FKK (man is das heiss hier!) 13
09.07.2010
google vielleicht? nur so ne idee ... ;-)
Edith hat gesagt: der Link war nicht gut... Hab ihn wieder raus genommen ;-) Da ging's dann doch um andere Dinge, als FKK ... ^^
Edith hat gesagt: der Link war nicht gut... Hab ihn wieder raus genommen ;-) Da ging's dann doch um andere Dinge, als FKK ... ^^
#2Report
09.07.2010
googlen kann ich freilich auch! schlaumeier!
doch sind diese infos meist nicht wirklich nützlich.
hatte auf persönliche erfahrungen gesetzt!
doch sind diese infos meist nicht wirklich nützlich.
hatte auf persönliche erfahrungen gesetzt!
#3Report
[gone] www.trash-pixel.de
09.07.2010
Original von h.m.g.Schön seriöse Seite ... mit Empfehlungen von Freiluftpoppern und Spannern ...
google vielleicht? nur so ne idee ... ;-)
da kam zum beispiel
Mod-Edit: Link entfernt.
#4Report
[gone] TheMike.ch
09.07.2010
hmm ... ich dachte, das is in deutschland mehr oder weniger überall möglich ... so hab ich das jedenfalls an verschiedenen badeseen quer durch die republik erlebt.
hier in der schweiz is das ja heikler ... aber dafür hab ich nen pool im garten *gg*
grusssss
TheMike
hier in der schweiz is das ja heikler ... aber dafür hab ich nen pool im garten *gg*
grusssss
TheMike
#5Report
09.07.2010
Original von TheMike.ch
hmm ... ich dachte, das is in deutschland mehr oder weniger überall möglich ... so hab ich das jedenfalls an verschiedenen badeseen quer durch die republik erlebt.
grusssss
TheMike
Seh ich auch so.
Ist erlaubt, solange es nicht eine:
"Erregung öffentliches Ärgernis"
darstellt oder ausdrücklich durch die Kommunen verboten ist.
Am besten also dort, wo weniger oder gar keine "Mitbadende" sind.
#6Report
[gone] Christine De La Luz
09.07.2010
Hi Yvette,
an vielen solchen Baggerstränden sind doch so inoffizielle FKK-Strände, oder...? Vielleicht mal danach suchen...?
Cheers,
Kitty
EDIT: Guck mal hier...
an vielen solchen Baggerstränden sind doch so inoffizielle FKK-Strände, oder...? Vielleicht mal danach suchen...?
Cheers,
Kitty
EDIT: Guck mal hier...
#7Report
09.07.2010
Hey Yvette,
mir fällt der Birkensee bei Lauf ein- da kann jeder, wie er will ;)
LG, Conny
mir fällt der Birkensee bei Lauf ein- da kann jeder, wie er will ;)
LG, Conny
#8Report
09.07.2010
Hab ich auch schon oft gehört!
Findet man den leicht?!
Findet man den leicht?!
#9Report
[gone] User_6099
09.07.2010
baiersdorf...
birkensee...
jedenfalls war ich da früher... als ich in Franken gelebt habe... und Badehose habe ich schon lange keine mehr...
wobei mir der Birkensee etwas zu schwul war... alleine hat das wenig Spaß gemacht, da rumzuliegen... man(n) blieb leider nicht ungestört...
birkensee...
jedenfalls war ich da früher... als ich in Franken gelebt habe... und Badehose habe ich schon lange keine mehr...
wobei mir der Birkensee etwas zu schwul war... alleine hat das wenig Spaß gemacht, da rumzuliegen... man(n) blieb leider nicht ungestört...
#10Report
09.07.2010
Kaum weiter als Baiersdorf: Marloffstein, die alte Lehmgrube :-)
#11Report
09.07.2010
Das Langseebad in Nürnberg hat einen FKK-Bereich.
Ich war aber schon ewig nicht mehr dort.
Es gibt auch schöne, noch nicht sooo bekannte Baggerseen westlich der Autobahnausfahrt Schnaittach.
Der Birkensee scheint sich eher zu einem Freiluft-Swingerclub entwickelt zu haben.
Viel Spaß!
Ich war aber schon ewig nicht mehr dort.
Es gibt auch schöne, noch nicht sooo bekannte Baggerseen westlich der Autobahnausfahrt Schnaittach.
Der Birkensee scheint sich eher zu einem Freiluft-Swingerclub entwickelt zu haben.
Viel Spaß!
#12Report
09.07.2010
das Clup-Bad hat soweit ich weiß auch einen FKK bereich und wenn ich mich da so recht erinnere auch der Jägersee in Feucht
LG
Ronny
LG
Ronny
#13Report
Topic has been closed
hab da mal ne Frage ;o)
Kennt jemand Seen, Flüsse oder Badeanstallten an denen FKK möglich ist?!
Speziell in der Region Ansbach/Würzburg/Nürnberg ?!?!?!?
Kussi
Yvette