Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

Lilith
27.03.2011
....dass ich gleich ins theater gehe!
#221Report
27.03.2011
am 06.05. steige ich in einen Emirates-Flieger nach Dubai, letztenendes lande ich hoffentlich auf Koh Samui und muß nichts und niemanden sehen, wen bzw. was ich nicht will
DAS macht mich GANZ SICHER glücklich
DAS macht mich GANZ SICHER glücklich
#222Report
[gone] User_188590
27.03.2011
Das gleich vom besten Pizzamann der Stadt eine Pizza ins Haus kommt. Durch wegzug aus der Region hab ich seit 6 Jahren da nichts mehr gegessen.
Yarp. Hoffen? Du wirst aus dem Flieger steigen, ins Hotel gehn und am Pool wird sich dann das allseits bekannte und beliebte Begrüßungsspiel abspielen:"Sind sie auch Deutscher? Wir auch!". Und dann wirst du sie niiiiiie mehr los und verkriechst dich mit dem tollen Netbook, zu dem ich dir geraten habe, aufs Zimmer :)
Yarp. Hoffen? Du wirst aus dem Flieger steigen, ins Hotel gehn und am Pool wird sich dann das allseits bekannte und beliebte Begrüßungsspiel abspielen:"Sind sie auch Deutscher? Wir auch!". Und dann wirst du sie niiiiiie mehr los und verkriechst dich mit dem tollen Netbook, zu dem ich dir geraten habe, aufs Zimmer :)
#223Report
27.03.2011
ich hab mir ein Hotelchen gesucht wo rundherum null Zivilisation ist, was schweineteuer ist und wo es keine Liegestühle und kein Buffet gibt
da findet mich kein Deutscher!!!!!!!!!!!!!!!!!
da findet mich kein Deutscher!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von DerSchuki
Das gleich vom besten Pizzamann der Stadt eine Pizza ins Haus kommt. Durch wegzug aus der Region hab ich seit 6 Jahren da nichts mehr gegessen.
#224Report
[gone] Steffi Manthey
28.03.2011
apfeltaschen, die in meinem ofen grad backen :)))
#225Report
28.03.2011
... dass am Samstag unser erstes Lamm diesen Jahres geboren wurde. Klein,
schokobraun und quietschlebendig :) Aber leider ein Böckchen.
schokobraun und quietschlebendig :) Aber leider ein Böckchen.
#226Report
28.03.2011
Der Bad-Frühjahrsputz, der endlich endlich von der to-do Liste gestrichen werden kann.
...und der erste Erdbeerkuchen des Jahres! :)
...und der erste Erdbeerkuchen des Jahres! :)
#227Report
[gone] Kristina Bode
28.03.2011
Ich habe heute einen Brief bekommen und mich echt drüber gefreut und sofort zurückgeschrieben.
#228Report
[gone] Tarun (Outdoor-Shootings im Lahn-Dill-Kreis)
28.03.2011
Das Leben!!!!!
#229Report
29.03.2011
Absolute zustimmung, geht mir genauso!!!
Original von Tarun (bietet Reiki-Anwendungen an)
Das Leben!!!!!
#230Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
29.03.2011
.. Dass ich es heut Morgen tatsächlich aus dem Bett geschafft habe ;o)
.. Die Nachricht, dass mir eine namenhafte, deutsche Modelagentur Models für meine Fotos zur Verfügung stellt :o)
.. Die Nachricht, dass ich im Juni für 3 Tage Fashionshows in NL gebucht wurde :o)
:o)
.. Die Nachricht, dass mir eine namenhafte, deutsche Modelagentur Models für meine Fotos zur Verfügung stellt :o)
.. Die Nachricht, dass ich im Juni für 3 Tage Fashionshows in NL gebucht wurde :o)
:o)
#231Report
29.03.2011
.. dass ich für Mittwoch eien Einladung zum Mittagessen von einem sehr besonderen
Menschen hab :)
Menschen hab :)
#232Report
[gone] Steffi Manthey
29.03.2011
#233Report
[gone] Steffi Manthey
29.03.2011
ich hab nen job :))))))
#234Report
[gone] David Brad
29.03.2011
Original von Herwig
seit genau drei monaten rauchfrei...
glückwunsch herwig!
lg, david
#236Report
[gone] User_6449
29.03.2011
Es gibt gleich Nudeln mit Ketchup vor dem Fernseher ... ;-)
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
#237Report
29.03.2011
Nudeln mit Ketchup kann ich verstehen
aber Fernsehen? 22 MännereinBallspiel?
Viel Spass
Heiner
aber Fernsehen? 22 MännereinBallspiel?
Viel Spass
Heiner
#238Report
29.03.2011
Original von David Brad
[quote]Original von Herwig
seit genau drei monaten rauchfrei...
glückwunsch herwig!
lg, david[/quote]
danke!:)
lg
h
#239Report
30.03.2011
Ich habe eine neue Lieblingsbeschäftigung: In Begleitung am See zu Mittag essen.
#240Report
Topic has been closed