Anspruch auf Herausgabe aller Fotos nach TfP-Shooting? 465

Original von Bernd Saller
das schreit ja förmlich nach nem folgethread ... nach dem motto ... ich verklag euch alle weil ihr mich beleidigt habt

und blahh

mich wollte mal ein Model verklagen weil ich einen netten aber kritischen Kommentar unter eines ihrer Bilder geschrieben habe.
#321Report
18.06.2010
HA HA HAHA... Du bringst mich zum Lachen... das ist wirklich nicht wert....
Ich schreie JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!! THEMA BEENDEN !!!!!!!!!!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!

das schreit ja förmlich nach nem folgethread ... nach dem motto ... ich verklag euch alle weil ihr mich beleidigt habt

und blahh
#322Report
18.06.2010
man muss nur immer mit dem "worst case" rechnen ... dann kann auch nix schlimmes passieren

also wenn ich so ne kandidatin abgelichtet hätte, dann würde ich den kram wieder löschen und gut ... wär mir zu stressig sowas im nachhinein
#323Report
18.06.2010
stell dir vor, es ist tfp und keiner geht hin... wär manchmal besser.... :-p
#324Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
18.06.2010
#325Report
Original von FVG

passiert doch oft genug wenn man den Threads glauben kann.

"Hilfe, mich hat schon wieder ein Model versetzt" oder so
#326Report
18.06.2010
Original von Samadhi
Wenn hätte ich deiner Meinung nach gewesen, hätte ich längst kein Wort mehr geschrieben... aber so wie Du siehst ich bin am Schreiben... ich akzeptiere faire Kritik habe damit kein Problem.

Nun dann sei doch mal ehrlich.....hast Du schon mal daran gedacht, daß Du falsch liegst und daß Du dem Fotografen vielleicht Unrecht getan hast?
#327Report
18.06.2010
Weißt Du wann der Fotograf mich angeschrieben hat, ich habe ihn abgelehnt.
Wollte mit ihn nicht shooten... das ist mein Fehler... habe meine Meinung geändert... und habe ein TFP gemacht... besser wäre nicht gewessen... Selber Schuld... ;((

Original von FVG
#328Report
18.06.2010
Habe mich schon 1000 Mal entschuldigt, aber es bringt nichts... also... geschehen ist geschehen....

Original von Pixelspalter
[quote]Original von Samadhi
Wenn hätte ich deiner Meinung nach gewesen, hätte ich längst kein Wort mehr geschrieben... aber so wie Du siehst ich bin am Schreiben... ich akzeptiere faire Kritik habe damit kein Problem.

Nun dann sei doch mal ehrlich.....hast Du schon mal daran gedacht, daß Du falsch liegst und daß Du dem Fotografen vielleicht Unrecht getan hast?[/quote]
#329Report
18.06.2010
Original von Samadhi
Habe mich schon 1000 Mal entschuldigt, aber es bringt nichts... also... geschehen ist geschehen....

Bei dem Fotografen? Wann hast Du das gemacht?
Weil gerade vorhin hast Du doch noch geschrieben, daß Du ihn notfalls verklagen willst.
Das hört sich nicht an, als ob Dir was leid tun würde
#330Report
18.06.2010
Ich habe es gestern Abend gemacht !!! Aber ich werde ihn verklagen müssen wenn er mir die Bilder nicht gibt... Leid tun mit Rechte hat nichts am Hut... oder ?! Auf die Bilder habe auch Anspruch...

Original von Pixelspalter
[quote]Original von Samadhi

Bei dem Fotografen? Wann hast Du das gemacht?
Weil gerade vorhin hast Du doch noch geschrieben, daß Du ihn notfalls verklagen willst.
Das hört sich nicht an, als ob Dir was leid tun würde[/quote]
#331Report
18.06.2010
wenn er schlau oder böse ist (wie manns nimmt) löscht er den kram und du bekommst garnix ...
#332Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
18.06.2010
Original von Samadhi
Ich habe es gestern Abend gemacht !!! Aber ich werde ihn verklagen müssen wenn er mir die Bilder nicht gibt... Leid tun mit Rechte hat nichts am Hut... oder ?! Auf die Bilder habe auch Anspruch...

berichte uns bitte :)
#333Report
18.06.2010
Original von Samadhi

Wenn Dir etwas leid tut, dann gestehst Du Dir normalerweise einen Fehler ein
Wenn der Fehler aber genau war, daß Du die Bilder von ihm verlangst(!), dann tut Dir Dein Fehler nicht wirklich leid, wenn das immer noch der Fall ist
#334Report
Ohne Worte, echt... aber gut zu wissen mit wem man hier besser nicht shooten sollte. :)

Das Gerichtsurteil würde ich aber auch interessieren und vor allem was dich der Spaß am Ende gekostet hat.
#335Report
18.06.2010
Habe mir eingemerkt !!! Auf Vertragserfüllung klagen !!! ;)) gut aufgepasst oder ??? ;))

wenn er schlau oder böse ist (wie manns nimmt) löscht er den kram und du bekommst garnix ...
#336Report
18.06.2010
Schauma mal !!! Soll ich euch eine Einladung schicken das ihr dabei seid ???

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Ohne Worte, echt... aber gut zu wissen mit wem man hier besser nicht shooten sollte. :)

Das Gerichtsurteil würde ich aber auch interessieren und vor allem was dich der Spaß am Ende gekostet hat.
#337Report
18.06.2010
Zuerst Entschuldigen und dann Verklagen, das passt ja zusammen!*Augenroll und Kopfschüttel*
#338Report
18.06.2010
Wenn anders nicht geht. Dann soll das Gericht entscheiden.

Original von Wildecat ( Und die Welt steht Kopf:-)* )
Zuerst Entschuldigen und dann Verklagen, das passt ja zusammen!*Augenroll und Kopfschüttel*
#339Report
18.06.2010
soweit muß es nicht gehen, aber in dem Fall würde mich das Urteil doch sehr interessieren, und sicher nicht nur mich...

Original von Samadhi
Schauma mal !!! Soll ich euch eine Einladung schicken das ihr dabei seid ???

[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™

[/quote]
#340Report

Topic has been closed