Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630
[gone] Der Hosenknopf
06.07.2011
Und was machst Du mit den ganzen Minzen ? So viel Tee kann ja kein Mensch trinken :-)
#642Report
06.07.2011
Original von Der Hosenknopf (2 Kisten 100€ portofrei)
Und was machst Du mit den ganzen Minzen ? So viel Tee kann ja kein Mensch trinken :-)
Ich trockne Tee, und gebe auch Freunden gerne mal einen Ableger.
Habe die Pflanzen im Garten und in Kübel, jede Sorte hat ihren Platz. *g*
Seit 6 Wochen trinke ich täglich nur Tee, das ist besser als der Cola Mist.
#643Report
06.07.2011
Heute:
6. Juli ist der Welttag des Kusses
6. Juli ist der Welttag des Kusses
#644Report
06.07.2011
Original von Carcranking- Wegen Zweirad Unfall Pause
[quote]Original von Der Hosenknopf (2 Kisten 100€ portofrei)
Seit 6 Wochen trinke ich täglich nur Tee, das ist besser als der Cola Mist.[/quote]
Ich auch - aber ich habe nur ganz profane Wald- und Wiesenminze. Aber die
frisch - einen Klecks eigenen Lindenhonig dazu... Miam!
#645Report
06.07.2011
Original von Futility
[quote]Original von Carcranking- Wegen Zweirad Unfall Pause
[quote]Original von Der Hosenknopf (2 Kisten 100€ portofrei)
Seit 6 Wochen trinke ich täglich nur Tee, das ist besser als der Cola Mist.[/quote]
Ich auch - aber ich habe nur ganz profane Wald- und Wiesenminze. Aber die
frisch - einen Klecks eigenen Lindenhonig dazu... Miam![/quote]
Das ist auf jeden Fall gesund, und kostet dazu nichts. Trinke du schön deinen Tee, und eine normale Minze ist schon sehr gut. Die richtig guten Hammer Teesorten werde ich bald alle haben. *g*
#646Report
[gone] I_am_What_I_am (neues Tattoo)
06.07.2011
Mein Freund so wie jeden Tag aufs neue :)
#647Report
06.07.2011
Dass ich sehr günstig ein gebrauchtes iPhone gekauft habe.
Bei dem proprietären Müll hätte ich mich echt geärgert, wenn ich dafür den normalen Preis bezahlt hätte!!!
Bei dem proprietären Müll hätte ich mich echt geärgert, wenn ich dafür den normalen Preis bezahlt hätte!!!
#648Report
[gone] Susanne N.
06.07.2011
morgen kommt meine 5D Mark II ;)
#649Report
07.07.2011
... die für heute anstehende Lieferung eines schönen Nikkors!
*freu* :)
*freu* :)
#650Report
07.07.2011
Die wunderbaren Bilder vom Herren Lemontied...nach 1 1/2 Jahren haben wir endlich zueinander gefunden.
Überhaupt...die ganzen neuen Bilder machen mich heut sehr glücklich.
Und das Wetter und 7 Stunden am See gelegen zu haben, mit Mann und Kind und dass mein Leben grad irgendwie echt gut läuft. *freu*
Überhaupt...die ganzen neuen Bilder machen mich heut sehr glücklich.
Und das Wetter und 7 Stunden am See gelegen zu haben, mit Mann und Kind und dass mein Leben grad irgendwie echt gut läuft. *freu*
#651Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
07.07.2011
Das ich XOXO heute schon in den Händen halte und seit 2h ein Wechselbad der Gefühle mitmache...
#652Report
08.07.2011
Dass sich mein Gaskühler seit 5:17 in der "Ausrollung" befindet. WEnn der bis halb zwei hier eintrifft, kann ich sogar noch die Halterungen dafür in den Busboden schrauben lassen.
#653Report
08.07.2011
siehe oben :-) *schmunzel*
#655Report
08.07.2011
Ich muss die nächsten zwei Wochen nicht zur Arbeit, der Bussi ist so gut wie urlaubsfertig. Fehlen nur noch die Vorräte, der Ventilator und na gut, man müsste mal die 30birnige Lichterkette kontrollieren. Die will nicht lichten :-/
#656Report
08.07.2011
Eine Kommunikation von heute, hier in der Mk stimmt mich immer noch froh. Es ist zwar nix konstruktives bei rumgekommen, aber vor allem wie die Gute das Gespräch, welches sie begann, beendet hat, fand ich total lustig und albern. In diesem Sinne... She made my day!
#657Report
Original von NeoArt
heute? .... nix ... aber auch rein gar nix !^^
*troest*
#658Report
08.07.2011
Der Gedanke an eine Möglichkeit...
#659Report
08.07.2011
Ich bin alt, völlig zerknittert, kann mich selber optisch eigentlich nicht leiden...
Auf Grund eines Experimentes meinte ein Knipser, mach doch mal ne Model SC auf.
Ok, mache den Spaß mit und wat is, bekomme sogar Anfragen, unglaublich. Nächstes WE habe ich ein Shooting mit einem Fotografen, der schon "Next Model" und andere "Promis" geknipst hat...
Glücklich macht mich, dass MK viel besser ist, als in all den Jammerfreds dargestellt wird.
Soll mir kein Model mehr kommen, es bekäme keine Shoots, nur weil es vllt nicht der Norm entspricht...
LG Mikesch
Auf Grund eines Experimentes meinte ein Knipser, mach doch mal ne Model SC auf.
Ok, mache den Spaß mit und wat is, bekomme sogar Anfragen, unglaublich. Nächstes WE habe ich ein Shooting mit einem Fotografen, der schon "Next Model" und andere "Promis" geknipst hat...
Glücklich macht mich, dass MK viel besser ist, als in all den Jammerfreds dargestellt wird.
Soll mir kein Model mehr kommen, es bekäme keine Shoots, nur weil es vllt nicht der Norm entspricht...
LG Mikesch
#660Report
Topic has been closed
Jetzt habe ich schon 14 Minzsorten, ein tolles Hobby einfach.
3 Sorten Pfefferminze- Apfelminze- Orangenminze-Zitronenminze-Bananenminze-Schokominze-Erbeereminze-Kölnischwasserminze-Kärtnerminze-Bergminze-Türkischeminze-Tunesischeminze- Marokkanischeminze-Schweizerminze.
Wie die Soldaten hängen die Pflanzen zum trocknen nebeneinander auf dem Speicher.