Bleich und Schön 34

Ich bin für eine gesunde Hautfabe, weder zu blass aber auch nicht überbräunt. Leider werden viele süchtig von den Asitoastern...
[gone] Model Daria (Neues von Sebastian Hundt)
25.05.2010
Yippie,
die Blassen leben hoch,hoch,hoch! ;-)
25.05.2010
Wenn ich nicht ab und zu unter den Toaster gehen würde wüsste ich gar nicht dass ich niedliche Sommersprossen habe ;-)))
25.05.2010
Also ich für meinen Teil möchte nicht so weiß wie die Wand sein, allerdings
auch nicht so braun wie Eichenholz!:-)
Eine schöne leichte Sommerbräune gefällt mir bei mir am allerbesten!
25.05.2010
Original von Wildecat (Love is all around neu* )

Wenn die "nahtlos" ist, meinetwegen.

Aber habt ihr schon mal ein Anfängermodell fotografiert, was am Tag davor auf der Sonnenbank war (weil ihr vergessen habt ihr zu sagen dass sie 3-4 Tage vorher NICHT gehen soll)?
Da kann man dann das Stempeln anfangen und das entröten der Haut ist auch kein Spass ....

Viele Grüße,
Frank
25.05.2010
Hallo Frank, müsstest doch noch vom letzten Shooting wissen auch wenns schon einige Zeit zurückliegt das ich keine Streifen hatte:-) und man sollte eigentlich wissen das man vor nem Shooting nicht auf die Sonnenbank geht!

Original von Frank Becker
[quote]Original von Wildecat (Love is all around neu* )

Aber habt ihr schon mal ein Anfängermodell fotografiert, was am Tag davor auf der Sonnenbank war (weil ihr vergessen habt ihr zu sagen dass sie 3-4 Tage vorher NICHT gehen soll)?
Da kann man dann das Stempeln anfangen und das entröten der Haut ist auch kein Spass ....

Viele Grüße,
Frank[/quote]
Die Engländer studieren etwas, was sie selber nicht kennen? Coooool. Bei denen gibts doch nur die Zustände bleich, (krebs)rot, blau ... ;o)
25.05.2010
Ich bevorzuge Blässe! Als Visa ist das wie Malen auf einer Leinwand ^^ und es ist eben auch eine Geschmacksache. Dunkler schminken geht immer ;-)
Was jedoch gar nicht geht sind 15 jährige mit der gesunden Haut einer 40 jährigen *schauder* Wie bei allem im Leben gilt auch bei Sonne immer ein gewisses Maß zu halten. Ich finde es furchtbar, was sich manch ein junger Mensch antut nur um ein paar Tage braun zu sein. Es gibt doch mittlerweile Alternativen zu Münzmallorca, besonders da die meisten Europäerinnen nun mal keine nubischen Sonnengöttinnen sind. Da wird aus dem satten braun auch gern mal ein schlammiges rotbraun *schüttel*
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
25.05.2010
na immerhin bleiben die mit ihren diversen Grundzuständen den Farben ihrer Flagge treu :-D

Original von Monique. l http://www.be-all.de
Die Engländer studieren etwas, was sie selber nicht kennen? Coooool. Bei denen gibts doch nur die Zustände bleich, (krebs)rot, blau ... ;o)
25.05.2010
Original von Wildecat (Love is all around neu* )
Hallo Frank, müsstest doch noch vom letzten Shooting wissen auch wenns schon einige Zeit zurückliegt das ich keine Streifen hatte:-) und man sollte eigentlich wissen das man vor nem Shooting nicht auf die Sonnenbank geht!

[quote]Original von Frank Becker
[quote]Original von Wildecat (Love is all around neu* )

Viele Grüße,
Frank[/quote][/quote]

Hi Sandra,

du warst auch nicht gemeint!! :-) Aber ich hatte ein TFP Shooting mit einem Model was gar nicht in der MK ist und nur einmalig schöne Bilder von sich wollte - seitdem hab ich NIE mehr vergessen dass mit dem Solarium zu erwähnen. Mit dem Auge sieht man das nicht so sehr, aber für die Kamera war die Dame krebsrot und gefleckt ;-)

Viele Grüße,
Frank
25.05.2010
Original von Hildezart *Job beachten*
Ich bevorzuge Blässe! Als Visa ist das wie Malen auf einer Leinwand ^^ und es ist eben auch eine Geschmacksache. Dunkler schminken geht immer ;-)
Was jedoch gar nicht geht sind 15 jährige mit der gesunden Haut einer 40 jährigen *schauder* Wie bei allem im Leben gilt auch bei Sonne immer ein gewisses Maß zu halten. Ich finde es furchtbar, was sich manch ein junger Mensch antut nur um ein paar Tage braun zu sein. Es gibt doch mittlerweile Alternativen zu Münzmallorca, besonders da die meisten Europäerinnen nun mal keine nubischen Sonnengöttinnen sind. Da wird aus dem satten braun auch gern mal ein schlammiges rotbraun *schüttel*

Deswegen sind Sonnenbänke ja inzwischen für unter 18-jährige verboten :-) Was ich sehr, sehr gut finde :-)

Viele Grüße,
Frank
Dunkler schminken geht leider nicht immer.
leider nur bei Portraits. Die meisten Kosmetikerinnen und Visas schminken nur bis kurz unters Kinn. Wenn man die Mädels dann auspackt, dann schauen sie aus wie Zündhölzer.
Manche gehen zwar bis zum Dekollete, aber dann ist mit Sicherheit das Brautkleid oder der helle Kaschmitpullover im Arsch.
Dann schon lieber eine gesunde Bräune.
Die meisten Menschen in Deutschland sterben an Übergewicht. Bis jetzt ist noch kein Gesetz in Sicht, dass Fressen erst ab 18 erlaubt ist.

Original von Hildezart *Job beachten*
26.05.2010
Die meisten Kosmetikerinnen und Visas schminken nur bis kurz unters Kinn.

Spricht für die Qualität der Visa *rofl*
Es sollte ALLES abgepudert werden was nackich und sichtbar ist ;-) Man sollte es dem Fotografen nicht unnötig schwer machen...
26.05.2010
Ich mag hell auch lieber als die Farbe aus dem "Münz-Mallorca".
Und wenn ich die Mädels anschauen, die mit 20 die Haut einer
Mittvierzigerin haben, dann bin ich noch lieber hell und "unknittrig" :D

Topic has been closed