Mögliches Model gesehen... aber nur bei Streß? 45
30.04.2010
du solltest beim schlendern im einkaufszentrum eben doch auf die interessanten auslagen schauen und nicht auf das, was die händler verkaufen wollen. ;-)
#2Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
30.04.2010
hi
angenommen du hast doch mal keinen stress, wie willst das model ansprechen? wie willst ihr das shoot schmackhaft machen?
angenommen du hast doch mal keinen stress, wie willst das model ansprechen? wie willst ihr das shoot schmackhaft machen?
#3Report
30.04.2010
Visitenkarte? Den Rest muss das "potentielle" Model dann schon von sich machen, sonst wirds sowieso nix.
Lustig find ichs, wenn die die Karte nicht mal annehmen, weil sie denken, sie wäre vergiftet ;-)
Lustig find ichs, wenn die die Karte nicht mal annehmen, weil sie denken, sie wäre vergiftet ;-)
#4Report
30.04.2010
zum Beispiel so: Hallo mein Name ist....ich bin Fotograf (Knipser) und ich suche ein neues Gesicht. Ich konnte nicht anders, ich mußte dich ansprechen...
blabla.. Habe ein paar Arbeiten auf meinem Handy.... Ich geb dir mal meine Karte,für den Fall, dass du Interesse auf einen Shooting hast.. blabla..
So oder so ähnlich,geht das.. ;-))
die Wirkung läßt sich noch unterstreichen.. Kamera mit dickem Tele drauf mitnehmen..;-) und schon mal ein paar Test machen und fragen wohin man die Bilder senden soll...;-)
blabla.. Habe ein paar Arbeiten auf meinem Handy.... Ich geb dir mal meine Karte,für den Fall, dass du Interesse auf einen Shooting hast.. blabla..
So oder so ähnlich,geht das.. ;-))
die Wirkung läßt sich noch unterstreichen.. Kamera mit dickem Tele drauf mitnehmen..;-) und schon mal ein paar Test machen und fragen wohin man die Bilder senden soll...;-)
Original von TM-PhotoDesign *6 new pics*
hi
#5Report
30.04.2010
Habe auch schon einige angesprochen, bisher ohne Erfolg.