Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

Futility
24.11.2011
SOWAS würde mich heute auch glücklich machen :)
#1321Report
#1322Report
[gone] User_266825
24.11.2011
Aaaaw. das macht mich auch glücklich. und wie süß der einfach ist *_* Zucker.
Original von Futility
SOWAS würde mich heute auch glücklich machen :)
#1323Report
25.11.2011
Dass heute die Abzüge der Fotos vom letzten Shooting eingetroffen sind, ich morgen das Modell wiedersehen werde und sie nichts von den Vergrößerungen weiß. ... Freue mich schon auf ihre Freude!!
#1324Report
25.11.2011
Dass ich heute morgen nach dem Stechen durch eine hübsche Arzthelferfachangestellte beim Bäcker mal wieder arschteure Franzbrötchen ergattern konnte. :-)
#1325Report
25.11.2011
Das ich heute,nach 30 Jahren, eine Bronzeplastik wiedergefunden habe, für die meine Mutter,das Modell hergestellt hat.Und von der meine Mutter bis heute kein Foto als Nachweis hatte.Die wird Augen machen...*gg*
#1327Report
25.11.2011
Jetzt noch höchstens bis Juni Dauerstress mit Feriensperre.
Und danach la dolce vita: weniger Verantwortung und Stress bei gleicher Kohle und
10 Wochen Ferien! Geht zwar noch etwas, aber ich freu mich jetzt schon. :-)
Seit ich das gestern gehört habe, habe ich seit Monaten wieder mal ruhig geschlafen.
Und danach la dolce vita: weniger Verantwortung und Stress bei gleicher Kohle und
10 Wochen Ferien! Geht zwar noch etwas, aber ich freu mich jetzt schon. :-)
Seit ich das gestern gehört habe, habe ich seit Monaten wieder mal ruhig geschlafen.
#1328Report
25.11.2011
Für mich als Casting-Show-Süchtige : The Voice of Germany!
Bis jetzt : sehrsehr geil, wirklich mal NUR Leute, die was können, kein dämliches Rumgedisse von der Jury und beknackte Zusammenschnitte.
Bin begeistert. :D
Bis jetzt : sehrsehr geil, wirklich mal NUR Leute, die was können, kein dämliches Rumgedisse von der Jury und beknackte Zusammenschnitte.
Bin begeistert. :D
#1329Report
[gone] User_266825
25.11.2011
Habe grad die Mittagspause damit verbracht meine ausgedruckten Bilder mit der Schneidemaschine wundervoll grade und schön zu schneiden und das in mindestens der Hälfte der Zeit die ich mit der Schere gebraucht hätte :) Gott segne unser Technisches Büro =D
#1330Report
[gone] User_266825
28.11.2011
Das heute erstmal der letzte Arbeitstag ist und ich ab morgen eine Woche Urlaub genießen darf :)
#1331Report
29.11.2011
Ich war ja früher immer Fan von den Western mit Bud Spencer und Terence Hill.
Darum freue ich mich jetzt auf meine weißen Bohnen mit Schinken, die ich statt Besteck mit Weißbrot fresse! *mjam*
Darum freue ich mich jetzt auf meine weißen Bohnen mit Schinken, die ich statt Besteck mit Weißbrot fresse! *mjam*
#1332Report
29.11.2011
@Coniaric: aber dann bitte nicht die Flasche mit Whiskey (oder war da doch Wasser drin?) vergessen ;-)) Rülps...(Entschuldigung)
Nachdem ich mit einem Modell, mit dem ich vor über 2 Jahren in meiner Anfangszeit geshootet habe, wir nur 1-2 Mal seitdem Kontakt hatten, nun über eine halbe Stunde geklönt habe und wir Shootingpläne für Dezember gemacht haben. Freu!
LG,
Rolf
...der gleich bestimmt nicht richtig einschlafen kann, weil er nun schon mit der Shootingplanung anfängt...
Nachdem ich mit einem Modell, mit dem ich vor über 2 Jahren in meiner Anfangszeit geshootet habe, wir nur 1-2 Mal seitdem Kontakt hatten, nun über eine halbe Stunde geklönt habe und wir Shootingpläne für Dezember gemacht haben. Freu!
LG,
Rolf
...der gleich bestimmt nicht richtig einschlafen kann, weil er nun schon mit der Shootingplanung anfängt...
#1333Report
30.11.2011
ein warmer schnurrender Katerbauch auf dem Sofa :-)
#1336Report
01.12.2011
mein Spontan-Trip nach Kölle heut abend ;)
VLG: Manni
VLG: Manni
#1337Report
[gone] Oliver Götting
04.12.2011
...daß mein Schatz gleich von der Dienstreise nach Brüssel zurück kommt!!! :-)
#1338Report
04.12.2011
...dass die Bomben erfolgreich entschärft wurden und ich wieder in meiner Wohnung bin :-)
#1339Report
04.12.2011
Dass die 21. Pfarrer Braun-Folge in der Produktion ist :-)
#1340Report
Topic has been closed