"Modelkartei" USA - Kalifornien 23
[gone] David Brad
13.05.2010
Die Bereitschaft vieler talentierter Leute auf TfP-Basis zu shooten ist in den USA (sowohl bei Fotografen als auch Models) aus meiner Sicht in der Tat mindestens ebenso vorhanden wie hier in Deutschland bzw. Europa.
Ist eben immer eine gegenseitige Angelegenheit. Wenn beide Seiten sich Mühe geben und engagiert dabei sind, profitieren doch beide. Dafür eignen sich die entsprechenden Karteien und Seiten dort genauso wie hier z.B. die MK.
LG,
David
Ist eben immer eine gegenseitige Angelegenheit. Wenn beide Seiten sich Mühe geben und engagiert dabei sind, profitieren doch beide. Dafür eignen sich die entsprechenden Karteien und Seiten dort genauso wie hier z.B. die MK.
LG,
David
#22Report
[gone] Anesta
14.02.2011
Hallöchen!
Mal ne Frage an das Model:
Wie sind denn die Erfahrungen, wo hast dich angemeldet, usw?
Würde mich freuen, wenn du ein bisschen erzählen könntest.
Bin grad ein wenig neugierig, ich fliege am Freitag selbst nach LA und will das Modeln nicht ganz hängen lassen.
LG
Mal ne Frage an das Model:
Wie sind denn die Erfahrungen, wo hast dich angemeldet, usw?
Würde mich freuen, wenn du ein bisschen erzählen könntest.
Bin grad ein wenig neugierig, ich fliege am Freitag selbst nach LA und will das Modeln nicht ganz hängen lassen.
LG
#23Report
Topic has been closed
Ich hatte da nie Probleme. Wenn ich einen Job für ein TFP-Shooting in New York oder Miami ausschreibe, bewerben sich innerhalb von einem Tag gleich fünf Leute.