Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630
Rico
08.10.2011
Ein rundum gelungenes Shooting mit einem sensationellen Model! Wahnsinn!
#1161Report
[gone] Art de lumière
08.10.2011
Ein Glas Merlot und Musik von Joss Stone ........
#1162Report
08.10.2011
endlich feierabend, den Stau bezwungen und Wochenende
Gruss Ute
Gruss Ute
#1163Report
[gone] User_266825
09.10.2011
Mein toller Mann hat mich obwohl er frei hat und ausschlafen könnte zur Arbeit gefahren damit ich nicht im strömenden Regen mit dem Fahrrad fahren musste :)
#1164Report
10.10.2011
.. dass ich das Doxy bisher deutlich besser vertrage als befürchtet. Keine Haare
auf der Zunge, keine ausgefallenen Fingernägel, kein Magenbluten und soweit
ich das bisher beurteilen kann noch keinen Herzstilltand :)
auf der Zunge, keine ausgefallenen Fingernägel, kein Magenbluten und soweit
ich das bisher beurteilen kann noch keinen Herzstilltand :)
#1165Report
10.10.2011
Dass ich vergessen habe, für heute Brot abzutauen, oder aufzutauen, je nach dem. Und es regnet, es ist kalt, die Kater auf dem Sofa brummen irgendwie. Sind wohl kaputt.
#1166Report
10.10.2011
Gut das du mich dran erinnerst.. ich mußte noch Brot einkaufen...
zu den Katern: gibt ihnen eine lebende Maus, das Brummen hört dann schlagartig auf..*gg*
zu den Katern: gibt ihnen eine lebende Maus, das Brummen hört dann schlagartig auf..*gg*
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Dass ich vergessen habe, für heute Brot abzutauen, oder aufzutauen, je nach dem. Und es regnet, es ist kalt, die Kater auf dem Sofa brummen irgendwie. Sind wohl kaputt.
#1167Report
10.10.2011
Geh mir weg mit Mäusen. Für mich ists ein guter Tag, wenn mir mal keine mitgebracht wird :-)
Original von Hellfire,[/quote]
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#1168Report
10.10.2011
na dann tausch die gegen Hamster oder Kaninchen aus.. letzteres kann man selbst essen..*gf*
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter[/quote][/quote]
Geh mir weg mit Mäusen. Für mich ists ein guter Tag, wenn mir mal keine mitgebracht wird :-)
[quote]Original von Hellfire,
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#1169Report
10.10.2011
... das der GLS-Mann mir grad ne neue Kamera gebracht hat ;-)
#1170Report
10.10.2011
... dass mein Kollege mir nicht nur gestern beim Hecke schneiden geholfen hat, sondern
ich sogar noch eine "Nicht-Lustig" - Zeitmachinen-Kaffeetasse und die "Taschentücher
des Todes" von ihm bekommen hab - total lieb :)
ich sogar noch eine "Nicht-Lustig" - Zeitmachinen-Kaffeetasse und die "Taschentücher
des Todes" von ihm bekommen hab - total lieb :)
#1171Report
[gone] User_253165
10.10.2011
...dass ich am Samstag ein sooo tolles Herbstshooting mit super lieben Models und Fotografen hatte! Und die ersten Fotos hab ich auch schon gekriegt... *freu*
#1172Report
11.10.2011
Der Chinese?
Original von JazzArts-clubagentin * ausgebucht!!!
...dass mein Reflektor endlich da ist! :-D
#1174Report
11.10.2011
ja genau der, aber den hab ich schon eingebürgert! :-D
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter[/quote]
Der Chinese?
[quote]Original von JazzArts-clubagentin * ausgebucht!!!
...dass mein Reflektor endlich da ist! :-D
#1175Report
11.10.2011
*Ironiemodus an* bin heute besonders glücklich,weil der Arzt meinem Vater freudestrahlend (wie zur Geburt eines Kindes) verkündet hat, das mein Vater noch mindestens 4-6 Wochen nicht seine Pferde pflengen darf...!! dieses hat mein Vater, mir dann hocherfreut erzählt...das ich noch 4-6 Wochen hier alles machen darf...wie ich mich freue....!!! *Ironiemodus off*
es freut mich natürlich, für meinen Vater, das er nun wieder zu Hause ist..
es freut mich natürlich, für meinen Vater, das er nun wieder zu Hause ist..
#1176Report
[gone] MiniLy
11.10.2011
Im Krankenstand ein bißchen den Balkon genießen zu dürfen, an einem perfekten, sonnigen Herbsttag :)
#1177Report
11.10.2011
Einladung zum Essen, für mich gekocht, mit einem wundervollen Mann
#1178Report
Topic has been closed