Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

mrs midnight - bis 2014 in Schweden!
29.04.2011
Dass ich bisher nichts, aber auch gaaarnichts von dieser völlig überbewerteten Hochzeit mitbekommen habe. :)
#381Report
[gone] Kristina Bode
29.04.2011
Also mich macht im allgemeinen sehr glücklich, das ich einen so tollen Hausarzt habe, der sich wirklich bemüht und der mich als Patienten ernst nimmt.
Das kenne ich nicht als selbstverständlich.
Das kenne ich nicht als selbstverständlich.
#382Report
29.04.2011
Woher soll ICH das wissen? ^^
Was für eine Hochzeit? ... ;-)))[/quote]
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von mrs midnight - Shootings?
Dass ich bisher nichts, aber auch gaaarnichts von dieser völlig überbewerteten Hochzeit mitbekommen habe. :)
Was für eine Hochzeit? ... ;-)))[/quote]
#384Report
29.04.2011
Heute macht mich glücklich, daß ich ein nettes Shooting hatte.
Leider wurde es durch einen heftigen Regenguß jäh beendet....
Leider wurde es durch einen heftigen Regenguß jäh beendet....
#385Report
30.04.2011
Hört sich nebensächlich an...
Bin noch zig km flott mit dem Fahrrad unterwegs, heize mit meiner Q, gehe Tauchen, es tut nichts weh und ich brauche mir keine Gedanken zu machen, ob ich mir ein 400gr Rumpsteak leisten kann oder nicht.
Gerade erfahre ich, dass rund 15% meiner alten Schulkameraden unter der Erde liegen, viele sich nicht mehr regen können.
Mensch, gehts mir gut, daran muss ich gerade denken, mit Schleppi im Garten unterm Sonnenschirm sitzend und ein Date mit einem netten Model abgemacht...
Bin noch zig km flott mit dem Fahrrad unterwegs, heize mit meiner Q, gehe Tauchen, es tut nichts weh und ich brauche mir keine Gedanken zu machen, ob ich mir ein 400gr Rumpsteak leisten kann oder nicht.
Gerade erfahre ich, dass rund 15% meiner alten Schulkameraden unter der Erde liegen, viele sich nicht mehr regen können.
Mensch, gehts mir gut, daran muss ich gerade denken, mit Schleppi im Garten unterm Sonnenschirm sitzend und ein Date mit einem netten Model abgemacht...
#386Report
30.04.2011
Das mein Freund nicht daheim war sondern unterwegs mich um 5 in der Früh aufweckt ich soll zu ihm ..ich nach einer stunde endlich hinfahre er aber schon eingeschlafen ist und ich vor verschlossenerer türe stehe .............und ich das verzeih weil er was besonderes ist das macht mich glücklich das ich das kann und so stark bin =)
#387Report
[gone] OJ
30.04.2011
ich glaube, es ist eher so, dass frauen männer dafür lieben, dass sie sich hin und wieder einfach scheisse verhalten! je arschiger der kerl, desto glücklicher die frau. die logik erschließt sich mir zwar nicht, aber es scheint wirklich so zu sein!
Original von NedaK. ab 18.4.11-29.04.11 Zeit für Shootings
Das mein Freund nicht daheim war sondern unterwegs mich um 5 in der Früh aufweckt ich soll zu ihm ..ich nach einer stunde endlich hinfahre er aber schon eingeschlafen ist und ich vor verschlossenerer türe stehe .............und ich das verzeih weil er was besonderes ist das macht mich glücklich das ich das kann und so stark bin =)
#388Report
30.04.2011
Original von NedaK. ab 18.4.11-29.04.11 Zeit für Shootings
So viel zur Emanzipation
Stimmt, ein Freund, eine Freundin, dem man sowas verzeiht ist was besonderes.
Die Frage ist, ob es soooo viel Besonderheit überhaupt gibt.
Heiner
#389Report
[gone] maischie
30.04.2011
das ich heute mein 2. model bei sonne fotografieren darf ;)
#390Report
30.04.2011
Original von CrAzY P.
ich glaube, es ist eher so, dass frauen männer dafür lieben, dass sie sich hin und wieder einfach scheisse verhalten! je arschiger der kerl, desto glücklicher die frau. die logik erschließt sich mir zwar nicht, aber es scheint wirklich so zu sein!
So verdammt wahre Worte...
#391Report
[gone] OJ
30.04.2011
kommen ja auch von mir! :-D
was mich heute sehr glücklich macht, ist die deutsche meisterschaft! i'm happy, happy, haooy! :-D
So verdammt wahre Worte...[/quote]
was mich heute sehr glücklich macht, ist die deutsche meisterschaft! i'm happy, happy, haooy! :-D
Original von Coniaric - sucht Models für Experimente
[quote]Original von CrAzY P.
So verdammt wahre Worte...[/quote]
#392Report
[gone] Steffi Manthey
30.04.2011
das wir dann ins kino gehen UND vin diesel & the rock, in einem film spielen *schmacht*
#393Report
02.05.2011
... dass ich am WE auf der Weide gelesen hab und es plötzlich flauschig an meinem
Bein wurde, weil unser Leithammel sich neben mich gelegt hat um die Herdenkusche-
ligkeit herzustellen :) Als er dann noch seinen Kopf auf mein Knie gelegt und tief
"geseufzt" hat - bin ich weggeschmolzen.
... dass Arnold und Mary (unsere Flaschenlämmer) jetzt schon immer angeflitzt kommen,
wenn sie mich mit der Flasche sehen und nicht mühsam eingefangen werden müssen
Bein wurde, weil unser Leithammel sich neben mich gelegt hat um die Herdenkusche-
ligkeit herzustellen :) Als er dann noch seinen Kopf auf mein Knie gelegt und tief
"geseufzt" hat - bin ich weggeschmolzen.
... dass Arnold und Mary (unsere Flaschenlämmer) jetzt schon immer angeflitzt kommen,
wenn sie mich mit der Flasche sehen und nicht mühsam eingefangen werden müssen
#394Report
02.05.2011
bei mir ist es die vorfreude auf den morgigen tätowiertermin ;)
#395Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
02.05.2011
das O.B.L endlich erwischt wurde.....
Vielleicht wird die Welt nun wieder ein wenig ruhiger...
Vielleicht wird die Welt nun wieder ein wenig ruhiger...
#396Report
03.05.2011
dass ich jetzt feierabend habe. chips vor mir, jogginghose an, schlabberpulli hängt an mir herunter und ich sitz bequem.
DAS macht mich grad glücklich :-)
DAS macht mich grad glücklich :-)
#397Report
[gone] M.Faust
03.05.2011
Wooow, Waaahnsinn....wie geil ist das denn...heute nen 30jährigen Traum erfüllt*ganzbreitgrins
#398Report
03.05.2011
Sex mit 77 Jungfrauen?
Original von M.Faust
Wooow, Waaahnsinn....wie geil ist das denn...heute nen 30jährigen Traum erfüllt*ganzbreitgrins
#399Report
03.05.2011
Dass mein Hauptkater so kuschelig ist
#400Report
Topic has been closed