Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630
17.12.2012
... endlich Vollformat.
#2262Report
17.12.2012
Kekse! =D
[blablabla, 20 Zeichen, blablablala]
[blablabla, 20 Zeichen, blablablala]
#2263Report
[gone] Oliver Götting
18.12.2012
...daß ich heute endlich unsere Dunstabzugshaube montieren konnte! Da macht das Kochen doch gleich nochmal soviel Spaß! :-)
#2264Report
18.12.2012
Mich erfreut momentan, dass es beim Bauern nebenan schon sprießt und grünt. Da ist vor gut vier Wochen ne Scheune abgebrannt, in der sich auch eine Futtermittelmischanlage befand. Und unter den Kornresten schwelt und kokelt es noch immer und während es mitunter noch ein wenig qualmt und stinkt, da kommen die ersten kleinen grünen Halme hoch, auch wenn ringsum der Schneematsch liegt.
#2265Report
19.12.2012
Mich freut, dass heute die weihnachtsfeier von meiner Arbeit ist UND meine Ikea Möbel auf mich warten hohoho, Zimmer...nach fast einem jahr wirst du entgültig richtig eingerichtet :'D
#2266Report
21.12.2012
Dass ich mir eben das iPad Mini 4G im Laden holen konnte.
#2267Report
[gone] User_30919
21.12.2012
...ich bin glücklich, dass alles nur ein Traum gewesen ist.
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich in der MK ein Meckerfredie bin. Morgens stand ich vor dem Spiegel mit heruntergezogenen Mundwinkeln und Schaum vor dem Mund (vielleicht war es Zahnpasta). Dann habe ich meine Frau angepöbelt, warum der Kaffee schon so kalt ist und warum die Brötchen so weich sind. Ich ging dann mit schlechter Laune an meinen PC und überlegte krampfhaft, über was ich denn heute so meckern könnte. Da mir nichts eingefallen ist, nahm ich meine letzte Meckerei vom Vortag wieder auf und sprang später bei Gleichgesinnten auf den Zug auf; die gerade ein Opfer ausmachten. Die guten Ratschläge habe ich alle überlesen, da ich einer positiven Gesinnung nicht mächtig bin... es war eine lange Nacht mit einer unendlichen Geschichte. Doch dann klingelte der Wecker und ich wachte schweißtreibend auf... puh, das ist noch einmal gut gegangen. Und so startete ich glücklich und zufrieden in den Tag :D
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich in der MK ein Meckerfredie bin. Morgens stand ich vor dem Spiegel mit heruntergezogenen Mundwinkeln und Schaum vor dem Mund (vielleicht war es Zahnpasta). Dann habe ich meine Frau angepöbelt, warum der Kaffee schon so kalt ist und warum die Brötchen so weich sind. Ich ging dann mit schlechter Laune an meinen PC und überlegte krampfhaft, über was ich denn heute so meckern könnte. Da mir nichts eingefallen ist, nahm ich meine letzte Meckerei vom Vortag wieder auf und sprang später bei Gleichgesinnten auf den Zug auf; die gerade ein Opfer ausmachten. Die guten Ratschläge habe ich alle überlesen, da ich einer positiven Gesinnung nicht mächtig bin... es war eine lange Nacht mit einer unendlichen Geschichte. Doch dann klingelte der Wecker und ich wachte schweißtreibend auf... puh, das ist noch einmal gut gegangen. Und so startete ich glücklich und zufrieden in den Tag :D
#2268Report
21.12.2012
Das mich heute die Chefin meiner Modelagentur auf einen Kaffee besuchte und sich mit einer Flasche Brunello für die grossartigen Bilder in diesem Jahr bedankte. Eine hats sogar bis GNTM geschaft ;-)
Versöhnlicher Abschluss für ein turbolentes Jahr...
Versöhnlicher Abschluss für ein turbolentes Jahr...
#2269Report
[gone] User_30919
21.12.2012
@ RGSWA
Brunello aus dem Hause Brunototti :D
Brunello aus dem Hause Brunototti :D
#2270Report
21.12.2012
Wenn du nicht mit Nachnamen Montalcino heist, muss ich deinen Rotwein noch bei dir abholen ;-)
#2271Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
24.12.2012
Mich macht glücklich, dass ich anfange, die V4 zu verstehen :-). Die Iphone Docking-Station, die ich gewonnen habe. Das Essen, was absolut perfekt geworden ist. Überhaupt mein ganzes vergangenes Jahr :-)
#2272Report
24.12.2012
Meine Eltern sind beide über 75 Jahre jung, und ich feiere wie immer Heiligabend mit ihnen zusammen. Solange sie noch hier sind, gibt es doch nichts Schöneres.
Das macht mich heute Glücklich.
Das macht mich heute Glücklich.
#2273Report
[gone] krissi186
24.12.2012
... dass mein Freund mir gesagt hat er möchte am liebsten sein Leben mit mir verbringen :)
was gibt es schöneres zum Heiligen Abend?
was gibt es schöneres zum Heiligen Abend?
#2274Report
25.12.2012
Ich habe eben Photoshop CS6 installiert. :-)
#2275Report
[gone] User_283609
26.12.2012
apple tv. gerade installiert. :-)
#2276Report
26.12.2012
Erstaunlicherweise die Tatsache, dass ich morgen endlich wieder arbeiten darf.
#2277Report
[gone] Kirsten R.
09.01.2013
...dass ich heute mal mit einem Gläschen Wein und einem guten Buch Couch-Potato sein kann.
#2279Report
das heute das erste mal in diesem Jahr sich die Sonne gezeigt hat
#2280Report
Topic has been closed

Fertig zur Schlüsselübergabe