Bekloppter Kopist oder eingefleischter Fan? 21
09.07.2010
Entweder total bekloppt oder völlig kenntnisfrei - oder beides.
#2Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
09.07.2010
Das is bestimmt von Hendrik ausgeschrieben. Dem is grad zu warm um an der V4 weiterzubasteln, also lässt er bauen. ;-)
#3Report
[gone] Christine De La Luz
09.07.2010
Zu doof, dass ich da keinen Account hab - die Einträge von den anderen Usern wären doch auch sehr interessant... Aber wie es scheint, gibt es schon ein Angebot - das würde jemand für 499 Euronen machen.....?!? ^-^
#4Report
09.07.2010
Na die Leistungvon dem Mr. Dumping möchte ich dann aber mal sehen !
#5Report
09.07.2010
ja, für 499€ ist das devinitiv nicht zu machen!
tststs
tststs
#6Report
[gone] User_147545
09.07.2010
ich habe zwar keine ahnung von technik, aber ich glaube,das dürfte ETWAS teurer werden o0
#7Report
[gone] stefanpauschcom
09.07.2010
Einmal laut Lachen und weiter gehen.
#8Report
09.07.2010
... wenn ich mir überlege, was meine Webseite gekostet hat...wurde von Profis erstellt...und es ist nur eine (ok, umfangreiche) Webpräsenz...
da reichten 500 EUR nicht...
ob das was wird...und dann die Masche mit Spendengeldern??? Klingt sehr komisch.
LG,
Rolf
ob das was wird...und dann die Masche mit Spendengeldern??? Klingt sehr komisch.
LG,
Rolf
#9Report
09.07.2010
Original von falschbelichtung ( o_O )
Das is bestimmt von Hendrik ausgeschrieben. Dem is grad zu warm um an der V4 weiterzubasteln, also lässt er bauen. ;-)
lol.. wollte ich auch gerade schreiben:)
#10Report
09.07.2010
....ihre Preisvorstellungen liegen bei 150.-€.... höhö....
#11Report
[gone] Christine De La Luz
09.07.2010
Naja, da gibt's aber vielleicht sogar 'Bastler', die das mitmachen....... :o/
#12Report
[gone] User_147545
09.07.2010
hobbylose gibt's immer :o
#13Report
09.07.2010
DAS IST SCHLICHTWEG
DER VERSUCH
AU EINEM ETABLIERTEN KONZEPT
MIT MINIMALEN MITTELN
KOMMERZIEL AUFZUSATTELN
(sich ein grosses stück vom kuchen abzuschneiden)
... doch ähnliche seiten schwieren eh schon durch's intenet-nirvana ...
DER VERSUCH
AU EINEM ETABLIERTEN KONZEPT
MIT MINIMALEN MITTELN
KOMMERZIEL AUFZUSATTELN
(sich ein grosses stück vom kuchen abzuschneiden)
... doch ähnliche seiten schwieren eh schon durch's intenet-nirvana ...
#14Report
[gone] Skunkoon
09.07.2010
Wird ne augenkrebsverursachende Beepworldseite! ;)
#15Report
24.07.2010
Original von falschbelichtung ( o_O )
Handrik wars nicht, ihn habe ich gefragt.
Original von Rolf Krebs - offline 24.-31.07.2010
... wenn ich mir überlege, was meine Webseite gekostet hat...wurde von Profis erstellt...und es ist nur eine (ok, umfangreiche) Webpräsenz...
LG,
Rolf
Wenn du für deine Seite mehr als 400,- Euro gezahlt hast was das Wucher!
Die ca. 50 Einzelseiten sind zwar nicht wenig aber bei schon knapp 30 Fotogallerien wo sich alles "nur" wiederholt von der Programmierung ein Kinderspiel.
#16Report
24.07.2010
Wenn du für deine Seite mehr als 400,- Euro gezahlt hast was das Wucher!
Die ca. 50 Einzelseiten sind zwar nicht wenig aber bei schon knapp 30 Fotogallerien wo sich alles "nur" wiederholt von der Programmierung ein Kinderspiel.
Was soll denn bitte daran Wucher sein ? Klar wenn "Klein-Erna-programmiert" das schwarz nebenher programmiert ist das Wucher.....aber jemand der davon lebt, da ist das seeeeehr günstig.....Rechne dochmal wieviel von den 500 EUR übrigbleibt,nach Steuern,Umkosten ect....und dann rechne mal aus wieviel Stundenlohn das noch ist.....
#17Report
24.07.2010
Wenn du für deine Seite mehr als 400,- Euro gezahlt hast was das Wucher! Die ca. 50 Einzelseiten sind zwar nicht wenig aber bei schon knapp 30 Fotogallerien wo sich alles "nur" wiederholt von der Programmierung ein Kinderspiel.
naja, bei 30 Fotogallerien wird nix wiederholt programmiert. der Aufwand für 30 Gallerien ist zu 100% der gleiche wie bei 2 Gallerien. allerdings ist das trotzdem nicht mit 400€ zu machen.
nehmen wir mal an das der durchschnittliche Stundensatz eines webentwicklers bei 60€ liegt
dann sind die 400€ nach 6.6 Stunden weg. da ist das weder fertig noch getestet. Selbst wenn der Private das für 30€ macht, schafft der so eine seite nicht in 2 Tagen!
#18Report
[gone] johannesm
24.07.2010
große Portale zu kopieren ist wohl gerade im Trend:
http://www.dasauge.de/jobs/stellenangebote/freelancer/e161188
http://www.dasauge.de/jobs/stellenangebote/freelancer/e161188
#19Report
Topic has been closed
Hallo Hendrik,
habe im Netz etwas nettes gefunden:
My-Hammer Auftrag "model-kartei.de" zu imitieren
Was haltet ihr von so einem Ausschreibungstext:
"Ich suche jemand, der mir für einen guten Zweck eine Homepage im stil von http://www.model-kartei.de
erstellt.
Es sollen sich dort user anmelden können und eigene Sedcards einstellen, es soll eine Nachrichtenfunktion unter den Members geben.
Ich weiß wie aufwendig dies ist, aber ich muss das geld aus eigener Tasche zahlen und es geht um sehr viele spendengelder die durch das Projekt an Hilfsorganisationen gehen würden!!! "
Gruß
Philippe