Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

29.12.2011
... dass ich heute jemand persönlich kennengelernt habe, der der ich schon soooo lang per Mail und Chat kommuniziere. Und sie schaut auch noch viel besser aus, als sie sich auf ihren Fotos präsentiert .:-)
#1421Report
[gone] Tante Emma
29.12.2011
UV-Strahlen...
#1422Report
Traktorstrahlen...
#1423Report
Glückwünsche von Leuten, von denen ich es nicht erwartet hätte :)
Finde ich gut :D

(PS: ich mach den Satz mal doch etwas einfacher... und sinnvoller...)
#1424Report
30.12.2011
... die letzte Baustelle des Jahres pünktlich vom Tisch bekommen. Jippie ... so kanns 2012 weitergehen!
#1425Report
[gone] AnMa
30.12.2011
Dass ich mir heute meinen lang ersehnten Raclette Grill kaufe :)
#1426Report
Dass ich gleich den Schnee vom Busle schippen kann :-)
#1427Report
31.12.2011
Was für ein HAMMERMÄßIGES Feuerwerk sie da am Eye wieder abgebrannt haben - Celebration Generation! So macht 2012 Spaß!
#1428Report
31.12.2011
Mich macht besonders glücklich, dass dieses wir-haben-uns-alle-lieb endlich wieder
vorbei ist. Ostern ist echt nichts dagegen. Mir ist Weihnachten und Silvester viel zu
kommerziell, darum bin ich froh, es (wieder einmal) hinter mich gebracht zu haben.

Schönen Sonntag noch!
#1429Report
31.12.2011
*like*

Original von Miss Sophie*
Mich macht besonders glücklich, dass dieses wir-haben-uns-alle-lieb endlich wieder
vorbei ist. Ostern ist echt nichts dagegen. Mir ist Weihnachten und Silvester viel zu
kommerziell, darum bin ich froh, es (wieder einmal) hinter mich gebracht zu haben.

Schönen Sonntag noch!
#1430Report
31.12.2011
Original von Miss Sophie*

Schönen Sonntag noch!

jap... heute und morgen mit viel gutem willen noch mal zu allen "frohes neues!" sagen, und dann ist das thema durch ;)
#1431Report
31.12.2011
Ein sehr tiefgreifendes Gespräch mit der Frau, die ich von ganzem Herzen als meine Muse bezeichne.

Danke Dir meine Muse.
#1432Report
Bin auch mehr als froh, dass der ganze Trubel und Feierei endlich vorbei sind und der "Alltag" wieder für ein paar Monate einkehrt... :)
#1433Report
[gone] User_266825
01.01.2012
Heute wird der neue Arbeitsvertrag unterschrieben *juchu*
Besser kann das neue Jahr gar nicht losgehen!!!

Wünsche euch natürlich auch ein frohes Neues Jahr und einen guten Start :)
#1434Report
02.01.2012
... dass ich gestern ganz fleißig meine Holzhackecke aufgeräumt hab (da lagen noch
Holzstücke aus dem Pleistozän rum)
... dass mein sämtliches Getier das dämliche Geballer gut überstanden hat
... dass ich mein Herr Rossi "Danke gleichfalls" Schild aufgehängt hab, bevor der Erste
mit "Gesundes Neues" reingeplatzt ist :)
#1435Report
[gone] kupferkopf
02.01.2012
... das ich endlich mit meinem Studium fertig bin und erstmal nicht mehr Tag und Nacht hinter Büchern sitzen muss. Dafür versklave ich mich jetzt komplett dem Arbeitsmarkt! ;)
#1436Report
Original von kupferkopf in Berlin und Umgebung unterwegs
... das ich endlich mit meinem Studium fertig bin und erstmal nicht mehr Tag und Nacht hinter Büchern sitzen muss. Dafür versklave ich mich jetzt komplett dem Arbeitsmarkt! ;)

Glückwunsch
#1437Report
04.01.2012
Dass ich nicht nur einen tollen neuen Job habe, sondern dadurch 50 Euro Versicherung im Jahr spare! ;-)
#1438Report
Dass seit gestern Abend das Museums-Bw der Bad Bollenburger Eisenbahnfreunde und ihren Trix-Express-Gleisen wieder unter Strom stehen :-) V-Lok Nr. 5 fährt, der VT 98 kommt heute zurück.
#1439Report
06.01.2012
mich belustigt...

Dass es leute gibt die sich bei mir echauffieren,
über Tatsachen die es in der MK zu hauf gibt.

Sollen sie doch im Jammer-Thread sich ausheulen, und nicht bei mir. Ich bin
hauptberuflich weder Psychiaterin, noch in der (Telefon-)seelsorge tätig.
#1440Report

Topic has been closed