Mal ehrlich... 167
19.06.2010
du antwortest nicht - und dann kommt ne Beschuldigungsmail? :-)
Und was werfen die Dir vor? Du wärst "unprofessionell, eingebildet, usw."?
Original von calvato
...modelle können das aber auch ganz gut... ;-)
#3Report
19.06.2010
Stell dir vor du klingelst an einer Tür, jemand öffnet die Tür und schließt sie gleich wieder - sowas ist gewöhnungsbedürftig! ;)
Am besten ein wenig Disziplin waren und die PN öffnen wenn man weiß das man Zeit hat - aber ich weiß natürlich das Disziplin nicht jedermanns Sache ist! ;)
Jemand deswegen auf Ignore zu setzen ist natürlich auch albern, aber es gibt eben sehr empfindliche Seelen. :)
Am besten ein wenig Disziplin waren und die PN öffnen wenn man weiß das man Zeit hat - aber ich weiß natürlich das Disziplin nicht jedermanns Sache ist! ;)
Jemand deswegen auf Ignore zu setzen ist natürlich auch albern, aber es gibt eben sehr empfindliche Seelen. :)
#4Report
[gone] Kristina Bode
19.06.2010
Original von 27.JUNI AACHEN - WORKSHOP bei Günther Rosenwick[/quote]
du antwortet nicht - und dann kommt ne Beschuldigungsmail? :-)
[quote]Original von calvato
Eine hat mir mal ne Handynummer in ner PN geschrieben...
Kurz darauf, nachdem ich die PN gelesen hatte kam...
: Wieso rufst du nicht an :((((((((((((
(genau so viele Zeichen).
Da kam nur noch von mir zurück: Ungeduld ist keine Tugend.
btw. ich ruf von Haus ned Handynummern an, wozu auch, is teuer, da is ne PN günstiger.
#5Report
19.06.2010
Nach einem Blick auf Deine SC versteh' ich was Du meinst :o) Ich würde mich nicht trauen Dich anzuschreiben - lach - schon gar nicht auf TFP...
However - manche Menschen hier realisieren echt nicht, dass man auch gelegentlich ein LEben neben der MK hat. Manchmal lese ich nur kurz übers Handy die PN, aber Antworten damit ist echt übel. Dann kommt aber direkt ne PN hinterher: "Hey - Du hast doch gelesen. Warum antwortest Du nicht?"
However - manche Menschen hier realisieren echt nicht, dass man auch gelegentlich ein LEben neben der MK hat. Manchmal lese ich nur kurz übers Handy die PN, aber Antworten damit ist echt übel. Dann kommt aber direkt ne PN hinterher: "Hey - Du hast doch gelesen. Warum antwortest Du nicht?"
#6Report
19.06.2010
Original von 27.JUNI AACHEN - WORKSHOP bei Günther Rosenwick[/quote]
du antwortest nicht - und dann kommt ne Beschuldigungsmail? :-)
ja, da wird mir nach 15 minuten des nicht-antwortens "arroganz" vorgeworfen.... das ist nun auch schon 3-4 mal passiert..... najaaaa, wurscht.....
#7Report
19.06.2010
Ich finde es ist kein gutes Vergleich.
BRIEFE beantwortet man ja nach dem Lesen auch nicht immer sofort. Aber man liest die, denn es könnte etwas Dringendes sein (und wenn es so ist, dann antwortet man natürlich so schnell wie möglich, auch wenn man keine Zeit hat)
Und wenns nicht ist - kann es auch eine Stunde warten. Mit Disziplin hat es nichts zu tun, wir sprechen doch hier nicht von Millitärbriefen :-)
BRIEFE beantwortet man ja nach dem Lesen auch nicht immer sofort. Aber man liest die, denn es könnte etwas Dringendes sein (und wenn es so ist, dann antwortet man natürlich so schnell wie möglich, auch wenn man keine Zeit hat)
Und wenns nicht ist - kann es auch eine Stunde warten. Mit Disziplin hat es nichts zu tun, wir sprechen doch hier nicht von Millitärbriefen :-)
Original von Jens Petersen
Stell dir vor du klingelst an einer Tür, jemand öffnet die Tür und schließt sie gleich wieder - sowas ist gewöhnungsbedürftig!
Am besten ein wenig Disziplin waren und die PN öffnen wenn man weiß das man Zeit hat - aber ich weiß natürlich das Disziplin nicht jedermanns Sache ist!
Jemand deswegen auf Ignore ist natürlich auch albern, aber es gibt eben sehr empfindliche Seelen. :)
#8Report
19.06.2010
Da ist aber jemand frustriert:0)
Da müßtest Du, bei der Qualität Deiner Bilder, doch eigentlich darüber stehen.
Ignoriere doch einfach die paar bösen und freue Dich über die Mehrzahl der netten Reaktionen.
Ignoriere doch einfach die paar bösen und freue Dich über die Mehrzahl der netten Reaktionen.
#9Report
19.06.2010
@ KB
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall Geschichten sind irgendwie doof, weil sie vom eigentlichen Thema ablenken! :D :D :D
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall Geschichten sind irgendwie doof, weil sie vom eigentlichen Thema ablenken! :D :D :D
#10Report
19.06.2010
sehe ich auch so :-)
p.s. danke fürs Kompliment, ich geb mir Mühe :-)
p.s. danke fürs Kompliment, ich geb mir Mühe :-)
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
Nach einem Blick auf Deine SC versteh' ich was Du meinst :o) Ich würde mich nicht trauen Dich anzuschreiben - lach - schon gar nicht auf TFP...
#11Report
[gone] Kristina Bode
19.06.2010
Original von Jens Petersen
@ KB
Stimmt, ich bitte vielmals um entschuldigung...
Ich wollte damit auch nur ausdrücken das nicht nur Fotografen die Ungeduldigen sein müssen :)
#12Report
19.06.2010
schon heftig solche Leute...
btw. ich ruf von Haus ned Handynummern an, wozu auch, is teuer, da is ne PN günstiger.[/quote]
Original von Kristina Bode[/quote]
[quote]Original von 27.JUNI AACHEN - WORKSHOP bei Günther Rosenwick
du antwortet nicht - und dann kommt ne Beschuldigungsmail? :-)
btw. ich ruf von Haus ned Handynummern an, wozu auch, is teuer, da is ne PN günstiger.[/quote]
#13Report
19.06.2010
danke für die lieben Wörter.
Ich weiss, ich weiss, man sollte sich nicht ärgern. Aber manchmal gehen solche komischen eingebildeten Menschen einem schon einfach auf dem Sack :-)))
Ich weiss, ich weiss, man sollte sich nicht ärgern. Aber manchmal gehen solche komischen eingebildeten Menschen einem schon einfach auf dem Sack :-)))
Original von Hadie
Da ist aber jemand frustriert:0)
#14Report
19.06.2010
Das ist der Fluch darin, wenn man sehen kann, wann jemand eine PN gelesen hat ;)
Natürlich könnte man das auch abstellen....aber ich glaub bei den meisten ist die Neugierde größer als die Ungeduld ^^
Natürlich könnte man das auch abstellen....aber ich glaub bei den meisten ist die Neugierde größer als die Ungeduld ^^
#15Report
19.06.2010
Original von Pixelspalter
Das ist der Fluch darin, wenn man sehen kann, wann jemand eine PN gelesen hat ;)
Nunja, ich finde es schon keine schlechte Einrichtung, dass man das sehen kann. Man muss nur damit umgehen können. Oft ist es ja hilfreich... :o)
Lach - bei den "Normalos" jedenfalls...
#16Report
19.06.2010
wenn ich keine zeit habe..aber eine mail lese...schreib ich meist: sorry, grad im stress, melde mich später"
zeitaufwand: 20 sekunden max...
Wer dann noch motzt.......tja, hat wohl eher ein problem mit sich selber.
Unterm Strich kann man es nie allen recht machen........ einfach abhaken
zeitaufwand: 20 sekunden max...
Wer dann noch motzt.......tja, hat wohl eher ein problem mit sich selber.
Unterm Strich kann man es nie allen recht machen........ einfach abhaken
#17Report
19.06.2010
Stimmt. Vor Allem man meint es ja auch überhaupt nicht böse oder so. Man hat nur eben wirklich keine Zeit und wenns nichts wirklich Lebenswichtiges ist, denkt man, es kann auch ein bisschen warten. Es geht ja auch nicht um Monate nicht antworten, sonden um maximal (wenn überhaupt) ein Tag.
Und dann wird man regelrecht beleidigt, beschuldigt, auf ignore gesetzt - ohne das man Möglichkeit hat zu antworten.
Unhöfflich, kindisch, absurd...
Und dann wird man regelrecht beleidigt, beschuldigt, auf ignore gesetzt - ohne das man Möglichkeit hat zu antworten.
Original von Pixelspalter
#18Report
19.06.2010
Original von 27.JUNI AACHEN - WORKSHOP bei Günther Rosenwick
...
...
Eigentlich ein schönes Schlußwort für die gesamte Situation. Hilft auch um dann mit wirklich Wichtigem weiter zu machen... ;o)
#19Report
[gone] Kristina Bode
19.06.2010
Noch viel besser wirds, wenn man ein Lobeskommentar erhält und dann gefragt wird, ob man Model sein möchte für Fotograf XY.
Wenn man dann verneint, wird der Kommentar wieder gelöscht.
DAS ist Kindergarten ^^
Wenn man dann verneint, wird der Kommentar wieder gelöscht.
DAS ist Kindergarten ^^
#20Report
Topic has been closed
Dabei sind die Fotos von solchen Leuten entweder unansehnlich bis zum geht nicht mehr (würde ich auch nicht fürs Geld mit shooten) oder aber grade Mal gut genug, damit Hobby-Models Schlange stehen, um TFPs mit denen zu machen... Und dann werden diese zickige selbstverliebten Fotografen höchenwahnsinnig und meinen Jeden nieder zu machen, der deren unglaublichen Talent durch nicht sofortigen Antworten in Frage stellt...
Ich weiss, über so was muss man einfach hinweg schauen und sich über die Jämmerlichkeit dieser in eigenen Phantasiewelt lebenden Fotografen, in der sie die Grössten sind - nicht ärgern...