Bekloppter Kopist oder eingefleischter Fan? 21
09.07.2010
Entweder total bekloppt oder völlig kenntnisfrei - oder beides.
#2Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
09.07.2010
Das is bestimmt von Hendrik ausgeschrieben. Dem is grad zu warm um an der V4 weiterzubasteln, also lässt er bauen. ;-)
#3Report
[gone] Christine De La Luz
09.07.2010
Zu doof, dass ich da keinen Account hab - die Einträge von den anderen Usern wären doch auch sehr interessant... Aber wie es scheint, gibt es schon ein Angebot - das würde jemand für 499 Euronen machen.....?!? ^-^
#4Report
09.07.2010
Na die Leistungvon dem Mr. Dumping möchte ich dann aber mal sehen !
#5Report
09.07.2010
ja, für 499€ ist das devinitiv nicht zu machen!
tststs
tststs
#6Report
[gone] User_147545
09.07.2010
ich habe zwar keine ahnung von technik, aber ich glaube,das dürfte ETWAS teurer werden o0
#7Report
[gone] stefanpauschcom
09.07.2010
Einmal laut Lachen und weiter gehen.
#8Report
09.07.2010
... wenn ich mir überlege, was meine Webseite gekostet hat...wurde von Profis erstellt...und es ist nur eine (ok, umfangreiche) Webpräsenz...
da reichten 500 EUR nicht...
ob das was wird...und dann die Masche mit Spendengeldern??? Klingt sehr komisch.
LG,
Rolf
ob das was wird...und dann die Masche mit Spendengeldern??? Klingt sehr komisch.
LG,
Rolf
#9Report
09.07.2010
Original von falschbelichtung ( o_O )
Das is bestimmt von Hendrik ausgeschrieben. Dem is grad zu warm um an der V4 weiterzubasteln, also lässt er bauen. ;-)
lol.. wollte ich auch gerade schreiben:)
#10Report
09.07.2010
....ihre Preisvorstellungen liegen bei 150.-€.... höhö....
#11Report
[gone] Christine De La Luz
09.07.2010
Naja, da gibt's aber vielleicht sogar 'Bastler', die das mitmachen....... :o/
#12Report
[gone] User_147545
09.07.2010
hobbylose gibt's immer :o
#13Report
09.07.2010
DAS IST SCHLICHTWEG
DER VERSUCH
AU EINEM ETABLIERTEN KONZEPT
MIT MINIMALEN MITTELN
KOMMERZIEL AUFZUSATTELN
(sich ein grosses stück vom kuchen abzuschneiden)