Bleich und Schön 34
#2Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
25.05.2010
man sprich ja nicht umsonnst von "vornehmer Blässe" ;-)
ich persönlich habe immer nur ein müdes, bemitleidendes Lächeln für die körperkultkranken Menschen übrig die sich im Fitnessstudio abquälen um gut auszusehen, sich anschließend einer XXL Bestrahlung aus dem Assitoaster gönnen um dann in 10 Jahren ihr Erspartes zum Schönheitschirurgen zu tragen, weitere 5 Jahre später mit Suecidgedanken zu spielen weil schwarze Melanome den, einst so schönen Körper in ein Abbild des Grauens verwandelt haben^^
..aber immerhin:
aus der abgeschnittenen, solariumgezeichneten Gärbhaut liesen sich doch hervorragend neue
Trachten-Lederhosen für die Bayern machen mit dem Warenpädikat:
"100% recycled, 100% made in Germany "
ich persönlich habe immer nur ein müdes, bemitleidendes Lächeln für die körperkultkranken Menschen übrig die sich im Fitnessstudio abquälen um gut auszusehen, sich anschließend einer XXL Bestrahlung aus dem Assitoaster gönnen um dann in 10 Jahren ihr Erspartes zum Schönheitschirurgen zu tragen, weitere 5 Jahre später mit Suecidgedanken zu spielen weil schwarze Melanome den, einst so schönen Körper in ein Abbild des Grauens verwandelt haben^^
..aber immerhin:
aus der abgeschnittenen, solariumgezeichneten Gärbhaut liesen sich doch hervorragend neue
Trachten-Lederhosen für die Bayern machen mit dem Warenpädikat:
"100% recycled, 100% made in Germany "
#3Report
Was wird das hier? Habt Ihr gerade niemand besseres zum Eindreschen gefunden? Ist Euch langweilig?
Und Hosen aus Menschenhaut muß ja nun nicht sein...
Und Hosen aus Menschenhaut muß ja nun nicht sein...
#4Report
[gone] User_6962
25.05.2010
Die Leichenschauhaus - Gruftifraktion läßt grüßen! Also, mir ist braune Haut lieber!
#5Report
25.05.2010
........ Assitoaster.........
....ich toaste meinen "Assi" auch ständig............
Im umgangssprachlichen Gebrauch werden darüber hinaus oft die Kurzformen Asi (Substantiv) oder asi (Adjektiv) benutzt. Das Substantiv Asi wird oft für Proleten, Unruhestifter, usw. verwendet. Entsprechend ist das Adjektiv asi auf asoziale Verhaltensweisen oder Gegebenheiten, auch ohne Bezug auf ein menschliches Verhalten, bezogen.
[quote]Original von Markus Hoffmann@Art-La-Douce
............Bestrahlung aus dem Assitoaster gönnen um dann in 10 Jahren ihr Erspartes zum Schönheitschirurgen zu tragen...........
Im umgangssprachlichen Gebrauch werden darüber hinaus oft die Kurzformen Asi (Substantiv) oder asi (Adjektiv) benutzt. Das Substantiv Asi wird oft für Proleten, Unruhestifter, usw. verwendet. Entsprechend ist das Adjektiv asi auf asoziale Verhaltensweisen oder Gegebenheiten, auch ohne Bezug auf ein menschliches Verhalten, bezogen.
[quote]Original von Markus Hoffmann@Art-La-Douce
............Bestrahlung aus dem Assitoaster gönnen um dann in 10 Jahren ihr Erspartes zum Schönheitschirurgen zu tragen...........
#6Report
25.05.2010
Danke für die Deutschlektion
nur bin ich der deutschen Grammatik mächig und die Verwendung der Wortes "Assitoaster", für das es laut Duden keine korrekte schreibweise gibt, soll nicht als Synonym bezugnehmend auf bestimmte Gesellschaftsgruppen stehen, sondern viel mehr den Sarkasmus meines Statement unterstreichen :-O
nur bin ich der deutschen Grammatik mächig und die Verwendung der Wortes "Assitoaster", für das es laut Duden keine korrekte schreibweise gibt, soll nicht als Synonym bezugnehmend auf bestimmte Gesellschaftsgruppen stehen, sondern viel mehr den Sarkasmus meines Statement unterstreichen :-O
Original von Rolf Hellmeier
........ Assitoaster.........
Im umgangssprachlichen Gebrauch werden darüber hinaus oft die Kurzformen Asi (Substantiv) oder asi (Adjektiv) benutzt. Das Substantiv Asi wird oft für Proleten, Unruhestifter, usw. verwendet. Entsprechend ist das Adjektiv asi auf asoziale Verhaltensweisen oder Gegebenheiten, auch ohne Bezug auf ein menschliches Verhalten, bezogen (...)
#7Report
[gone] Miss Dawn
25.05.2010
...wie auch immer...die braune farbe hat man nich mehr so....ob vom elektrogrill oder mother sun herself...während ein brauner teint früher die high society kennzeichnete(sie arbeitetetn nicht und hatten zeit zum sonnen)...so ist es heutzutage eher ein zeichen für die harzer(sie arbeiten nicht und haben zeit zum sonnen)...lustig irgendwie....in der modefotografie sowieso ein absolutes nogo....
#8Report
25.05.2010
Ist wie mit den Autos. Früher waren die mit Dach unbezahlbar, heute die ohne *grins*
Original von Miss Dawn(im NUDE magazine USA)
...wie auch immer...die braune farbe hat man nich mehr so....ob vom elektrogrill oder mother sun herself...während ein brauner teint früher die high society kennzeichnete(sie arbeitetetn nicht und hatten zeit zum sonnen)...so ist es heutzutage eher ein zeichen für die harzer(sie arbeiten nicht und haben zeit zum sonnen)...lustig irgendwie....in der modefotografie sowieso ein absolutes nogo....
#9Report
[gone] akigrafie fotodesign
25.05.2010
Mir eigentlich relativ unwichtig ob Kellerbräune oder Urlaubschmuckwerk. Halte es auch für sinnfrei das als Voraussetzung für ein Shooting zu machen.
Man shootet nach Modell und Typ.
Das Einzigste was ein wenig "tricky" ist - ein sehr hellhäutiges Modell, meiner Erfahrung nach.
Man shootet nach Modell und Typ.
Das Einzigste was ein wenig "tricky" ist - ein sehr hellhäutiges Modell, meiner Erfahrung nach.
#10Report
25.05.2010
..so ist es!
und im Mittelalter war es der Adel der sich durch vornehme Blässe vom Pöbel unterschied und damit zum Asruck brachte: "wir brauchen nicht auf dem Feld zu arbeiten"
..so wandelt sich das gesellschftliche Ansehen eines temporären Hautzustandes wohl immer wieder ;-)
und im Mittelalter war es der Adel der sich durch vornehme Blässe vom Pöbel unterschied und damit zum Asruck brachte: "wir brauchen nicht auf dem Feld zu arbeiten"
..so wandelt sich das gesellschftliche Ansehen eines temporären Hautzustandes wohl immer wieder ;-)
Original von Miss Dawn(im NUDE magazine USA)
#11Report
[gone] User_6962
25.05.2010
Bleich und Schön, zwei Dinge, die sich ausschließen, ich denke an Shakira, Jenniver Lopez, Naomi, Rhianna usw. Die waren nicht auf dem "Assi-Toaster" Auch nicht gerade eine sinnvolle Arbeit, jeden Leberfleck auf weißer Haut wegzustempeln.
#12Report
25.05.2010
Du möchtes also damit pauschal ausdrücken, das alle wenigpigmentierten Damen nicht schön sind...?
Original von Coolpaparazzi(So 30.5. frei für Shooting)
Bleich und Schön, zwei Dinge, die sich ausschließen, ich denke an Shakira, Jenniver Lopez, Naomi, Rhianna usw. Die waren nicht auf dem "Assi-Toaster" Auch nicht gerade eine sinnvolle Arbeit, jeden Leberfleck auf weißer Haut wegzustempeln.
#13Report
[gone] User_6962
25.05.2010
Original von chri5tu5[/quote]
Du möchtes also damit pauschal ausdrücken, das alle wenigpigmentierten Damen nicht schön sind...?
[quote]Original von Coolpaparazzi(So 30.5. frei für Shooting)
Ne, möchte ich nicht, wenn, dann hätte ich das auch so gesagt!
#14Report
25.05.2010
Das Sommerloch scheint endlich angekommen zu sein... Hoffentlich bleibt das Wetter zum Thema passend (sonnig, aber sinnfrei).
#15Report
[gone] Dirk Krauzig
25.05.2010
Eine ENGLISCHE Studie UND
in einem KRANKENKASSEN-PORTAL...
sagt eigentlich schon alles und KANN
zu keinem anderen Ergebnis kommen ;-)
#16Report
[gone] User_147545
25.05.2010
Mir eigentlich relativ egal... Auf mich persönlich wirkt blasse Haut zwar attraktiver aber das liegt wohl daran, dass ich echte Extrembeispiele der anderen Art kenne, die aussehen, als seien sie von einer Masse orangefarbener Markerstifte attackiert worden ;)
Ich wäre zwar lieber so blass wie möglich, allerdings werde ich in der Sonne ziemlich schnell braun - ich habe aufgegeben, mich davon stören zu lassen ;)
Letztlich gibt es wichtigere Kriterien als die Pigmentierung der Haut!
Ich wäre zwar lieber so blass wie möglich, allerdings werde ich in der Sonne ziemlich schnell braun - ich habe aufgegeben, mich davon stören zu lassen ;)
Letztlich gibt es wichtigere Kriterien als die Pigmentierung der Haut!
#17Report
25.05.2010
Genau DAS habe ich auch gedacht... :D
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
Eine ENGLISCHE Studie UND
#18Report
25.05.2010
Alles eine Frage des Typs und des übrigen Aussehens.
Original von Coolpaparazzi(So 30.5. frei für Shooting)
Bleich und Schön, zwei Dinge, die sich ausschließen, ich denke an Shakira, Jenniver Lopez, Naomi, Rhianna usw.
#19Report
[gone] akigrafie fotodesign
25.05.2010
Meine Rede.
Deswegen solle man sich an den Typ des Modells mit den Fotos richten.
Deswegen solle man sich an den Typ des Modells mit den Fotos richten.
Original von Mandragora - Wurzelwerke & Pferd[/quote]
Alles eine Frage des Typs und des übrigen Aussehens.
[quote]Original von Coolpaparazzi(So 30.5. frei für Shooting)
Bleich und Schön, zwei Dinge, die sich ausschließen, ich denke an Shakira, Jenniver Lopez, Naomi, Rhianna usw.
#20Report
Topic has been closed
http://www.der-krankenkassen-vergleich.de/studie-bleiche-ist-attraktiver-braune-haut-711718