Welchen Platz macht Deutschland? 181

[gone] akigrafie fotodesign
27.05.2010
Was denkt ihr? Welchen Platz belegt "unser Star für Oslo" beim Eurovision Song Contest?

Rechne ja nicht mit viel Chancen, zumal das bislang meist immer gut in die Hose ging, wer auch geschickt wurde.
27.05.2010
ich denke auch eher so mittelfeld. ich finde ihren akzent extremst britisch, und das mag ich nicht so. Hab selbst auch eher nen ami akzent, mag daran liegen.
aber ich koennte mir vorstellen dass das bei den englisch sprachigen laendern ankommen koennte. oder genau das gegenteil bewirkt.^^
Traurig ist dabei eher der schlechte Geschmack der Deutschen Zuschauer. Es imer das gleiche: man wählt eine/n SängerIn und schickt sie auf die Bühne und jeder sagt sie sei doch nicht so schlecht und dann landen die Leute doch immer auf den hinteren Plätzen. Naja, da wo Dieter Bohlen so Erfolg hat, kann es auch nicht besser sein...
[gone] akigrafie fotodesign
27.05.2010
Wenn sie Letzte wird, dann hast gute Chance, dass sie ihre Karriere in der mk sucht *lol*

Original von JayBee (Hobbyknipser)

Ich hätte sie gerne 'mal vor meiner Kamera...
27.05.2010
ich kann dat mädel einfach nicht mehr sehen und nicht mehr hören..
geht die euch nicht auf die nerven?

ich bin froh wenn dat ganze zeuch vorbei ist! hoffentlich isse irgendwo im mittelfeld, dann wird am wenigsten berichtet ^^
27.05.2010
Mir geht der Song auch DERMAßEN auf den Geist! Ich hoffe fast, dass wir schlecht
abschneiden sonst dudelt das Ding noch Wochen überalll.

Original von matto | endlich zeit

ich bin froh wenn dat ganze zeuch vorbei ist! hoffentlich isse irgendwo im mittelfeld, dann wird am wenigsten berichtet ^^
27.05.2010
nicht nur der song, auch gerade diesed mädel..
[gone] www.trash-pixel.de
27.05.2010
Wenn man der Statistik folgt ... Letzter oder Vorletzter ... Germany, 0 Points ... Allemagne, zéro point ...
[gone] Lilo.S
27.05.2010
Den Song kann ich durchaus noch hören, da sich mein Radio-Konsum arg in Grenzen hält. Aber die angesprochene Natürlichkeit von ihr kann ich irgendwie nicht sehen...
Sie wirkt völlig überzogen. Und in gewisser Weise auch sehr nervig durch ihre "obercoole", mädchenhafte Art...Aber vielleicht waren wir auch mal so, also damals, als wir noch jung waren ;))

Zum Thema: eher Mittelfeld, da sich doch wieder einige Länder sich die Punkte zuschanzen...

Original von Futility
Mir geht der Song auch DERMAßEN auf den Geist! Ich hoffe fast, dass wir schlecht
abschneiden sonst dudelt das Ding noch Wochen überalll.

[quote]Original von matto | endlich zeit

[/quote]
27.05.2010
Ich bin durchaus optimistisch...mein Tipp 9-16 (Platz 15 halte ich für realistisch).

Aber ich kann die Hupfdohle nicht mehr hören und auch nicht mehr sehen....und bete, dass der Grand Prix bald vorbei ist!!!
Nettes Mädel hin oder her...irgendwann NERVT es einfach nur noch!

Hat schonmal einer die neue single gehört? Ich komme nie weiter als 10 sek., weil ich dann umschalte ^^

just my 2 usw. usw. usw. ^^
[gone] Kristina Bode
27.05.2010
Ich finds auch immer schwierig, wenn jemand so hochgehypt wird, da noch ein normales Urteil abgeben zu wollen.

Den Song fand ich von anfang an sehr mittelmäßig, mich hat die Stimme von ihr gestört und auch das der Song nicht viele interessante Elemente besitzt.

Ich glaube nicht das sie den ersten Platz machen wird - aber so unter die ersten 10 kann ich sie mir schon vorstellen - es kommt drauf an wie gnädig die anderen Länder sein werden.

Aber schlechter als letztes Jahr kanns nun auch nicht mehr werden.
Platz 1.

Prognose von meinereiner und Google

VLG: Manni
[gone] Kristina Bode
27.05.2010
Original von photographic impressions
Platz 1.

Um was wetten wir Manni?
...ich wette nicht, ich prognostiziere nur *griiins*

27.05.2010
Original von photographic impressions
Platz 1.

google wertet nur aus, wie oft nach den einzelnen teilnehmern gesucht wird. das ist für lena natürlich viel, weil deutschland ein bevölkerungsreiches land ist. die englischen buchmacher haben aber safura aus aserbeidschan auf position 1, und die irren sich eigentlich selten ;)
Natürlich Platz 1 !!

..... und dann wird Deutschland auch Weltmeister

;-)
[gone] Kristina Bode
27.05.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Natürlich Platz 1 !!

..... und dann wird Deutschland auch Weltmeister

;-)

Bitte hör mir damit auf, die reden jetz schon, diese dämlichen Fahnen an ihre Autos zu kleben, ich hoffe wir fliegen sofort raus, ich mag so ein Gedöns ned.

Und wir gewinnen eh nicht weil Löw Kurany nicht mitgenommen hat!
Original von Henning Zachow *was Neues :)*
die englischen buchmacher haben aber safura aus aserbeidschan auf position 1, und die irren sich eigentlich selten ;)

Wenn ich das irgendwo recht gelesen habe lag Goggle 2009 auch richtig ungeirrt.

Topic has been closed