lesen einer PN erfasst, wie schnell man sie geöffnet hat.

Besonders peinlich finde ich es, wenn Modelle erst rumeiern, wie gerne sie shooten würden und eine Anfrage zuerst von ihnen kommt, aber nach meiner schnellen Antwort die PN wochen- oder gar monatelang nicht gelesen oder das "Modell" ewig offline ist...

jaja, denn sie wissen nicht, was sie wollen. Erst eine Anfrage starten, um dann festzustellen, dass einem die Bilder doch nicht gefallen oder man keine Zeit hat... Häh?

Da hilft nur die Verbannung in die Blacklist...
[gone] Kristina Bode
29.08.2010
Noch lustiger ist es, wenn ein Model sich auf einen Job bewirbt (also vom Fotografen ausgeschrieben) und dann nach Monaten sie daherkommt mit "Muss mir noch überlegen ob deine Bilder wirklich gut genug für mich sind" (sinngemäß geschrieben).

Hab dann von mir aus abgesagt - sowatt wolln wa nich haben ^^

Topic has been closed