Ein Wunder das man noch die Sonne sehen kann ;-) 21

[gone] User_177693
03.06.2010
Für die, die den Link kennen: Betrachten sie bitte dieses Schreiben als Gegenstandslos ;-)

Für alle anderen .... viel Spaß und wer einen A380 findet, darf ihn behalten ;-)

Die Metall-Wolke

Einen schönen Feiertag wünscht
Udo
[gone] akigrafie fotodesign
03.06.2010
Ich find's ja noch interessanter (brz. bedrückender), dass jede dieser Maschinen so viel Sprit geladen hat wie man normalerweise gar net wegtanken kann.
Und das nur im Moment...
OK, OK, ein kleiner Hack war notwendig:

Ich hab' jetzt 4 der gelben Flieger umgeleitet und 2 versenkt!
- Was krieg ich jetzt dafür?
[gone] User_177693
03.06.2010
Wahrscheinlich Lebenslänglich *ggggggg*
[gone] Kristina Bode
03.06.2010
Ab und zu fliege ich auch, ich setze mich immer ans Fenster - zum einen weil ich gerne rausschaue und zum anderen weil ich sehen will, wenn wir mit nem Flugzeug zusammenstossen.

Es ist schon öfters vorgekommen, das man Flieger unter sich kreuzen sieht.
03.06.2010
Da mußt Du aber ganz schön die Augen offen halten, wenn Du das noch mitbekommen möchtest, daß Du mit einem Flugzeug, welches sich seitlich mit ca. 850 Km/h nähert, zusammenstößt :-)

Kommt die Maschine schräg von vorne, so addiert sich ja auch noch Eure Fluggeschwindigkeit dazu.

LG Jens

Original von Kristina Bode
Ab und zu fliege ich auch, ich setze mich immer ans Fenster - zum einen weil ich gerne rausschaue und zum anderen weil ich sehen will, wenn wir mit nem Flugzeug zusammenstossen.

Zusätzlich solltest Du für dich im Flugzeug ganz vorne einen Sitzplatz reservieren:
.
.
.
--- Dort kommt beim Absturz der Getränkewagen noch mal vorbei ...
*vg*
[gone] Kristina Bode
03.06.2010
Original von JBFoto
Da mußt Du aber ganz schön die Augen offen halten, wenn Du das noch mitbekommen möchtest, daß Du mit einem Flugzeug, welches sich seitlich mit ca. 850 Km/h nähert, zusammenstößt :-)

Kommt die Maschine schräg von vorne, so addiert sich ja auch noch Eure Fluggeschwindigkeit dazu.

LG Jens

[quote]Original von Kristina Bode

[/quote]

Ja nun, nobodys perfect und so...es muss ja nichtmal frontal sein, wie gesagt ich habs mehrmals gesehen das unter uns ein Flieger uns kreuzte und der war gut erkennbar - der kam seitlich und wird wohl auch so die Geschwindigkeit drauf gehabt haben.

Ob ichs sehe, keine Ahnung, man sagt ja, wenn man stirbt dann vergehen die Sekunden sehr langsam - morbide ja, aber das ist nunmal ein Grund, weshalb ich am Fenster sitz ;)
[gone] Kristina Bode
03.06.2010
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Kristina Bode

Zusätzlich solltest Du für dich im Flugzeug ganz vorne einen Sitzplatz reservieren:
.
.
.
--- Dort kommt beim Absturz der Getränkewagen noch mal vorbei ...
*vg*[/quote]

Ja sicher, dann bekomm ich nen Tomatendrink in die Hand gedrückt und Gott sagt im Himmel dann "Na? mit Salz und Pfeffer?" ;)
03.06.2010
Ja, die horizontale mindest Abstand beim kreuzen von Flugzeugen ist ja auch geringer als der vertikale, daher kann man sie gut sehen :-) Ich sitze auch immer gerne Fenster, am besten vor dem Triebwerk, muß gucken ob sich die Turbine noch dreht :-)))

LG Jens

Ja nun, nobodys perfect und so...es muss ja nichtmal frontal sein, wie gesagt ich habs mehrmals gesehen das unter uns ein Flieger uns kreuzte und der war gut erkennbar - der kam seitlich und wird wohl auch so die Geschwindigkeit drauf gehabt haben.

Ob ichs sehe, keine Ahnung, man sagt ja, wenn man stirbt dann vergehen die Sekunden sehr langsam - morbide ja, aber das ist nunmal ein Grund, weshalb ich am Fenster sitz ;)
[gone] Marc Sigrist
03.06.2010
kann man ja gar nicht...:-((
03.06.2010
sitz auch gern am fenster, da kann ich mir während dem absturz schon immer ne weiche kuschlige stelle für die landung aussuchen...
[gone] Kristina Bode
03.06.2010
Irgendwie beruhigend das doch einige andere meine Gedanken teilen...
hallo
alles wass langsamer als Mach 3 ist zählt nicht..........

lg rolf
[gone] Dirk Krauzig
04.06.2010
Wäre spannend, wenn es die Seite auch für Autos gäbe...

ich mein ja nur.... *g*
04.06.2010
Ruhe jetzt - ich flieg am Montag... :]

Original von roland 06
sitz auch gern am fenster, da kann ich mir während dem absturz schon immer ne weiche kuschlige stelle für die landung aussuchen...
[gone] Kristina Bode
04.06.2010
Original von Futility

[quote]Original von roland 06
[/quote]

Sitzt du am Fenster???

Ich hoffe du sitzt am Fenster...

Man weiss ja nie...
04.06.2010
Ich hoffe, ich sitz am Notausgang...

Sonst hab ich immer die Knie an den Ohren....

[quote]Original von Futility

[quote]Original von roland 06
[/quote]

Sitzt du am Fenster???

Ich hoffe du sitzt am Fenster...

Man weiss ja nie...[/quote]
[gone] Kristina Bode
04.06.2010
Ich meine mal gelesen zu haben, das so ne Tür auch mal aufgesprungen ist und ein paar Passagiere rausgerissen hat...is doof wenn man da an der Tür sitzt...

Aber naja...

Dat wird schon!
04.06.2010
ich mach einfach schnell Arme und Beine breit und dann häng ich im
Türrahmen wie ne Spinne :)

Ich meine mal gelesen zu haben, das so ne Tür auch mal aufgesprungen ist und ein paar Passagiere rausgerissen hat...is doof wenn man da an der Tür sitzt...

Aber naja...

Dat wird schon!

Topic has been closed