Welchen Platz macht Deutschland? 181

29.05.2010
In Konstanz gibt es bereits die ersten Autokorsos.

Edit:
Wer die Sendung verpasst hat:
Um 01:05 läuft auf EinsFestival die Wiederholung.

Original von Damian Nightsky
joar...nochn wm titel und das jahr hat sich gelohnt ;)

...verdient gewonnen aber ich fand das make up unpassend für sie....
29.05.2010
Ein Hoch auf Lena :-)

Das man sowas noch mal erleben darf ...
[gone] Kristina Bode
29.05.2010
Ich find den Song noch immer lahm, tut mir leid.
29.05.2010
Man muss ihn ja nicht gut finden. Er hat Erfolg. Das zählt.

LG
[gone] Kristina Bode
29.05.2010
Der Gitarrenspieler aus Belgien hat mich echt positiv überrascht, der hat etwas transportiert an Gefühl das mich bewegt hat.

Das deutsche Gedudel, naja is halt was für die Masse, hopp hopp hopp.
29.05.2010
Meine Musik ist ihr Titel auch nicht ... aber das Stück hat seinen Zweck erfüllt. Darum geht´s.

Und Großbritannien ist zurecht Schlusslicht geworden!!!
[gone] Kristina Bode
29.05.2010
Ich kann mich an einige Titel gar nicht mehr erinnern, gut einige waren nen bissl komisch aber sooo schlecht fand ich viele gar nicht.
29.05.2010
@Kristina Bode

Ist mit gar nicht mehr in Erinnerung, dass ein Gitarrenspieler aus Belgien dabei war.

Das Lied von Lena hörte sich schon gut an.

LG
[gone] Kristina Bode
29.05.2010
Der kam auf Platz 7 glaub ich, war recht früh dran und obwohl ich gar kein Gitarrenfan bin, hat der mir echt gut gefallen.

Hat auch viel Applaus bekommen.
29.05.2010
Ich glaube, mehr als die Musik, hat die Ausstrahlung
und Bühnenpräsenz von Lena gesiegt. Sie kann bessere
Songs interpretieren und hat das ja auch bei den Castings
und auf der CD schon bewiesen (Mr. Curiosity...).

Mich freut das für Lena persönlich, aber auch für das Bild
der Deutschen in Europa, sie hat uns durch ihre Lebensfreude
und ihren Humor klasse vertreten.

LG, Dieter
29.05.2010
Den dänischen Beitrag fand ich auch gut, die beiden hatten was ;)
[gone] Der Hosenknopf
29.05.2010
Auch wenn mir die Beiträge von Georgien, Rumänien und Spanien besser gefallen haben, GRATULATION an LENA, das hätte ich wirklich nicht gedacht !!!!

Ich kann mich an kein Jahr erinnern, wo Deutschland so viele Stimmen bekommen hat, mit so viel Abstand, zum Zweitplatzierten !

GLÜCKWUNSCH LENA !!

Aber das England Letzter geworden ist, also so schlecht fand ich den Beitrag, das Lied und den Auftritt auf keinem Fall.
29.05.2010
Tja, ein wenig Applaus und ein wenig Talent reicht halt nicht.

LG
[gone] Kristina Bode
29.05.2010
Original von Cordelero
Tja, ein wenig Applaus und ein wenig Talent reicht halt nicht.

LG

Ich find es vermessen nun andere Beiträge runterzumachen, ich denke nicht das man anhand eines Votings nun vergleichen kann, wer mehr oder weniger Talent hat, so weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
29.05.2010
Das Lied der Briten klang so, als wäre es aus dem Papierkorb von Stock, Aitken, Waterman noch mal herausgeholt worden.

Ich denke, die werden sich jetzt auch überlegen müssen, wie sie nächstes Jahr was ändern ...
Endgeil (und nöööötich) war ja die Pullerpause mitten im Voting *griiiins* - DANKE Eurovision !!!!

VLG: Manni
29.05.2010
Dänemark war einer meiner Favoriten, Nadine.
LG
[gone] ausnein
29.05.2010
das war schon echt spannend.
Hier in Kiel feiern sie sogar auf den Straßen, singen überall "Satellite" und rufen "Leeena"! So'ne Stimmung ist schon nicht alltäglich.
Dass die Türken zweiter geworden sind, fand ich auch gerechtfertigt, die warn echt nicht übel. Überhaupt scheint mir dieses Jahr ziemlich offen und fair gepunktet worden zu sein.
29.05.2010
@Kristina Bode

Es gibt nur einen messbaren objektiven Wert für einen Sänger oder jeden anderen Menschen und das ust der Erfoög.

LG
#100Report

Topic has been closed