luftballons füllen 10
[lina mallon ] new hair!
11.05.2010
ich möchte einige viele luftballons gern mit helium für ein shooting füllen lassen, an wen kann ich mich da wenden oder muss ich eine ganze lasche kaufen??
#1Report
11.05.2010
es gibt in verschiedenen online shops auch kleinere helium-flaschen so etwa im format einer spraydose. die sind dann nicht so teuer wie die großen. kommt halt auch drauf an, wie viele ballons es sein sollen...
#2Report
[gone] User_64696
11.05.2010
ich hab in dem falle mal den glorreichen tipp bekommen, in einem blumenladen nachzufragen, weil die angeblich öfters blumensträuße mit luftballons machen müssen.
habs aber ehrlich gesagt nicht probiert, weil ichs mir nicht vorstellen konnte.
spontane idee: probiers doch mal bei einem freiberuflichen kinder-clown aus deiner umgebung. die haben oft helium, wenn du ihm ein paar euro als entschädigung gibst, macht er vielleicht mit....
habs aber ehrlich gesagt nicht probiert, weil ichs mir nicht vorstellen konnte.
spontane idee: probiers doch mal bei einem freiberuflichen kinder-clown aus deiner umgebung. die haben oft helium, wenn du ihm ein paar euro als entschädigung gibst, macht er vielleicht mit....
#3Report
11.05.2010
Gib bei google mal den Begriff "ballongas" ein. Dann haste alles was Du suchst!
#4Report
12.05.2010
Wir haben hier einen Vermieter von Hüpfburgen, Zauber- und Jonglageshows mit Ladengeschäft mit Spielen, Theater, Schminke ... sowas in der Art gibts bei Euch sicher auch,
da kann man so ne Gasflasche leihen - bekommt die Ballons dazu und rechnet nach Kg ab.
Das ist sicherlich günstiger als Kauf ..., allein das Flaschenpfand und der Transport ...
LG
Michael
da kann man so ne Gasflasche leihen - bekommt die Ballons dazu und rechnet nach Kg ab.
Das ist sicherlich günstiger als Kauf ..., allein das Flaschenpfand und der Transport ...
LG
Michael
#5Report
12.05.2010
Du wohnst doch in HH. Da gehst du einfach in einen der Ballonshops sagst hier gern den rosaroten, zwei gelbe, blau, grün und noch nen weissen... und bitte mit Helium - zack is es fertig und kostet kaum was und du produzierst keinen Müll mit Spraydosen oder Onlineversand. Wenn du es zu ner doofen Uhrzeit oder Tag brauchst dann kann man die Flaschen normalerweise auch ausleihen und zahlt nur pro Bar so viel Helium wie man verbraucht hat und Pfand für die Flasche. Auffüllen ist dann ganz leicht. Viel Spass!
Edit:
geh doch mal hier hin
oder hier
oder doch hier
liegen alle recht zentral in HH
Edit:
geh doch mal hier hin
oder hier
oder doch hier
liegen alle recht zentral in HH
#6Report
16.05.2010
danke euch. :)
will das shooting nich in Hamburg machen sondern auf dem lande, aber wenn man die ballons donnerstag bspw. füllen lässt sollten die an nem freitag ja noch fit sein oder?
will das shooting nich in Hamburg machen sondern auf dem lande, aber wenn man die ballons donnerstag bspw. füllen lässt sollten die an nem freitag ja noch fit sein oder?
#7Report
[gone] Kristina Bode
16.05.2010
Dann würde ich schon eine kleine Flasche kaufen und vor dem Shooting die Ballons auffüllen, hab ich bei meinem Shooting auch gemacht.
#8Report
16.05.2010
Ne, die normalen Ballons halten ca. 7-8 Sunden dann ist Schluss und sie treiben sich so auf halber Höhe rum. Folienballons halten ne knappe Woche.
#9Report
Topic has been closed